|
||||
|
||||
Jetzt lasst doch die beiden erst mal in ruhe verhandeln, das geht sicher nicht von heute auf morgen. Und wir haben doch Zeit, ist doch nicht so, als ob wir den Schwimmsteg am besten gestern schon brauchten. Entweder es klappt oder es klappt nicht, dann sind die anderen Händler an der reihe. Aber gebt den beiden zumindest erst mal eine Reale Chance.
Übrigens Hut ab vor den beiden und ganz großen Dank, das sie sich hier diese Arbeit antun. Allein schon wenn ich höre nachts um 3 nach China Telefonieren. Lasst Euch nicht von Schwarz Sehern entmutigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
60 x 5 Teile = 300 $ Flug Frankfurt China mit Aeroflot Aufenthalt in Moskau 3 Stunden kein Gepäck mitnehmen Unterhosen gibt es auch in China etwas Übergepäck buchen für den Rückflug und die Teile in Frankfurt am Schalter verzollt mit Glück soweit handeln die Chinesen denn doch kommst du unter die Zoĺlfreigrenze und zahlst nur MWST. Bist ja nicht Bayernmanager. Der Flug kostet dich 726.19 hin und zurück. Kannst du Chinesisch Essen gehen und 1 günstige Übernachtung. Ist ein Wochenendtrip und das Teil kostet Dich dann effektiv 250.- Euro. Dafür warst in Moskau und China zum Kaffetrinken. Ist was für Sparfüchse ohne Sammelbestellung. Umgekehrt kannst du es so machen und sagen du wirst jemand von der Company privat einladen nach Deutschland zahlst den Flug 25 Euro Gebühren für die Einladung und er oder sie bringen 10 Teile mit. Bitte etwas Phantasie... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Davon ausgehend, dass es sich um den in Beitrag 246 genannten Artikel handelt, duerften die Masse bei 100 cm x 200 cm x 30 cm liegen, also ein Volumen von 0,6 m3/Stueck. Davon duerften ungefaehr 100 in einen 40’ Container passen. Seefracht nach Hamburg ca. USD 2.500, also USD 25,-- pro Plattform. (Versandkosten fuer Einzelversand duerften beI dem Volumen prohibitiv sein. Wenn ich mich stark verschaetze, passen sie vielleicht sogar in einen 20' Container.) Ein Umweg ueber Indien/Pakistan incl. Luftfracht ueber London wird den Warenwert um ein vielfaches uebersteigen. Empfehlenswert ist es, z.B. drei davon zusaetzlich zu bestellen, um beschaedigte Exemplare auszutauschen. Das wuerde die Gesamtkosten fuer jeden um nur drei Prozent erhoehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/attachmen...3&d=1487573163 Gruß Stefan |
|
Ist hier jemand, der seeeeehr gut mit Fotoshop oder so umgehen kann?
Bräuchte hier Unterstützung (Teil der Verhandlungen). Bitte per PN melden.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Russland hätte ich Probleme. Da bräuchte ich einen 2 Reisepass, um irgendwann noch mal in die USA zu gelangen. Mit einem russischen Stempel hast Du sonst den Kopf voll oder bleibst im Flugzeug, ohne die USA betreten zu dürfen. Nur als Hinweis. Mache ich Beruflich und ist Kollegen von mir im Januar passiert. Da ich das Ding nicht dringend benötige, würde ich das günstig über ein Schiff kommen lassen. Nach Hamburg. Sind ja bei 100 Stück nur ca 1 Tonne passt in einen Transporter.. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt einmal bei einem deutschen Wassersporthändler der Kunde von uns ist nachgefragt was uns die Aqua Marina Badeplattform bei ca. 100 Stück inklusive Versand kosten würde.
