|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann sag mal den Eltern meiner Lebensgefährtin einen schönen Gruß von uns. Die fahren ein Quicksilver (Bootsname: Nemo) und haben einen kleinen Hund dabei. Wir kommen am Sonntag auch runter, sind bei Petra Bunic untergebracht. Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind gerade zurück uns waren sehr zufrieden. Koch war die ersten Tage leider krank und so gab es nur die kleine Karte. Menü 75Kn. Portionen grösser als im letzten Jahr. Wieder sehr nette Leute kennengelernt und wirklich viel Spass gehabt.
Es gibt jetzt ein kleines Cafe/Bar im unteren Bereich und am Steg wurden auch Sitzgelegenheiten ausgebaut. Dieser Bereich war immer gut besucht. Am Ufer entlang sind auch endlich die Laternen aufgestellt. Geleuchtet haben sie noch nicht. Dauert bestimmt wieder ein Jahr Die Nemo haben wir auch gesehen. Ist ja fast jedes Jahr dort Alles in allem ein klasse Urlaub. Nächstes Jahr geht es wieder dorthin. |
|
||||
|
||||
Ich hab dieses Jahr leider woanders buchen müssen.War ganz in der Nähe vom Royal.Ich muß zugeben das ich mich bei jedem Blick zum Royal richtig geärgert hatte,weil unsere Absteige grottenschlecht war.
Das nächste mal bin ich wieder im Royal.
|
||||
|
||||
Wir waren nun auch schon 2x im Royal.
Die Vorzüge sind für uns die super Infrastruktur (Kran in Laufweite, Steg vor dem Haus), das gute Essen und die Nähe zum Sandstrand (Sahara). Gibt es auf Rab eine echte Alternative zum Royal? We sieht es in San Marino aus? Kennt ihr ein Hotel/Appartment, das ähnlich aufgestellt ist, aber ggf sogar mit modernisierten Zimmern? |
|
|||
|
|||
Etwas Toleranz wäre angebracht! Meine Frage:Royal hat eine schöne Webseite, leider immer ohne Preise es steht "Price coming soon 2011" Bei einer Buchung möchte ich auf jedenfall die Preise "schwarz auf weiss"vorher sehen. : ab und zu "GRÖLEN" ist erlaubt, falls es nicht ein Dauerzustand ist.Allen wünsche ich einen erholsamen Aufenthalt auf Rab
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Hotel Tamaris: http://de.tamaris-rab.com/2.0.html ...bietet auch zu den Zimmern zusätzlich Apartments an... Steganlage direkt vor dem Hotel, Kranen gleich um die Ecke in der Marina in Rab/Stadt Tanke in der Nähe!!! Die schönen Buchten von Kalifront/Suha Punta in unmittelbater Reichweite und in die Sahara Bucht ca. 20-30min Fahrzeit. Aber man möchte ja eh ein bißchen Bootfahren auch... Abends zu Fuß über die Uferpromenade in die Altstadt (ca. 10min) ...und die Homepage hat auch aktuelle Preise! Gruß harri
|
||||
|
||||
Wenn wir auf der Insel Rab sind, gehen wir mindestens 1x ins Royal.
Als wir vor 2 Wochen unten waren, waren wir 3x im Royal, das Essen war sehr gut. Im Royal haben die auch ein Tagesmenü (glaube für 70 oder 90 Kuna)was ebenfalls sehr gut ist. Gute Aussicht Netter Service Super Essen, Suppen Toiletten/Terasse ist sehr sauber Ich denke, es ist schwer ein vergleichbares Restaurant auf Rab zu finden, was solch ein gutes und preiswerteres Essen anbietet.
|
|
|