|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Benötige ich ein Ersatzrad, ein Radlager, eine Bremsbackenfeder für meinen Trailer | |||
Ja, auf jedenfall | 5 | 5,68% | |
Nein, soetwas passiert zu selten | 21 | 23,86% | |
Ich habe ein Ersatzrad | 50 | 56,82% | |
Ich habe ein Ersatz-Radlager | 13 | 14,77% | |
Ich habe eine Ersatz-Bremsbackenfeder | 3 | 3,41% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... na dann scheint es ja vom Niveau her zu passen
|
||||
|
||||
Schon interessant wie Noppi hier polarisiert.
Noch interessanter finde ich es, wie die "Verteidiger" von Noppi entgleisen und andere beleidigen, das macht Noppi selbst nicht. |
|
Ja ich finde das auch etwas daneben.
Hatte ich doch der ersten Teile verschlungen, fällt es mir jetzt recht schwer zu folgen. Das ewige gemotze und besserwisserei getue ist nur noch lästig. Ich würde an Noppys Stelle einen Reisebericht erstellen in aller Ruhe und dann hier reinkopieren. Selbst wenn es 2 Wochen dauert, das gesamt Werk ist entscheidend und gemotzt oder den Senf dazu geben kann man dann immer noch. Zumal man sich das begründen von Kommentaren zum grössten Teil sparen kann.
|
||||
|
||||
Top!
Mit ein wenig Urlaubsgeschichte alles so aufzumischen. Gratuliere. Ich lehne mich zurück und freu mich über jeden einzelnen der in jedwede Richtung schreibt. Unterhaltung pur. Genau dazu ist das Forum auch da. Ich musste zwar einiges nachlesen, da ich nicht dauernd aktuell bin, aber es macht Laune. Macht nur alle weiter so. Vielen Dank. :- )
Gruss Marc Dialektbabbler ohne Hochdeutsch-Allüren ------------------------------------------------------------------------------- Here´s no place for emoticons, but behind me there is a lot of place.
|
|
||||
|
||||
Na klar!
So flau die Story rübergebracht wird, so geil ist der Thread!
|
|||
|
|||
Jau........
vielleicht toppt er ja noch den berühmten Toilettenthread.........http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
|
||||
|
||||
Also der TO schreibt ja den "Bericht" damit wir etwas lernen, das habe ich nun. Als Erstes wird ein Urlaubsbericht von mir in Zukunft auf jeden Fall in der Überschrift das Wort "Horror" enthalten. Das hat er ja schon in diesem Bericht hier verwendet.
"Horrorszenario in Roermond, Yamaha Propeller geschreddert". https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=252191 Beim TO ist alles fürchterlich reißerisch und schrecklich. Ich stelle mir das dann so vor: Überschrift: Horror Urlaub und Horror Anfahrt zum Boot. Am Dienstag stehe ich zu eine unglaublich unmenschlichen Zeit auf, es ist 10 Uhr, normale Leute schlafen jetzt noch. Nach einem schrecklich stressigen und frühen Morgen fuhren wir dann gegen 15 Uhr los. Nach 10 Km der blanke Horror auf der Straße, ein Stau, etwa 1 Km lang. Nach einer unendlichen Wartezeit von etwa 5 Minuten ging es weiter. Nach 100 Km fahrt kam der nächste Schock, ich musste Tanken, das hatte ich doch galt vor der Abfahrt in den 5 Stunden nicht mehr geschafft. Vor mir eine riesen Schlange von 2 Autos. Fortsetzung folgt. Nachdem ich getankt hatte, funktionierte meine Karte beim Bezahlen nicht, welch ein Horror, ich musste mir Bargeld bezahlen und hatte Glück, alle Scheine waren echt und nicht gefälscht. Nach Stressigen 2 STd Fahrt kamen wir am Boot an. Nach dem Beladen des Bootes haben wir gegen 18 Uhr abgelegt. Nach 30 Minuten Fahrt kamen wir an eine Schleuse, damit war nicht zu rechnen und der Horror setzte sich fort. Fortsetzung folgt. Wir funkten die Schleuse an und man teilte uns mit das wir etwa 10 Minuten warte müssen da ein Berufler kommt und wir danach einfahren können, welch ein Horror. Nachdem dann das Berufsschiff eingefahren war, konnten wir auch in die Schleuse. Nun begann der der Horror erst richtig. Fortsetzung folgt. Usw. usw. usw. So mache ich aus einem Urlaub von 4 Wochen einen Bericht von 500 Seiten. Nun einfach meine Meinung dazu: Lächerlich Wenn jedes Problem gleich der Horror ist, dann bleibe ich besser zu Hause, und wenn ich einen Bericht schreibe, dann fasse ich wenigstens mal einen Tag zusammen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch nie was vom Kind im Manne gehört? Außerdem sind wir alle Boater und es sollte sich ja inzwischen rum gesprochen haben, dass die alle was an der Waffel haben Dazu kommt, dass wir als Männer alles besser wissen und alles besser können. Oder hast Du vielleicht schon mal nen echten Mann erlebt, der nach dem Weg gefragt hat oder ne Bedienungsanleitung gelesen hat? Klar, dass Du das nicht verstehen kannst. Dazu fehlt Dir einfach das Testosteron im Blut *duckundweg*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, ist wie bei einem Schoko-Weihnachtskalender, das Warten ist zu lang . Aber irgendwie erinnert es mich schon an den Winter . Normalerweise kommen solche Trööts nach wochenlangem Boot Entzug zustande .
|
|||
|
|||
Hab ich euch soweit
Bitte an Umfrage teilnehmen
Danke und Gruß Noppo |
|
||||
|
||||
Die Fragen sind zu doof, da trifft nichts auf mich zu.
Vielleicht hätte ich doff schreiben sollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum schreibst Du so einen Scheiß?????????????: wall:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich stimm auch nicht ab, denn ich fahr immer mit 3 Autos in Urlaub.
Ich zieh das Boot, Frau zieht den Ersatztrailer, Tochter zieht den Kran. Und jetzt ernst: Ersatzrad, Radkreuz und hydr. Wagenheber ist bei mir im Urlaub immer dabei. Hab ich aber einige Seiten vorher schon geschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du setzt auch nie ein Danke unter Beleidigungen gegen andere? Faß dir mal an die eigene Nase .... |
|
|||
|
|||
Könnt Ihr euch mal wieder entspannen,
Das war ernst gemeint, aber Ihr zerlabert alles nur Gruß |
|
||||
|
||||
Es gibt doch aber keine Vorschrift die immer mitzuteilen oder
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal denke ich einige haben nur ein Leben im Forum und kein Privatleben weil warum sollten sie denn sonst nichts besseres zu tun haben als andere anzugreifen ! Hab ich Dich angegriffen ??????????
|
||||
|
||||
Dann hättest du dir vor der Fragestellung ein paar Gedanken machen sollen.
Da kommt z.B. nicht vor "Ich habe ein Ersatzrad" Jemand der meint er braucht keines ist ein "Schlaufuchs" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich dich angegriffen? |
|
||||
|
||||
Deine subjektive Meinung................die kannst Du auch für Dich behalten
|