Also diese hier: http://www.rakuten.de/produkt/aqua-m...v=6&cid=idealo Der Preis würde dann bei 319 Euro ohne Paddel liegen. Inkl. Garantie, Lieferung, Rechnung etc. Das nur zur Info sollte es mit dem Import nichts werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
BEI MIR IST DAS JEDENFALLS SO UND BEI JEDEM ANDEREN DOCH BESTIMMT AUCH. Meine Ehefrau hat das jedenfalls letzte Nacht sehr deutlich gemacht so dass die Dame nicht abgebrochen hat und tiefstes Verständnis gezeigt hat. Anscheinend haben die Damen dort auch noch ein Wörtchen mitzureden. Hoffe mal, es hat hier jeder jetzt kapiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Hartwig soll erst mal Interna abklären auch mit Cyrius. Und wir suchen wirklich einen Photoshop Spezialisten, der ein paar gute professionell aussehende Retuschearbeiten erledigen würde. Bitte PM an Hartwig. |
|
||||
|
||||
Haluterix
christoph kameruner xenix Danman 8" x 5" 2 Stück Sebnick 8" x 5" 2 Stück lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck 2Stück nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück bei 8" x 5" Corvette Gold x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero Kanzler **boland** Otte Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 Kaleu Ralph1 2 Stück Stefan-HL Donluan, die kleine 1 X ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß) Bernd Tocan 8x5 Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück Der Bodo ---> 3 Stück lebch (6"x5" oder 8x5) Klaus77 alex_e 8x5 dirtyharry Uwek. 2 Stück Al.Bundy 1 Stk Bountyxxl (eventuell 2) Matrixed Immermutig 8"*5" Omis-Fan Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück Eysmann Skip9090 Papajoe Grisu_1972(bis 8"x5") tomtom28 Vargtimmen (Wolf) Sven8 1 Stück Nico S. (am liebsten die aller-größte) Italia johasi Nico73 8"x5" (eventuell 2) lollipop young skipper (kleine Variante 6"x5") Haffskipper (8x5) Stingray77 (3 Stück) Stephan123
|
||||
|
||||
Kann schon sein der Link sollte nur dazu dienen das Modell zu zeigen. Händler der mir den Preis nannte sitzt in Bayern.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
So ne Plattform wäre schon toll. Wären auch interressiert. Wir sind erst seit letztem Sommer stolze Bootsbesitzer. Sind noch am dazu lernen deswegen meine Fragen: Geht das auch bei einem Bayliner? Bleibt die im Wasser wenn wir fahren? Danke für die Auskunft. G. Heidi30 |
|
||||
|
||||
In Gleitfahrt wird die PLattform vermutlich eher fliegen es sei denn es finden sich mutige die samt Stuhl und Kasten Bier drauf sitzen bleiben
Grüsse Wolf https://youtu.be/1nVDhYoYcqw?fbclid=...3FT_C1eHkOrkz0 https://www.youtube.com/watch?v=Xi4STXO9mnA Geändert von vargtimmen (20.02.2017 um 17:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Haluterix
christoph kameruner xenix Danman 8" x 5" 2 Stück Sebnick 8" x 5" 2 Stück lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck 2Stück nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück bei 8" x 5" Corvette Gold x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero Kanzler **boland** Otte Quicky bei 8"*5" = 244*153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 Kaleu Ralph1 2 Stück Stefan-HL Donluan, die kleine 1 X ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß) Bernd Tocan 8x5 Sunseeker2301 (8x5) 1 Stück Der Bodo ---> 3 Stück lebch (6"x5" oder 8x5) Klaus77 alex_e 8x5 dirtyharry Uwek. 2 Stück Al.Bundy 1 Stk Bountyxxl (eventuell 2) Matrixed Immermutig 8"*5" Omis-Fan Hubert W. am liebsten 6"x5" 1 Stck Der Camper Interesse bis 8"x5" für 1Stück Eysmann Skip9090 Papajoe Grisu_1972(bis 8"x5") tomtom28 Vargtimmen (Wolf) Sven8 1 Stück Nico S. (am liebsten die aller-größte) Italia johasi Nico73 8"x5" (eventuell 2) lollipop young skipper (kleine Variante 6"x5") Haffskipper (8x5) Stingray77 (3 Stück) Stephan123 Blindfox |
