![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
welcher Wetterbericht ist das?
|
||||
|
||||
![]() Hatte ich mir eben hier kurz gegoogelt : http://www.wetteronline.de/wettertrend/insel-rab Prognoza / Jadran tendiert leider auch zu mäßigem Wetter : http://prognoza.hr/prognoze_e.php?id=jadran_n
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Wetterberichte, von mir bisher als zuverlässigen Dienste gesehen, waren die letzten 5 Wochen so gut wie kaum zutreffend.... ![]() damit meine ich Windfinder, Windguru, Aladin und wetter-online
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Denn nach Aladin etc. richte ich meine Touren aus , zumindest wie weit bzw. wohin . Hmm .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aladin war aber an Pfingsten nahezu ideal, zumindest hatte ich den Eindruck
![]()
2. Liga, Hamburg ist dabei ![]() ![]() Gruß Marijan Geändert von El Bavario (09.07.2014 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal, wie warm ist es denn Abend´s wenn es nicht den ganzen Tag geregnet hat ? Bei uns geht's Freitag los......und...... eigentlich wollte ich keine warmen Sachen mitnehmen......
|
|
||||
|
||||
![]()
Selbst bei Regen kühlt es im Normalfall nicht unter 15-18 Grad Abends ab, so dass Du mit einer dünnen Langarmjacke- Langarmshirt auskommen solltest....
|
|||
|
|||
![]()
Ja ok...danke Marijan.....
Gruß Katja |
|
||||
|
||||
![]()
...nur um Rab, weiter südlich nicht, und vor allem dann waren die Vorhersagen ab Mitte Juni war es oft voll daneben .... allerdings auch je nach Region.
|
|||
|
|||
![]()
Dieter , wie treffend ist denn Balkan Sat ? Hast Du das schon mal beobachtet ?
http://www.sat24.com/en/ba?ir=false
|
||||
|
||||
![]()
...kann ich dir leider nicht sagen, habe ich bisher nicht verwendet.
|
|||
|
|||
![]()
Wir wollen Samstag eigentlich direkt nach Pag / Poviljana für 2 Tage fahren. Wie weit ist es denn von Rab Stadt ? 20 sm kann das hinkommen ?
Gruß Katja |
|
||||
|
||||
![]()
...eher mehr, so knapp 30 sm einfach, also etwas mehr als eine gute STunde
|
|||
|
|||
![]()
Denke eher was mehr , gut über 30 SM .
Um es genauer zu sagen müßte ich mein Navionics mal eben anorgeln .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ups , Dieter war schneller
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh danke für eure Mühe, also über ne Stunde mit Vollgas bei Wellen mehr. Dann hoffe ich mal das, dass Wetter wieder schön ist wenn wir kommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
...mein Garmin sagt: 28.4 sm ...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Obwohl , für unsere Bootskollegen die zur Zeit vor Ort sind hoffe ich das die Prognosen alle fehlerhaft sind und innerhalb der nächsten Stunden stabiles Bootsfahrwetter bis in den Oktober rein Einzug hält ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind jetzt schon 3 Wochen am Stück hier!
Leider kann ich von beständigen und brauchbaren Bootsfahrwetter nichts berichten.
|
|||
|
|||
![]()
Ja schon , aber viele von denen sind "Rab-Wiederholungstäter" und sicher anderes gewohnt .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man macht halt das beste draus . Mein Freund ist auch heute nach 3 Wochen wieder auf dem Rückweg , er hatte gechartert , nervt dann auch , aber immerhin waren paar Stunden / Tage dabei die man genießen konnte .
|
||||
|
||||
![]()
Also wir haben ab dem 10.8. wie Marijan das super Wetter bestellt.
![]() Wir sind also guter Hoffnung ![]() Gruß mit Vorfreude Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn Scholly, Harri und ich da sind, dann kann es nur Sonne und 28-35 Grad geben....
![]() Bora und Jugo sind tabu ![]()
|
|