|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich denke der/die Schwimmerstände müssen eingestellt werden, was anderes kann es nicht mehr sein!
... die vom Weber ist auch aus Pappe ... (Sch...ade)
|
die Schwimmerstände hast du immer noch nicht eingestellt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Nö ... (du hast ja nie Zeit ... )
|
stimmt nicht, bau das Ding ab und komm in der Woche abends mal rüber, dann loft das
Messe gleich noch wieviel Luft du noch in der Höhe hast, ich hab noch Spacer für Vergaser und einen für den Flammschutz liegen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das hört sich doch gut an!
Ich ruf dich die Tage mal an und dann schauen wir mal wann es bei uns passt! (Oder soll ich dich abholen und dann gucken wir uns das Malheur mal im Boot/ Schuppen an? Können wir aber machen wie du willst!)
|
||||
Ich mache sowas lieber bei mir in der Halle, da hab ich alle Werkzeuge und Ersatzteile da, falls mal was ungeplantes passiert.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du es mal im Vergleich probiert? Gruß Götz |
|
||||
|
||||
Na dann werde ich über Winter mal das Abenteuer neuer Vergaser
für meine 240 OV wagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Tztztz, nu hab ich mir extra deinetwegen welche gebastelt ..
|
|||
|
|||
Ich meinte den Spacer für den Flammschutz, Spacer für den Vergaser bringen immer weniger Wärme für den Vergaser und meistens mehr Leistung - je nach Ausführung bei unterschiedlichen Drehzahlen.
Aber gilt das auch für Flammschutz-Spacer? Gruß Götz |
|
|
Zitat:
den wollte ich testen aber denn hätte ich den Maschinenraum nicht mehr zu bekommen, deswegen liegt er noch nagel neu hier rum
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ev. Kannst Du meinen neuen 1409 haben, 4 Monate alt, entscheidet sich in etwa 4 Stunden. Gruß Alex
|
|||||
Zitat:
einen guten gebrauchten 1409 hat ein Kumpel von mir noch liegen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hoch ist der denn? Gruß Götz |
|
|
Zitat:
zwei oder drei Zoll
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der 1409 bleibt wohl meiner. Habe jetzt zwischen Brücke und Vergaser eine Isolierplatte aus irgendeinem Kunststoff verschraubt, die auch die Hitze etwas vom Vergaser weghalten soll. Den Mittelsteg der Platte habe ich entfernt. Damit wird aus der Brücke eine Art Single Plenum, da jeder Zylinder jetzt aus allen 4 Klappen saugen kann, .... original ist das eine Dual Plenum Brücke, ... 2 Klappen für 4 Zylinder. Es ist absolut kein Unterschied beim Fahren spürbar, weder Endgeschwindigkeit noch Beschleunigung. Dachte erst der 600 cfm Vergaser wäre zu klein für meinen Motor, .... ist aber nicht so. Ein 1410er wird also nix bringen. Gruß Alex
|