|
||||
|
||||
Hallo Kai,
durch die Restauration hast Du aber eine innigere Beziehung zu Deinem Boot Wir müssen erst langsam mit unserer X2 zusammen wachsen Denke das fällt uns aber nicht schwer Hoffe aber, dass wir nie eine solche große Restauration machen müssen Aber nochmals Hut ab, hast Du gut gemacht Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Du solltest eigendlich lange Ruhe haben, bei dem Boot und Baujahr. Wünsche auf jeden Fall alles gute und viel Spass. Gruß Kai
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
falls das mit dem zusammen wachsen nicht funktioniert würde ich mich opfern bevor du dich nicht mehr mit dem Boot wohl fühlst, musst nur kurz bescheid geben
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für die Wünsche Mal abwarten wie sich der Bus im Boot bewährt Hoffe auch, dass wir viel Spaß damit haben Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank, dass Du Dích aufopfern willst, sehr großzügig von Dir Denke, jedoch dass wir unser neues Boot schnell in die Familie mit aufnehmen Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mit dem "Bus" hast Du ja erst mal Garantie, aus Spass würde ich mir einen Tester anschaffen oder ein Tool für`s Laptop. Da kann man sich im Urlaub schon mal mit helfen.
Gruß Kai
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
ja da muss ich mich mal schlau machen..........Garantie schön und gut, aber die ist im Normalfall schon 400km entfernt und im Urlaub noch mehr Ich denke es ist ein NMEA 2000 - Bus Hast Du oder jemand anderes im Forum schon Erfahrung mit Bussen? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
hast ja im Dezember schon mal nachgefragt Zitat:
In der Bedienungsanleitung sollte doch eigendlich stehen welches Bussystem Du hast oder? Bei Muhl fragen? Dann währe noch interessant welcher Diagnosestecker verbaut ist. Gruß Kai
|
||||
|
||||
Also über diese Bus Geschichte mache ich mir keinen Kopf.. wenn die Motor Elektrik spinnen sollte fahre ich zu Muhl.
Falls die Ballast Elektronik ärger machen sollte gibt es im MC forum eine Anleitung wie man die lästige anfällige Elektronik aus der Black Box rausschmeissen kann Grüße Thiemo |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das ist richtig, hatte schon mal nachgefragt, jedoch keine Resonance Bin schon dabei eine Frageliste zu machen, wenn ich das Boot abhole Dann schauen wir mal........sagte der Blinde Gruß Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hoffe mal, dass ich nicht so schnell Probleme bekomme und der Motor immer schön schnurrt Das Ballastsystem sollte eigentlich auch schön im Bussystem funktionieren, da dies im Touch angezeigt wird Doch auch schön die einzelnen Profile usw. abzuspeichern Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.mastercraft.com/teamtalk/...=BALLAST+TIMER Am besten eine Mastercraft vor 2007 kaufen ohne Kat und tatsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh mann. Ich stelle mir gerade vor dass ich mich mit meinem Langen Neo nach einem Set ans Steuer setze zum tatsch Screen lange und mir ca 0.9 Liter Elbwasser aus dem Ärmel gegen das Display gluckern
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich geh ja wohl davon aus das, das nichts macht Oder ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Die Timer sollen verhindern das die Pumpen sich heißlaufen. Es gibt Leute die vergessen die Ballast Schalter wieder in die Neutral Stellung zu bringen..
Leider Schalten diese Timer die Pumpen manchmal auch zu früh ab Dann muss man resetten und unter Umständen kann das ganz schön nerven.. |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich. Schick aussehen tut es auf jeden Fall
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Wobei, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Pumpen nach dem Füllstand arbeiten Ich kann ja verschiedene %Zahlen vorgeben und dann Wasser marsch bis das Level erreicht ist Werde ich mal austesten bei den ersten Fahrten Gruß Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Thiemo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dies in einem anderen thread geschrieben, ich finde das gehört hier her. Linksdrehender Motor und rechtsdrehende Schraube? Kannst Du mir das erklären? Oder war das so das die Ami`s den Motor in Fahrtrichtung sehen und die Schraube gegen die Fahrtrichtung?
|
||||
|
||||
Hallo Thiemo,
kann ich machen Erster richtiger Einsatz so um die Osterzeit ..........je nach Wetter........sollte zumindest von oben trocken sein Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo, da ich hier neu bin wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Habe mir voriges Jahr ein 92 Supra Comp. zugelegt, und hoffe das es hier Gleichgesinnte gibt die mir meine Fragen beantworten können und mehr Bootserfahrung haben als ich. Momentan wird das Cockpit von mir erneuert, mit Leder überzogen und die ganze Elektrik neu gemacht. Innenseitenverkleidungen sind auch schon neu beledert, aber ist gibt noch ne Menge zu tun.... Die Schriftzüge am Boot müssen auch noch erneuert werden. Ich hab meine Schriftzugvorstellung mal am Computer eingefügt, was haltet ihr davon? Grüße Philipp
|
|
||||
|
||||
Hallo Philipp,
sehr schön endlich noch ne alte Supra hier.