|
||||
|
||||
Jepp , Michael ist der BESTE.
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenigtens eine Woche wollte ich gewinnen.
Mir fehlen nur 21 Punkte zur Spitze. Vettel braucht 25 Punkt und glaubt auch noch an den Sieg. Dabei habe ich noch viel mehr Zeit und Möglichkeiten. Das wird schon.
|
|||
|
|||
Die Geister die ich rief .... werde ich jetzt nicht mehr los.......
Pflicht.... und die Tabelle und ich verbiete mir Äußerungen zu meinem Abschneiden..... (2 Punkte) |
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
von 9 Spielen eins in der Tendenz richtig ist immerhin noch besser wie Zico, Kapi und Hopfemike. Ach, jetzt sehe ich die hatten ja gar nicht getippt
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (24.10.2010 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du Ratte
abwarten, mein kleines Ziel ist auch der Spieltag- Sieg |
|
||||
Weiß gar nicht was ihr wollt! Beständigkeit ist alles. Und dabei hab ich überhaupt keine Ahnung vom Tippen.
Aber nur mal nebenbei Das 1 : 1 war heute ein gefühlter Sieg und hat mich wieder 3 Jahre meines Lebens gekostet. Herr Stark hat wohl heute noch eine Zahlung von Herrn Hopp bekommen oder wie erklärt der seine Entscheidungen heute!?
|
|||
|
|||
@kiwihunter, setz mal die schwarz gelbe Brille ab und schau dir das Foul zum entscheidenden Freistoß nochmal an.
sicherlich war BVB spielbestimmend hatte aber heftige Abschlußschwächen. |
|
||||
|
||||
top gespielt und nicht getroffen...........
Der 11er brauchte auch nicht wiederholt werden, na ja, auch die Schiris spielen mal sch...e. nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...........
|
|||
|
|||
Das war eindeutig ein geschenkter Freistoß......
Der blaue spielt den Ball und bekommt schön ein in die Wade ...... oder gibt es da nicht mal einen Kontakt..... etwa eine Schwalbe????? Was der BVB daraus macht ist natürlich WELTKLASSE und @ Malle Micha, es wären 3 Tipper Punkte gewesen o.k. ich lege mich fest...... das war eine erbärmliche Schwalbe .............. Geändert von oktobernull2 (25.10.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Zu 1) welche Brille? Im Ernst hast ja nicht unrecht. Aber den Elfer nochmal zu pfeifen war schon ein unding. Da müßten ja jetzt 98% aller 11er neu angepfiffen werden und beim 2ten stand der Torwart vor der Grundline und ein Hoffenheimer war auch schon an/auf der 16m Linie. Als de facto selbe Situation. Dann gab es da noch eine Strafraumszene welche auch mit einem 11er geahndet hätte werden müssen. Ja es war, im Nachhinein betrachtet kein Foul. Ob es eine Schwalbe war oder ob er nur gefallen ist wie der Hoffenheimer auch kann ich nicht beurteilen. Zu 2) Im Abschluß war Dortmund diesmal nicht schlecht sondern sehr schlecht! Da hast du recht. Aber letztendlich war es der verdiente Ausgleich an Fehlentscheidungen und das Ergebnis ist dann zwar nicht dem Spielverlauf entsprechend, aber doch noch gerecht für beide. (Es hat keinem was gebracht) So jetzt hab ich, so hoffe ich, daß ganze dann noch objektiv betrachtet. Auf eine spannende Saison und einen Schwarz-Gelben Meister Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
du brauchst auch ne Brille der Blaue trifft untem am Fuß und das richtig, konnte man ganz eindeutig in der Wiederholung im TV sehen und nicht wie hier per Lupe. Warum sagst du denn nichts zu dem Strafstoß, da war alles korrekt und wurde dennoch wiederholt.
|
||||
|
||||
das ist genau so unwahrscheinlich, wie wir absteigen!!!!
|
|||
|
|||
@Averna,,,,,,, nochmal, der blaue spielt den Ball und da Silva oder wie das Mädchen heißt kommt zu spät. ....... Fakt...... und diese Bilder ... sind die Bilder aus dem TV ..... natürlich in schmerzhafter Wiederholung ... und in Zeitlupe..... habe mir es auch verkniffen Frames rauszuschneiden....
Zum Elfer .... ich bin auf der Suche nach Bildmaterial...... aus dem TV sieht man eineindeutig das sich ein schwarz gelber viel zu früh in den 16ner begibt.... und das ist ein Regelverstoß..... Last uns in diesem Trööt mal über Fußball reden..... |
|
|||
|
|||
noch mal ne Frage..... vielleicht bin ich ja total verpeilt....
das Ding ist natürlich gelaufen...... aber, gibt es da einen Kontakt sagt mal was ..... vielleicht muss ich ja zum Augen Doc. |
|
||||
|
||||
Bei uns in Radio FFH:
Frage: "Warum ist Gelsenkirchen nicht von den aktuellen Warnstreiks bei der Bahn betroffen?" Antwort: "Weil für Schalke der Zug eh abgefahren ist." Muahaha... *schenkelklopf*
|
|||
|
|||
Wie geil ist der denn
|
|||
|
|||
@chili @kaptainkoch
|
|
||||
|
||||
Für Aussenstehende ist das schwer zu verstehen
Ihr wohnt direkt nebeneinander und pflaumt Euch hier wegen einer Fußballmannschaft an |
|
||||
|
||||
Das geht sogar innerhalb einer Stadt, mit den linken Zecken vom Kiez.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ebend......................:motz :
|
|||
|
|||
Das 1:1 sitzt wirklich tief.............. nä hhhhhhhhhh...... mein Bester
kann das Rückspiel kaum abwarten.... |
|
||||
|
||||
Ja und wenn wir gemeinsam in Holland sind trinken wir zusammen das "gleiche" Bier
|
||||
|
||||
Da hat Carsten recht, nur meins schmeckt besser als seins