|
|||
|
|||
Sie glauben es nicht, sie wissen es.
|
|
|||
|
|||
...jedes mal wenn ich meinen Pastis Vorrat auffrischen möchte ich durch X Filialen rasen muß und noch aufpassen muß, daß mir kein Blaulicht folgt.
|
|
||||
|
||||
... die Trailerbauer nichts mehr auf Lager haben und ich auf den neuen Trailer warten muss. Bei so einem Schönwetter-WE wäre ich gern auf dem Wasser gewesen und hätte ne Probefahrt gemacht!
Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und mir ... weil die "Heeresführung" dieses Provozieren der "Dame" auch noch deckelt
|
Ist das eine Beleidigung oder nur ein dummer Vorwurf?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
und mir... weil einige immer nur Meckern und Motzen, versuchen andere fertig zu machen, statt mal ihre Finger still zu halten und etwas toleranter zu sein.
|
||||
Wir hatten mal eine ähnlichen Thread:
http://www.boote-forum.de/showthread...13451&page=116 Der wurde wegen persönlichen Anfeindungen geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
im Bezug auf eine evt. Sperrung plädiere ich für einen dummen Vorwurf
|
||||
|
||||
...weil sonst mein Kopf beim Schütteln runterfallen würde
ich möchte zu gerne wissen wer da mit wem und warum Leichen im Keller hat
|
||||
|
||||
... meine Internetverbindung immer wieder Abkakt..
|
||||
|
||||
...ich letzes We auf dem Neckar nicht dabei war
gruß peter Geändert von peterle (12.09.2011 um 21:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich dieses Jahr unser Boot nicht einmal hab das Wasser berühren lassen (also von unten versteht sich,- von oben kam ja reichlich).
Erst mieses Wetter,- dann war ich über 6 Wochen krank (natürlich in der Zeit, in der man durchaus auch mal hätte fahren können),- und nu steht's immer noch (mit'm Heck eingeparkt) in der Garage H A L S! |
|
||||
|
||||
...weil meine OP nun das dritte mal verschoben werden musste
nächster Anlauf am 26.10
|
||||
|
||||
Weil die Seison leider schon zu Ende ist.
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann man echt nen Hals kriegen
|
||||
|
||||
2x vom KH verschoben und nun wollen die nicht dabei weil ich stark erkältet bin...dabei will ich das "Ding" so schnell wie möglich loswerden
|
||||
|
||||
weil Saison oft als Seison oder Sesong bezeichnet wird... Wie in Korea.
|
||||
|
||||
...mir das alles hier zu heiß und zu sonnig ist
|
||||
|
||||
Axel, Thomas etc. sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
|
|
||||
|
||||
...ich kein geeignetes 365-Tage-Revier finde.
|
|||
|
|||
Mein Motor ein Loch hat, wo keins hin gehört
|
|
||||
|
||||
Der komplette Urlaub für den Umzug drauf ging - und ich nun näher am Saarland wohne
|
||||
|
||||
Weil ich beruflich immer noch keine Zeit finde mein Boot von KRK nach Hause zu holen
|
||||
|
||||
...weil es morgen wieder nach Hause geht
|
|
|