|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann gute Fahrt euch beiden und schönen Urlaub. Wir fahren erst im Juli.
|
||||
|
||||
Bei uns dauerts immer noch 28 Tage.
Aber die Kriegen wir auch noch rum und dann gehts endlich wieder runter.
|
|||
|
|||
Was gibt es denn am Wasserstand zu meckern, er ist noch über dem Mittelwert!
Gruß aus Koblenz |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du mir sagen wo ich die find? Kommt man da mit'm Boot hin?
|
||||
|
||||
Ja, ja, Du hast ja recht aber als ich die Grafik zum ersten mal gesehen hab, hab ich doch erst mal die Luft angehalten.....aber die Darstellung mit den Mittelwerten relativiert ja wiede alles.
|
||||
|
||||
Die Pizzeria is genau gegenüber von der Slipanlage im Hafen. Kannste schon mit dem Boot hin, ich glaub am Steg von der Tanke kann man abends anlegen. Mußt Dich halt mal erkundigen. Oder Du fährst mit viel Schwung auf die Sliprampe, so alla James Bond, mußt dann nach dem Essen halt etwas schieben.
|
||||
|
||||
Ähnlich ist es auch beim Osvaldo in Porto Portese. Liegt in der Bucht von Salo,
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...07378711495021 Kannst du mit dem Boot hinfahren und sitzt unmittelbar am See, sehr schön gelegen. Das Essen ist super.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
danke für den Tipp das sieht recht schnecklich aus. Da wir Pasta mögen.....auch die Pizzeria wird getestet. Ich galub nach dem Urlaub brauch ich ein stärkeres Boot und ein stärkeres Auto...
|
||||
|
||||
Hallo,
berichte doch mal wie es im Moment mit dem Wetter und dem Wasserstand und so allgemein ist!
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wenn Du mich meinst......das kann ich ab morgen machen. Der CP hat wireless, sollte also kein Problem sein....falls ich freiwillig vom Boot geh
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
auf http://www.meteogarda.it bekommst Du rund um den See aktuelle Temperaturen und den Tagesverlauf. Wasser ist auch noch für jeden ausreichend da! Saluti |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wünsch ich Euch erstma 'nen klasse Urlaub, schönes Wetter und natürlich viel Spaß mit dem Boot. Bin schon auf Deine Berichte gespannt. Wir könnens eh kaum mehr erwarten, aber in 4 Wochen um die Zeit werden wir wohl schon unsere erste Calzone in der Pizzeria gegessen haben. Bis dann und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel Mac
|
|||||
|
|||||
Zitat:
heute war das Wetter einfach super!!!! so 25-26° und der See war fast leer!! Einfach toll hier. Was den Wasserstand betrifft finde ich im Moment ganz normal. gruß Markus Geändert von max2002 (21.05.2011 um 08:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo guten morgen,
Wünsche Euch allen die im Moment am See sind einen schönen Urlaub und erholsame Tage. Das Eure Boot nicht kaputt gehen und alles heil bleibt. Würde mich über Eure Berichte sehr freuen und bin für jeden Tipp dankbar, wo man zum Beispiel gut anlegen kann und nett zum essen gehen kann! Erholt euch gut und denkt an den Pfingstmontag in der Bucht von Garda an das treffen was ich vor kurzen vorgeschlagen habe!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab das Boot aber schon wieder an Land, da sich der Anker selbstständig gemacht hat und dem Boot eine Schramme verpasst hat. Hab's vorsichtshalber sofort raus getan. Markus, es wir leider nichts mit unserem Treffen.
|
||||
|
||||
Report vom Gardasee:
Wasserstand: Keene Ahnung, hab leider keinen Vergleich, aber das slippen ging ganz easy... Wetter: Gestern hatten wir für ca. 1 1/2 Stunden bewölkung und a weng Wind, ansonsten war es sehr schön und warm. Heute hat unser Thermometer 30 Grad angezeigt....es waren gegen abend ein paar Wolken da aber das war eher angenehm. Jetzt gerade hat sich wie gestern so ne Gewitterfront gezeigt....aber ich denk das löst sich so wie gestern in Wohlgefallen auf.... Unterkunft: Villasole hat echt schneckliche Bungalows, die Slippanlage sehr gut, da weit in den See befahrbar...also ohne Abrisskante...und unsere Boje ist eine der am nächsten zum Strand gelegenen. Ähem....ich bei Schwerstarbeit...
|
||||
|
||||
Du Ärmster, endlich Urlaub und dann so eine Plagerei. Da wünsch ich Dir weiterhin viel, viel Arbeit.
|
||||
|
||||
Gardasee 2011
Zitat:
Krankenpflege geht vor!! Bin gestern 18Uhr wieder nach Haue gefahren. Bin um 1.00 Uhr zuhause gewesen. Waren aber tolle 3 Tage tolles Wetter. Am Sonntag war mal der See etwas voll da auch die Italiener Boot fahren wollten. Treffen holen wir nach. gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe ich doch !
|
||||
|
||||
Report vom Gardasee die Zweite:
Bis dato hatten wir eigentlich super Wetter, es war die ganzen Tage über sehr warm um nicht heiß zu sagen. Am späten Nachmittag zogen dann, bis auf Montag, Wolken auf, die nach Regen oder Gewitter aussahen. Kam aber beides nicht und hat wenigstens für ein bisschen Abkühlung gesorgt. Abends war alles wieder eitel Sonnenschein. Am Montag haben wir einen Törn über Salo, Gardone, Maderno über Torri und wieder retour gemacht......einfach klasse, ohne Worte.... Ich hab auch ein kleines Schnipserl von Salo bei YouTube eingestellt http://www.youtube.com/watch?v=L9WfbDS-n1E
|
||||
|
||||
Zitat:
SUPER weiter so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, dieses "Salò" heisst Gardone, ist aber trotzdem schön!! |
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
schönes Video, wir glauben aber auch daß das nicht Salò is. Die Promenade ham wir anders in Erinnerung. Aber wo is denn Deine Gastlandflagge? Hab nur die Deutsche und den BF-Wimpel gesehn. Trotzdem danke für das Video, haste noch mehr? Wär net schlecht um die nächsten 21 Tage bis zur Abfahrt zu überbrücken. Schönen Urlaub noch
|
||||
|
||||
Das ist das Grand Hotel in Gardone
|
||||
|
||||
Zitat:
21 Tage !!!???? ganz schön übel lang!! Hurra!! bei mir sind es noch 14 Tage
|