![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Büdde
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde 2Stück nehmen
|
||||
|
||||
![]()
wie schon gesagt, ich nehme 5 Stück, meine Familie ist groß und Weihnachten kommt bald
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme 4 Stück
|
![]()
Ich würde eins nehmen
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich würde 2 Stück nehmen Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Richtig ist, dass meine 8ter 2x 496erHo´s drine hat, die zusammen 850 PS haben. Damit fährt mein Boot, wenn alles stimmt, ca. 62 kn oder eben um die 114/ 115 km/h.(GPS) Das Christians 8ter ( gleicher Rumpf, in etwa gleiche Ausstattung/ Gewicht, etc.) mit über 200 PS "weniger" ( er hat , soweit ich das weiß 2x 377MPIs verbaut ) trotzdem deutlich schneller unterwegs ist, ist natürlich beeindruckend, dürfe aber wohl nur mit dem Boot auf dem Trailer hinter einem entsprechend schnell ziehendem Auto, oder auf dem Wasser mit einem entsprechend (extrem) schnell ziehendem Boot machbar/denkbar sein. ![]() ![]() Naja... oder man geht nach Staudruckmesser/ Rädchenzähler-Anzeige ![]() ![]() ![]() Dann ist mein Boot doch schneller---sogar deutlich. ![]() ![]() ![]() Meine Anzeige geht so ca. bis 85/90 (Meilen) da fahr ich schon mit 4500 U/min Anschlag...... also wenns so ist schaff ich dann locker 160/170 km/h ![]() ![]() ![]() Nein, im Ernst: Christian... bitte nicht verärgert sein, aber ich hab schon mal eine 8ter mit 2x 350MPIs gehabt. die hat so um die 90 km/h geschafft. Ich denke mal, dass deine mit deiner Motorisierung realistisch zwischen 93 und 98 km/h liegen wird. Vielleicht, wenn sie "ausgeräumt" ist, wenig Sprit an Board, nur 1 Mann etc. vielleicht auch gaaanz knapp über 100 km/h, aber 129km/h halte ich wirklich für unrealistisch. Das schafft unser Rumpf/ Boot vermutlich nicht mal mit 2x 525 EFIs. Dafür ist das Boot zu schwer und der Rumpf zu sehr auf Fahrsicherheit - sprich mit tiefem V ausgelegt. Sorry. ![]() Was die Länge angeht: Eine 807er ohne Badplattformverlängerung ist nach Herstellerangaben 8,50 m lang. Die Badeplattformverlängerung die von Performance als "Option" angeboten wird ist bei allen 8tern gleich lang. Ich hab das Boot wie gesagt nie nachgemessen, schätze diese Verlängerung aber auf ca. 40 cm Länge. Daraus resultieren die 8,90m. Christian hat ebenfalls diese Verlängerung. Deshalb müßte sein Boot auch gleich lang sein. Aber wie gesagt..... ich stütze mich da auf die Herstellerangaben....hab ich nie nachgemessen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, also beide 8,90m
Skibbääs: 115 km/h eysmanns: 101 km/h Hab ich richtig geändert? @eysmann: Du solltest mit dem Vorbesitzer nachverhandeln, weil die 129 km/h erlogen sind...
Gruß Lars Geändert von XLars (20.10.2014 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...dann gebe ich noch meinen "Quark" dazu
![]() Erst mal viiiiiiielen Dank für die Mühe die du dir machst ![]() ![]() ![]() Für meine Corniche bitte Freitext (wenn´s passt) What a difference a Day makes Ich würde dann 5 Spiele nehmen. Mein Kumpel Stefan (CCO) wollte lieber das Bild mit der Heckansicht...wenn möglich ![]() (der ist im Moment Tag und Nacht am arbeiten, daher kümmere ich mich darum) Er nimmt ebenfalls 5 Spiele ![]()
Grüße aus dem wilden Süden Pedro ![]() Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. Geändert von Dayskipper (20.10.2014 um 10:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme auch Zwei.....
![]() kannst Du meinen Freitext bitte auch noch ändern.... kaptainkoch´s NessaNossa
|
||||
|
||||
![]()
Super coole Sache und eine Menge Arbeit, die Du investierst. Danke!
Ich würde im Freitext bei mir auch gern den Bootsnamen sehen "LaLa Cubana". Falls es vom Platz her nicht passt, schmeiß den Titel raus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hatte es zwar schon gesagt, ich nehme bitte 3 Stück! Das Bild bitte ändern (siehe beigefügtes Bild). Den Freitext Bitte auch ändern: Captain Berni´s "Wet Dream" Vielen Dank für deine Mühen und ein großes Lob!!! ![]() ![]() ![]() .
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gerne 2 Stück haben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seit lange sammle ich besondere Quartettspiele. Darum moechte ich sehr gerne ein Exemplar vom Bootquartett bestellen. Mfg, Piet van der Vlugt, Niederlande
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Piet,
dann dürften dir die aus 2011 aber "fehlen" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin ich der einzige, der noch welche unbespielt in OVP und Tasche hat? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Alleine schon deshalb, damit hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde unrealistische Werte aufrufen ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte gerne noch im Freitext den Bootsnamen Gioia
Und ganz herzlichen Danke für die viele Arbeit! |
|
||||
|
||||
![]()
Heul !!!! Bin ich echt so langsam ????[emoji3][emoji3]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wenn möglich hätte ich auch gerne den Bootsnamen
im Freitext "LadyJaneII" Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ok Grautvornix kann da auch auf meiner Karte stehen
|
||||
![]()
Bei mir müsste dann Voluptuousness stehen
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, dann bitte bei mir "Steinbeißer ELFA"![emoji6]
Dankeschön!
|
||||
|
||||
![]()
Da ich für die Vieser mit rein darf - Danke an Hammy040
würde natürlich auch mind. 2 nehmen. Bitte das erste Bild - Untertitel send ich dir heute abend ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke ![]()
Gruß Sivi ![]() Geändert von Sivi59 (21.10.2014 um 17:49 Uhr) |
![]() |
|
|