|
||||
|
||||
Da frag ich doch diesmal Danny, ob sie fahren will. Bislang war Belgien sowieso ok aber slippen im Hafen.
Da es ja jetzt "nur" Sa und So ist, brauchen wir auch nicht das ganze Gepäck. Kann man in Roermond den Trailer und das Auto gut abstellen? Und dann müßte jemand mir auch noch zeigen, wie Slippen geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
War - agesehen vom Regen - ein Heidenspaß: "Komm - zeig mir die 7!" Und Party hatten wir auch, und Sonne und Baden am Sonntagnachmittag dann ebenfalls. Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
@Tilo: Regen am Wochenende, was war das noch gleich
Gruß aus dem Norden, Hier regnet es immer erst Montags Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieter und ich können dein nachwuchsbedingtes Problem gut nachvollziehen aber wie wäre es denn nächstes Jahr mit einem Boote Forum Frühchentreffen Na Dieter wie wärs ? Nächstes Jahr mit Norman das ganze ? Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet...
Hat das im weitesten Sinne mit Alkohol zu tun? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals nicht !!!!
Ganz kalt naja ein zwei Bierchen o.ä. gehören schon dazu
|
||||
|
||||
Na, da bin ich aber beruhigt.
Davon kann einem nämlich ganz duselig im Kopf werden, hab ich gehört. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Denke mal Terminabsprache folgt ...... Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Norman, was du wieder denkst
|
Wetteronline sagte am Freitag folgendes Wetter für Lübeck vorraus:
Samstag bewölkt und 23° Sonntag bewölkt und 21° Am Nachmittag und Abend Schauer. Am Freitag sind wir bei strömenden Regen zum Boot gefahren. Am Samstag morgen wurden wird schon der Sonne geweckt. Die Wolken sind den ganzen Tag an uns vorbei gezogen und wird hatten den ganzen Tag Sonne. Am Sonntag Morgen war es bewölkt. Aber kurz nach dem Frühstück brüllte wieder die Sonne. Um 17:00 Uhr, beim Zusammenpacken fing es dann kurz an zu nieseln. Ich kann nur sagen: Hut hab www.wetteronline.de Das Wetter war zwar etwas besser (heißer) als vorrausgesagt, aber leider hat meine Steffi den Kindern zu wenig leichte Sachen eingepackt. Sie dachte ich spinne im dem Wetter! P.S. Mein Darwin (6) ist heute den ganzen Tag in der Holzwieck mit dem Schlauchboot und dem 2 PS Honda unterwegs gewesen. Mit Eileen (3) als Bug-Ballast sind die beiden auch geglitten!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
kann ich nur bestätigen. Die Voraussage von www.wetteronline.de wurde auch bei uns noch etwas übertroffen. Habe Samstag für 10 Personen Scampis gemacht, 500g /Person mit viel Paprikas, Zwiebeln und Knobi. Haben bis 3 Uhr nachts draußen gesessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
bis drei Uhr kommt mir sehr bekannt vor. Am Freitag waren wir eigentlich nur im Hafen um den Beleuchtungsmast einen Bekannten in Betrieb zu nehmen. Als dieser dann so gegen 21.00 nach Hause gefahren ist klingelte schon das Handy und der nächste Besuch kündigte sich an. Um 22:00 konnte ich meinen Augen nicht trauen: Legt im (noch) strömenden Regen eine kleine Jolle bei uns an, und drei Leute steigen recht erschöpft aus. Nachdem der Skipper eine Zeitlang am Steg vor unserem Boot auf und ab gelaufen war (Man merkte das er gedanklich noch "On Tour" war) konnten wir uns nicht mehr "beherschen". Kocher an - Kaffee kochen, Kekse auf den Tisch und alle Mann rauf auf unseren Stormy. Wurde eine echt gemütliche Runde bis 3 Uhr morgens, und wir hatten erfahren das die drei (Mama, Papa und Kind) 4 Wochen mit dem Boot unterwegs waren. (Rünthe - Holland - Nordsee - Rünthe) HUT AB ! Samstag war Kanalfest in Datteln, und was soll ich sagen : Der letzte unserer Bekannten ging um drei Uhr morgens von Bord und ich kam endlich in die Koje … Bin ja mal auf's nächste Wochenende gespannt… Ciao, Marco
|
||||
|
||||
Moin - wir waren zwar nur Sonntag draußen, aber dafür Sommer pur. Mit Anker/Badepause vor Schwedeneck, als das nicht reichte weiter nach Damp, da konnte der Nachwuchs nochmals die Bade-/Trampolininsel genießen, nur auf dem Rückweg schlief der Wind dann ein. Erst so gegen 1900 im Auto fing es dann an zu schütten, aber das war uns dann egal
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holla, bei Euch regnets im Auto? Da würd ich mal was machen, ist ja auf Dauer sicher auch nicht so toll... Miky
|
||||
|
||||
klasse Wochenende
|
|
|
Re: klasse Wochenende
Zitat:
Auf der Trave sind 12 und 14 km/h erlaubt. Ich kann doch nicht ständig umrechnen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
(is' natürlich 'ne maue Ausrede für meine sprachliche Schlamperei, was sollen nur meine alten Lehrer von mir denken ) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Das war mein Wochenende...hin war klasse...zurück hat lange gedauert
Und NEIN....ICH WAR AUF DEM RÜCKWEG NICHT BETRUNKEN !!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ja des Seglers Los ist die/das Kreuz Aber du hattest ja richtig schön Raum; Lass mal Zahlen hören Zeit <--> Meilen Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Steven
|
|||
|
|||
Der komplette Törn hat gut 100 Meilen gebracht, hin waren es glaube ich so 43sm zurück dann ca. 20sm mehr.
Nicht das einer jetzt auf meiner Karte nachrechnet...die Strecke habe ich grob zum verdeutlichen freihand gezeichnet !!! |
|
||||
|
||||
Versteh ich jetzt nicht wirklich, wir sind am Sonntag von Hally aus nach Laboe und hatten erst gar keinen, dann Südwind und dann - ab Californien - Westwind.
Nach Deinem Strickmuster hattest Du die ganze Zeit Südost ? Den hätten wir gerne gehabt......
|
|||
|
|||
Stefan, wir hatten auf Fyn Sonntag Morgen sogar NW...abends ab Höhe Damp schon fast SO...der Wind war mir treu...hat immer gedreht wenn ich es auch getan hab
|
|
|