|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werden auch Ordner-Westen verteilt ? Für mich dann bitte eine XXXL.
|
|||
|
|||
Apropo Größe:
Über RonBerlin haben wir die Möglichkeit blaue T-Shirts von guter Qualität mit dem STERN VON BERLIN Logo produzieren zu lassen. Kostenpunkt irgendwo zwischen 15-20 EUR. Wenn jemand Interesse daran hat, dann bitte hier posten und die Größe (XS,S,M,L, XL, XXL) mit angeben. Wir sammeln die Bestellungen und würden zum Stern liefern. Klaus, der Größe L braucht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die XXXL-Ordner-Weste lasse ich bei einem Zeltplanenhersteller zuschneiden. Klaus, der das mit den Ordnerbooten ganz vorschriftsmäßig wichtig nimmt |
|
|||
|
|||
Klaus...wir bestellen 2 T-Shirts 1x L und 1x XXL bitte.danke.Andy
|
||||
|
||||
Bitte für uns 2 St. In XL.
Klaus, bringst du Samstag einen Wimpel mit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, |
|
||||
|
||||
Zitat:
? Wer sammelt den Zaster? + wie? Grüße, Reinhard |
|
|
Zitat:
Ich hätte gerne 2 in XXXXL oder zumindest XXXL. LG aus 12057 Stefan
|
||||
|
||||
Moin, ich möchte auch nen Wimpel.. [emoji4] Wo seit Ihr denn Samstag, wir sind mit ZUNIA am Wochenende die ganze Zeit in der Gegend...[emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Moin Olli,
Wimpel bekommst du von mir. Rauti und ich treffen uns am Samstagnachmittag auf dem Tegeler See. Aber ich bin vielleicht auch am Freitag in der Nähe von Werder/H. Lass uns telefonieren. Klaus, der zur Bestellung auch immer auf den Fanshop auf der HP hinweist |
|
|||
|
|||
BERLIN JAGT DEN REKORD
... so titelt das boote-Magazin auf Seite 6 in seiner Ausgabe 6/2017, die ab heute im Handel ist. Und ruft natürlich zur Teilnahme auf, damit es auch ein Rekordstern wird! Klaus, der sagt: Richtig so! Geändert von Fronmobil (24.05.2017 um 15:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
......verteile 164 Pfund auf eine LüA von 1845mm.....* Gruß, Reinhard * -> vorm Schrumpfungsprozess
|
|
|||
|
|||
Das ist ein BMI unter 25. So dürr war ich auch mal. Ist lange her :-(
|
|
Da ist aber jemand empfindlich! 😜
|
|||
|
|||
Ich habe mal wieder eine Frage / Wunsch:
Wir benötigen einen (alten) Alukahn, der was ab kann. So die Größe eines Angelbootes (3-4 m Länge genügt), den wir zur Pfaueninsel schleppen können. Also Motor nicht notwendig, sollte nur ein wenig Feuerwerk aushalten. Wer kennt jemand, der jemand kennt ... Wo bekomme ich sowas für den STERN VON BERLIN her? Klaus, der vermutet das irgendwo so ein Teil rumliegt |
|
|||
|
|||
Kommunikationsproblem
Hi,
auf die Gefahr hin, dass wieder mit Lenzstopfen nach mir geworfen wird: ich kann mir kein unpassenderes Medium vorstellen, um sich zu treffen. Von den 150 Booten habe ich dann vielleicht 2 in meiner Nähe, mit deren Passagieren ich übers Wasser reden kann. Aber sonst? Fröhliches Ankerleinenverknoten? Teil einer Menge sein? Dieses Gefühl habe ich an jedem sonnigen Sommer WE in Berlin,wenn ich mit meiner Gondola ausfahre. Wenn Fallschirmspringer einen neuen Rekord im Massenspringen versuchen wollen, kann ich das noch verstehen. Aber möglichst viele Boote in einem Kreis zu versammeln? Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei, habe aber leider nicht genug Urlaub um mein Boot aus Friesland hin und her zu überführen!
|
|||
|
|||
Wer nicht dabei war, kann nicht sagen wie toll es war ...
(Teilnahme ist freiwillig) Klaus, der den STERN VON BERLIN für ein tolles Gemeinschaftserlebnis auf dem Wasser hält |
|
||||
|
||||
Diese Veranstaltung ist kein Treffen im Sinne von geselligem Miteinander. War auch nie der Anspruch.
P.S.: Lenzstopfen habe ich nicht, und wenn würde ich damit nicht auf Personen werfen.
|
||||
|
||||
Leute sehts doch positiv.
Der Miesepeter ist schon mal nicht dabei.
|
||||
|
||||
die kuriosesten Ideen fangen mit den Worten an :
'' halt mal mein Bier '' ... les' mal auf der Webseite vom Stern nach. Klaus hat es zwar dezent umschrieben, aber nach einigen missglückten Ankerplänen kam der Stern von Erfelden zur Sprache. Und nach zwei Bier dann die Frage : können wir das nicht auch ? Und genau diese Frage beantwortet sich am 08.Juli. und zum reden setzt man sich auf die Luftmatratze/Dingi/Fender und paddelt die Reihe rum...
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das er/sie ein Miesepeter ist. Da sucht jemand nur nach einer Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
|
||||
|
||||
Oder klettert einfach von Boot zu Boot. So viele Leute lernt man an einem Tag nirgendwo kennen
|