|
||||
|
||||
Haluterix
christoph kameruner xenix 8" x 5" Danman 8" x 5" 2 Stück Sebnick 8" x 5" 2 Stück lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck 2 Stück nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück bei 8" x 5" Corvette Gold x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero Kanzler **boland** Otte Quicky bei 8" x 5" = 244 x 153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 Kaleu Ralph1 2 Stück Stefan-HL Donluan, die kleine 1 X ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß) Bernd Tocan 8x5 Sunseeker2301 (8" x 5") 1 Stück Der Bodo ---> 3 Stück lebch (6" x 5" oder 8x5) Klaus77 alex_e 8" x 5" dirtyharry Uwek. 2 Stück Al.Bundy 1 Stk Bountyxxl (eventuell 2) Matrixed Immermutig 8" x 5" Omis-Fan Hubert W. am liebsten 6" x 5" 1 Stck Der Camper Interesse bis 8" x 5" für 1Stück Eysmann Skip9090 Papajoe Grisu_1972 (bis 8" x 5") tomtom28 Vargtimmen (Wolf) Sven8 1 Stück Nico S. (am liebsten die aller-größte) Italia johasi Nico73 8" x 5" (eventuell 2) lollipop young skipper (kleine Variante 6" x 5") Haffskipper (8" x 5") Stingray77 (3 Stück) Stephan123 Blindfox
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie sich beschweren. Die Verhandlungsqualität ist unterirdisch Ich setze die Teile vielleicht auch bei Ebay rein. Natürlich mit anderen Produkten zusammen und Auswahl menü... sind halt nicht erhältlich... |
|
||||
|
||||
@lalao0,
allerbesten Dank für Deine Mühen, aber ich bin wieder raus aus der Nummer ... Zitat:
Haluterix christoph kameruner xenix 8" x 5" Danman 8" x 5" 2 Stück Sebnick 8" x 5" 2 Stück lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck 2 Stück nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück bei 8" x 5" Corvette Gold x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero ------------ **boland** Otte Quicky bei 8" x 5" = 244 x 153 cm bin Ich dabei,brauch kein Trockendock. Oliver27 Kaleu Ralph1 2 Stück Stefan-HL Donluan, die kleine 1 X ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß) Bernd Tocan 8x5 Sunseeker2301 (8" x 5") 1 Stück Der Bodo ---> 3 Stück lebch (6" x 5" oder 8x5) Klaus77 alex_e 8" x 5" dirtyharry Uwek. 2 Stück Al.Bundy 1 Stk Bountyxxl (eventuell 2) Matrixed Immermutig 8" x 5" Omis-Fan Hubert W. am liebsten 6" x 5" 1 Stck Der Camper Interesse bis 8" x 5" für 1Stück Eysmann Skip9090 Papajoe Grisu_1972 (bis 8" x 5") tomtom28 Vargtimmen (Wolf) Sven8 1 Stück Nico S. (am liebsten die aller-größte) Italia johasi Nico73 8" x 5" (eventuell 2) lollipop young skipper (kleine Variante 6" x 5") Haffskipper (8" x 5") Stingray77 (3 Stück) Stephan123 Blindfox |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber liest Du selber deine Texte noch mal vor dem Absenden und verstehst, was du da schreibst... Aus meiner laienhaften Sicht als einfach denkender Mensch werden ich aus Deinen Texten nicht schlau und finde nur ansatzweise ab und mal einen Bezug zu dem Ursprungsthema. Dazu sind Deine Ausschweifungen alles andere als vertrauensfördernd und mich interessieren weder Glücks- oder Pechzahlen irgendwelcher Cinesen, noch möchte ich die paar Matratzen über Indien, Pakistan und per Luftfracht über London kaufen. Irgendwie denkst Du irre kompliziert und machts damit zumindest mich als möglichen Käufer einfach nur bekloppt. Wenn mein Text anrüchig ist oder nicht zum Thema passt, kann ihn gern ein Mod wieder löschen. An meiner Einschätzung zu Tocan würde das nichts ändern...
