|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Es kommt immer drauf an, was du machen willst. Ich habe hier im Appartment WLAN. Das reicht mir im Grunde aus: Email, Internet, BF, Prognoza, Whatsapp und was es sonst noch gibt. Ich benötige kein Datenvolumen für youtube oder anderes unnützes Zeugs ( so nenn ich es mal hier im Urlaub). Für wichtige Infos unterwegs reicht mir die Roaming-Option. Aber jeder nach seinen Bedürfnissen.:cool:
sent from unterwegs using sabbelfon
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Judschi: Bei den rund 400 MB, die mein Sohn und ich jetzt schon ohne Mühe verbraten haben, wären das ja schon über 200 Euro... Grüße, Patrick |
|
Bis jetzt schon 400MB? Und das nennst du Urlaub??! :eek:
|
||||
|
||||
Zu Hause fehlt mir die zeit zum Surfen....
|
|
Zuhause vielleicht, aber doch nicht bei der Arbeit ;)
|
|||
|
|||
Ich nutze das Vip-Angebot mit meinem Ipad, mit Tarifchange habe ich es eingestellt, und ich brauche nichts neu einstellen....die Einstellung bleibt sogar, wenn ich die Simkarte rausnehme.....die Info vom T-Mobil Mitarbeiter muss falsch sein, bei mir funktionierts schon seit voriges Jahr so...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komme mit den 2gb im xl-Tarif gut hin. Gruß patrick |
|
||||
|
||||
Heute erst wieder ne neue SIM von meinem Lieblingsshop in Biograd geholt. Hatte die PIN von der akten Karte zu Hause vergessen ... Beauchte ich für den Router im WoMo. 105 Kuna - also ca. 14 € für 2 GB. Und die nette Verkäuferin hats auch aktivert ...
|
||||
|
||||
welcher anbieter?
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für alle die den Shop nicht kennen.....wenn man vom Markeingang über die Strasse Richtung Altstadt schaut.....einfach 70 Meter über die Strasse gehen....der Shop ist dann schräg gegenüber der Bushaltestelle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo....
jetzt frage ich noch mal nach.... Wir fahren nächste Woche nach Rab.....bisher haben wir fürs Handy eine Prepaidkarte von VIP nur zum Telefonieren gekauft.... Nun nimmt mein Sohn seinen Laptop mit mit nem Simlockfreien Web n Walk Stick..... dafür brauchen wir zusätzlich noch eine Datensim. Ich denke ca. 1GB wirds auf jeden Fall in den 3 Wochen Urlaub werden.... Was meint ihr....welcher Provider, welcher Tarif....und wie stehts mit der Geschwindigkeit der versch. Provider auf Rab....? Gruß, Gernot |
|
||||
|
||||
Also ich verwende seit geraumer Zeit nun von T Mobile den BonBon Tarif !
Überall verfügbar, sehr schnell und zur Zeit in Aktion : 2 Gigabite um 30 Kuna - gültig für ein Monat ! Ein wenig schwer zum freischalten und anmelden ohne Kroatisch Kenntnisse !
|
||||
|
||||
Aber bitte beachten:
BonBon ist beim telefonieren sehr teuer, also besser nicht im Handy verwenden, wenn man auch telefonieren will. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tourist.bonbon.hr/de/preise-und-pakete
|
||||
|
||||
Datenroaming und Telefonie
Hallo zusammen, ich hole mir die SIM bei www.prepaid-global.de . Das klappt bisher ganz hervorragend. Die haben für eine Menge Länder SIM Karten, die liefern innerhalb 1-2 Tagen und Laden kann man das ganze probemlos Online. Vielleicht hilft Euch das weiter. Und falls es nicht klappen sollte helfen die absolut zuverlässig. Lg Yako
|
|
||||
|
||||
Deutschland ist bei BonBon Zone 2 und die kostet 0,66€ pro Minute. Das ist teurer als Roaming.
Tele 2 Turist card kostet 0,04€ pro Minute nach Deutschland und Österreich Selbst bei Österreich sind diese 0,04€ erheblich günstiger, als die 0,36€ für BonBon. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Erstausstattung (SIM Karte) kostet 20 Kuna und beinhaltet auch 20 Kuna Guthaben !
|
||||
|
||||
Deswegen schrieb ich ja auch "telefonieren"
Wenn man über das Handy surft, muss man sich eben darüber klar sein, was man mehr macht: Internet oder telefonieren. Gruß Volker |
|
hallo zusammen wollte gerade meine VipNet Karte aufladen, aber der Bon ist ziemlich verblichen. Ich kann nur noch die dicken Zahlen lesen aber wie ich die Daten mit ## und ec. eingeben muss kann ich nicht mehr erkennen.
Kann mir das jemand sagen, damit meine Karte laden kann. Danke EDIT: mit ner Lupe wurden die leichten Schatten zu Zahlen Die Lösung: *103*dannDIEzahlVOMbon#
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (15.08.2013 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe den Vipnet-Stick in der FritzBox.
Wer weis wie ich eine Abfrage mache welches Guthaben ich noch hab, den sogenannten USSR Code? Welches ist derzeit der beste Tarif? Habe über einen Anruf bei der VIP Hotline auf L umgestellt, nach 3 Tagne waren die 200 Kunat weg. Wer kann mir helfen?
|
||||
|
||||
10 Kuna für 1GB für 24 Stunden...habe ich z.zt. in Betrieb. Stellst du auf der HP von VIP ein - bei mir hat es der Verkäufer in Rab ( Fußgängerzone gleich rechts neben der Post) letztes Jahr gleich eingerichtet und jetzt habe ich nur die Karte aufgeladen.
|
|
||||
|
||||
ich habe von vip den tarif l für 70kn, ich sende ein ? als sms an die 792 und eine minute später hab ich eine antwort wieviel ich von den 2 gb noch habe.
|
|
|
Zitat:
Name: Nummer: 799 Inhalt: Postovani, usluga aktivacije Opcija trenutno nije dostupna. Molimo pokusajte kasnije ili nazovite Sluzbu za korisnike na 091 7700. Hvala na razumijevanju. Vip Zeit: 22-08-2013 11:14:57 Was wollen die mir sagen? Was muss ich tun das die Karte ins Internet kann. Wir hätten jetzt Zeit zum surfen Bora ebt nicht wirklich ab Danke & Gruß EDIT: kleiner Zwischenstand, habe die Karte in meinen Surfstick gepackt und im Internet anmelden lassen, dauerte etwas aber funktionierte. Karte wieder ins Handy und siehe da auch hier funktioniert jetzt der Zugang ins Netz. Was ich jetzt noch gelesen habe das wir den Tarif L nicht buchen können da es eine Vip-Karte mit Tarif "International" ist/wäre keine Ahnung.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (22.08.2013 um 11:45 Uhr) |
|
|