![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Am 16.06. in der Früh gehts endlich los
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andi schade, waren gestern (Samstag) noch in der Sahara Bucht, sind von Porat (KRK) rüber gefahren!
Wetter war übers verlängerte WE Toll, eigentlich perfekt - ab Do Mittag fast kein Wind mehr, Wassertemperaturen im I-Net stimmen leider überhaupt nicht! Hatten ~14-15 Grad, Sahara Bucht 18°, heute mittag ca. 15,5-16° ... Sonst war es toll!
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte andere Gründe, danke für die Information und sorry für die Verwirrung
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das wird sicher noch dauern. Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Lidl schon offen?
Wir fahren Mittwoch runter und machen das Boot fit. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Bernd,
Lt. Lidl Homepage Kroatien bereits seit 2.2.12 offen. http://www.lidl.hr/cps/rde/xchg/SID-...s.xsl/5941.htm
|
|||
|
|||
![]()
Noch 38 Tage
![]() Viele Grüße Feini |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Kumpel ist gestern mit dem WoMo in Novi Vinodolski gewesen. Lidl hat geöffnet, soll aber relativ teuer sein. Gruß, Andi1 |
|
||||
|
||||
![]()
Die LIDL-Preise in Kroatien, auch in Italien, Slowenien u.s.w sind höher als in Deutschland, das kommt 1. durch unterschiedliche Mehrwertsteuersätze und 2. durch erheblich aufwendigere Logistic.
Aber immer noch günstiger als das meiste lokale Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
@Bernd
Melde dich mal wenn es passt. kroatische Tel findest du auf der Hp
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du uns bitte noch vor dem Losfahren, Mittwoch wäre ideal!!! ![]() ...einen Wetterüberblick verschaffen? ![]() Event. den Aushang beim Kapitanije vom Seewetter mit Vorhersage fürs bevorstehende Pfingst-WE? Danke im Voraus, Gruß harri ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bzw. kann jemand eine Seite empfehlen, wo man Infos zum aktuellen Seewetter für sein Revier bekommt?
Danke harri
|
||||
|
||||
![]()
nichts einfacher als das....
http://prognoza.hr/prognoze_e.php?id...n_n¶m=&it= und ganz zuverlässig... http://www.windfinder.com/forecast/rab sowie http://prognoza.hr/karte_e.php?id=aladin¶m=&it=
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit bewölkt und Jugo, teilweise Regen.
Wenn du den Angaben nicht traust, gebe ich dir gerne das aktuelle Wetter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@windy: das heißt wohl jetzt für dich die nächsten Tage: immer schön alles auf essen!!! ![]() ...brauchen bis zum WE schönes Wetter! ![]() Gruß harri ![]()
!Grüße Harri! Geändert von harri (22.05.2012 um 10:26 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Mache jeden Abend den Teller leer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nicht alles weg essen will auch bald was
![]() bald = 27 Tage Gruß Richi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr brav!
![]() Hast du dein Boot schon im Wasser, oder wartest du wettertechnisch noch zu...? ![]() Bin am überlegen, soferne sich das Wetter nicht wirklich bessert, ob ich es für die 4 Tage überhaupt reinheben lasse?
|
||||
|
||||
![]()
Noch 10 Tage dann sind wir in Sukosan für eine Woche.
|
||||
|
||||
![]()
Wir freuen uns auch zuerst war 30.06. geplant aber leider aus Gesundheitsgründen erst am 16.07., dann aber für 4 Wochen nach Silo. Boot ist jetzt fertig kann es aber erst im nächsten April mitnehmen. Freue mich auf Sonne und Meer.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Boot schwimmt seid dem ersten Tag. Heute war es eigentlich ganz ok. Ab 16 Uhr regnet es
|
|||
|
|||
![]()
Man man man .... wie ich Euch beneide
![]() Wir haben noch paar Tage vor uns bis zum 06.07. und schmachten bis dahin auf unsere Lieblingsinsel . Aber hier soll es am WE auch ganz nett werden und das lädt zum träumen ein wenn ich auf heimischen Binnengewässer vor Anker liege und die Augen zu mache ![]() Träume dann von unserer letzten Fahrt in 2010 mit unserem ex-Boot . Wünsch Euch Allen die jetzt und bald da sind eine geniale Zeit und einen perfekten Urlaub auf ganzer Linie ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute!
Seit gestern wieder retour... Waren unterm Strich 4 wirklich schöne Tage! ![]() Von Freitag Früh (Boot rein) bis Montag nachmittags (wieder raus) kein Regen und durchwegs sonnig! ![]() Immer etwas Bura, aber hielt sich in Grenzen. In den Buchten um Kalifront & Suha Punta lagen wir schön geschützt... Für alle Daheimgebliebenen und zur Steigerung der Vorfreude einige aktuelle Pics. Hoffe, auch eure Termine rücken jetzt langsam näher...unser neuer Countdown hat wieder zu laufen begonnen: noch 4 Wochen, dann ist Haupturlaub angesagt! ![]() Gruß harri 1.) Ablegen, "noch" von Jablanac 2.) beim Kranen 3.) Cifnata Bucht 4.) Kristofor Bucht 5.) Rab Altstadt 6.) Sonnenuntergang vor S. Draga
|
|||
|
|||
![]()
Danke Harri ..... und : ...... boahhhhh cooles Foddo .... noch 37 Tage
![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:35 Uhr) |
![]() |
|
|