|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Pavel!
Die Fluvia hat Süßwasser. Im Bereich direkt an der Mündung kann es je nach Windlage und Seegang mal etwas brackig werden, aber bei San Pedro ist kein Salz mehr drin. Kannst also ruhig den Trailer versenken. Ob Sonntags offen ist weiß ich nicht, ich würde aber vorher schauen ob Du unten aus der Fluvia rauskommst, es war ziemlich windig in der letzten Zeit, könnte sein daß es seicht ist und bei auflandigem Wind und etwas Welle kommst Du evtl. nicht über der Strand - wäre ja schade wenn Du Dein Boot drin hast aber nicht auf´s Meer kommst ..... Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Für alle Bootverrückten die bald hier ihren Urlaub verbringen lohnt sich der Weg in den Hafen von Rosés. Kimi Räikkönen und seine Yacht "Iceman" liegen hier und verbringen einen Teil der Sommerpause der Formel 1 in dieser schönen Gegend. Sonnige Grüße Stefan Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Gibt's keine aktuellen Bilder mehr
|
||||
|
||||
Hier eins vom letzten Donnerstag.
War leider nur einen Tag da, trotzdem schafft man da so einiges: Kurz mal zu den Medas-Inseln Zwischenstopp im Hafen Rosas Hefe-Kaltschale am Strand Grüße an alle Ralf
|
||||
|
||||
Na also, geht doch und schon keine Lust mehr zu arbeiten
|
|||
|
|||
Noch 2 mal Arbeiten und Freitag geht es runter .
Bilder werden dann im September kommen , ich bekomme meine Bilder einfach nicht in mein Tablett rein - und so ein Smartdinges hab ich nicht...
|
||||
|
||||
Stimmt, arbeiten wird überbewertet .
Ich fahre nächste Woche wieder runter, dann aber länger . Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Hey Bernd, schon nervös
Kannst nicht direkt mit'm Tablet die Bilder machen dann brauchen wir icht so lange zu warten Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
Bilder mit dem Tablett.... Ist genauso doof wir damit zu telefonieren... Einige wege werde ich aber schon machen, sollen doch auch hier wieder ein paar Bilder reinkommen... Nervös bin ich noch nicht, hocke noch im Büro. Hoffe nur das die Strecke morgen einigermaßen frei ist. Bin aber schon gespannt, wie sich das "tolle Museum" in Lyon gemacht hat. Die liber t box ist auch schon angekommen - also freie Fahrt in Frankreich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
... klar, ich schick dir mal meine Daten per PN
wir sind dieses Jahr am "vorletzten Kanal" C. Fluvia, kannst gerne auf ein S.M. (Bier, nicht das was Ihr denkt) vorbeikommen.
|
||||
|
||||
Der Wetterbericht sagt für nächste Woche Regen in Ampi.
Wat is dat denn für`n Sch.... Aber seit wann hat der Wetterbericht schon recht . Grüße an alle Ralf
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind auch gerade in Empuriabrava. Bleiben noch bis übernächsten Sonntag. Viele Grüsse, Torben |
|
||||
|
||||
Bilder
|
||||
|
||||
Zu viele Wolken zum Bildermachen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin seit gestern zurück,Mittwoch morgen hat es geregnet,sonst vielfach Sonne mit Wolken,immer Windig,frischer Wind.
|
|||
|
|||
Tja, das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Und Fotos wollen einfach nicht ins Tablett.
|
||||
|
||||
Die Sonne kommt gerade wieder
Wetter ist leider dieses Jahr nicht wirklich beständig. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
wir kommen am Samstag, hmmm, die Wettervorsage ist auch nicht sooooo dolle http://www.eltiempo.es/
|
||||
|
||||
Hier mal die aktuelle Situation (Foto 1 Std. allt)
Zwischendurch mal Regen, aber warm, Meer ruhig und eigentlich alles gut. Wir dachten, es gibt Gewitter, aber kurz danach wieder Sonnenschein.
|
|||
|
|||
Heute am Beach Bus.
Party ??? Die Musik fanden wir nicht so toll, war auch etwas laut... Aber es gab sogar Glühwein, toll was die am 20ten August alles möglich machen Die Würstchen wahren aber total lecker..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und beschi.... wie hier in Kaltland kanns ja gar nicht werden
|