|
||||
|
||||
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich auch nur Bahnhof verstehe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach komm jetzt...., als Mod musst Du doch etwas leidensfähiger sein....... Und @lalao0, würde mich freuen wenn Du da am Ball bleibst und das halbwegs unkompliziert auf den Weg bringen kannst. Den Vorschlag hier von einem User, nen paar Teile zusätzlich zu ordern für mögliche Defekte, finde ich richtig und über die Umlage der Gesamtkosten fällt das kaum ins Gewicht.
|
|||
|
|||
@lalaoO Danke Für das Aragement.
@GeorgTa Danke auch Dir,aber 280€ + wären mir der Spaß nicht Wert @Tocan Keine Worte Sorry, auch Ich bin RAUS. Nach Euphorie folgt Ernüchterung Haluterix christoph kameruner xenix 8" x 5" Danman 8" x 5" 2 Stück Sebnick 8" x 5" 2 Stück lalao0 banose le-sachse welle1501 2 Stück Wilma wolf b. Patrick R 2 Stück samanthaa SammyFL Vicky37 Detto winetouu herr Frank C. 2 Stück crownlinecr der_alex MAESTRAL molaboot 660S Schwarznase 81 Corse 84 Nana (m) gbeck 2 Stück nur-am-basteln 2 Stück dkkosta 5 Stück bei 8" x 5" Corvette Gold x-funny Newspeed Chapi Ronni04 PIEP-Köln stefan78h M*A*N Cyrus 2 Stück Plauderzauber markus64 piranha miura 3 Stück dessauer Fränkie iak timobile195 Harleyschrotter 2 Stück montero ------------ **boland** Otte ------- Oliver27 Kaleu Ralph1 2 Stück Stefan-HL Donluan, die kleine 1 X ChKolumbus (Größe 6"x5", notfalls 8x5, 10x10 ist mir viel zu groß) Bernd Tocan 8x5 Sunseeker2301 (8" x 5") 1 Stück Der Bodo ---> 3 Stück lebch (6" x 5" oder 8x5) Klaus77 alex_e 8" x 5" dirtyharry Uwek. 2 Stück Al.Bundy 1 Stk Bountyxxl (eventuell 2) Matrixed Immermutig 8" x 5" Omis-Fan Hubert W. am liebsten 6" x 5" 1 Stck Der Camper Interesse bis 8" x 5" für 1Stück Eysmann Skip9090 Papajoe Grisu_1972 (bis 8" x 5") tomtom28 Vargtimmen (Wolf) Sven8 1 Stück Nico S. (am liebsten die aller-größte) Italia johasi Nico73 8" x 5" (eventuell 2) lollipop young skipper (kleine Variante 6" x 5") Haffskipper (8" x 5") Stingray77 (3 Stück) Stephan123 Blindfox |
|
||||
|
||||
jetzt lasst doch nicht diese eigentlich supergeile Aktion schon in den Anfängen platzen
über das, was tocan schreibt, erspare ich mir hier eine öffentliche Meinung, aber Hartwig (lalaoO) sehe ich als guten und seriösen Partner für sowas (und ich denke, da bin ich hier nicht allein).
|
||||
|
||||
Ich kapiere es auch nicht. Obwohl es noch keine Neuigkeiten gibt seit dem ersten Post, also kein Angebot, wird hier schon abgesprungen ... Ich würde mich freuen wenn die anderen es schaffen die Füße still zu halten bis hier mal was offizielles kommt.
|
|
||||
|
||||
Ich warte auf jeden Fall mal ab!
Finde es sehr interessant was hier gestartet wurde Wir haben ja alle noch nichts zu verlieren und deswegen warte ich mal ab was raus kommt! Weiter so
|