|
|||
|
|||
Es gibt überall Schnitttoleranzen.
Sind da keine angegeben? |
|
||||
|
||||
Ja eine Messtolleranz schon aber 5 cm weniger ?
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
5cm auf solch einer kurzen Strecke, würde ich auch nicht als Toleranz durchgehen lassen. Aber 5mm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Bin ich bei Dir.
|
||||
|
||||
Hi Oliver
Ich würde da nicht überreagieren ,meine Bahnen waren auch nicht 240cm sondern auch nur 237cm lang um den Preis bestelle lieber zwei neue Bahnen und gut is es , das ist das was ich weiter oben schrieb kein Vergleich zu Seadeck wer billig kauft zahlt doppelt Und Banggood ist das völlig egal ob du da kaufst oder nicht der hat 200mal am Tag mit solchen Fällen zu tun.
|
||||
|
||||
Magst ja recht haben- hätte ich mir ja auch denken können beim Chinapreis.
Und trotzdem sollte man nicht alles akzeptieren. Wenn Du Dir einen Impeller kaufst für 50.- EUR und du merkst das er spröde ist weil er 10 Jahre im Lager des Lieferanten lag kaufst Du Dir dann einfach einen neuen oder reklamierst Du? Oder baust Du ihn ein mit dem Wissen das ev. nach 1 Jahr tot ist und dein Motor überhitzt? Es geht hier ums Prinzip. Die sammeln Erfahrungen wie wir uns verhalten und am Schluss denken die man kann uns allen Schrott senden. Zwischen meiner ersten Bestellung und dieser sind Welten. Das war garantiert der Rest auf einer grossen Rolle. deshalb löst sich auch überall die Folie und die Klebeschicht ab . Da ist auch Staub drauf und es wird nicht mehr richtig kleben. Eigentlich schade. Wir diskutieren hier welches Risiko man eingeht wenn wir das Produkt ins Boot kleben.Und wir gehen davon aus es sei ein Produkt das normal ist. Nun bekomme ich ein 50% defektes Produkt-das kann ich doch nicht reinkleben. Wenn das nicht klebt habe ich einen klebrigen Boden und das schlimme daran ich hätte es gewusst das dies wahrscheinlich so kommt. Habe nun Paypal informiert ,die übernehmen wohl die Rücksendekosten und so bekomme ich das Geld zurück. Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
wie viel fehlt dir denn, wenn du deine 2,36 x 0,90 verlegt hast? Wenn es z. B. 1,05 x 0,90 ist, dann schreib Banggood, dass sie dir das kostenfrei zusenden sollen und gut ist. Dann hast du, was du brauchst und für die wird es nicht so teuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mal sehen was die meinen habe jetzt Paypal mal drauf angesetzt. Schau mal die Bilder an wie sich die Kleberschicht löst. Das ganze ist nach 10 Tagen beschwert immer noch total wellig. Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Ich habe gerade EVA in meiner Bugkabine verlegt und das sah bei Lieferung genau so aus. Ursache ist wohl, dass es gerollt mit dem Abdeckpapier nach außen geliefert wird. Hat aber trotzdem einwandfrei geklebt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Wir haben unseres im Sommer verlegt. In die Sonne legen, ausrollen dann ist es gut zu verarbeiten. 1Rolle sah bei uns fast genau so aus und es hält heute noch, nach einem Jahr.
|
|
|||
|
|||
Meine Lieferung sah ähnlich aus , klebte aber wie Bolle und hat nun 2 Saisons tadellos überstanden .
|
||||
|
||||
meine sieht ja auch so aus .. d.h. ihr habt aber keinen weiteren "Kleber" wie Sika oder Silikon verwendet? (hab nur ein bisschen Angst, dass es in der Mitte wellt, da kommt man später ja schlecht ran .. .eine Kante, die ein bisschen hochgeht, kann man ja immer noch mal kleben.
(Btw. meine Badeplattform ist arg "antirutsch" .. abschleifen wollte ich das aber nicht)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du deine "Antirutsch" nicht anschleifen/anrauhen möchtest, dann sehr gut entfetten.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Wellen sind uninteressant. Wenn du es drauf klebst hält das genauso, wenn es jetzt keine Wellen hätte. Dass die Abdeckfolie auf dem Kleber durch die Wellen teilweise ab ist, ist auch kein Problem, war bei mir auch so.
|
||||
|
||||
Ich hab es jetzt mal geklebt. Allerdings habe ich mit Sika unterstützt ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
@Sven71: hast PN Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
||||
|
||||
Waere laengs zum Boot nicht sinnvoller gewesen zwecks Wasserablauf ?
Sieht aber schick aus grau is cool....
|
||||
|
||||
Hier mein Eigenbau....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für den Wasserablauf könntest du bestimmt recht haben. Optisch gefällt mir das so aber besser und das Format der Matte war auch eher so Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So sieht es bei mir aus.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ergebnis fertig beim Tender....
|
||||
|
||||
Ist wirklich hübsch geworden
|
||||
|
||||
Hi,
Danke erstmal @Sven71. Bis jetzt hab ich folgende Muster bekommen. Bild 1. Schwarz weiß: gefällt mir aufgrund der Geraden Fugen nicht. Bild 2. grau mit schwarzem Grund: gefällt mir sehr gut, lässt sich mit der Oberfräse top individuell bearbeiten (hab mir keine Mühe gegeben bei der Fräsung / Bild 3) Bild 4. grau mit schwarzen Fugen (geschrägt, Muster von Sven): wenn mit fertigen Fugen dann rate ich dringend die geschrägten zu nehmen. Bei meinem Boot wird es wohl das durchgehend graue werden, evtl. mit Custom fräsungen ähnlich dem Bild 5. Achja bevor ich es vergesse, für alle die sowas suchen: schaut bei AliExpress, da gibts für viele Boot bereits passende Ausschnitte für weniger Geld als bei SeaDek. Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…
|
|
||||
|
||||
Hi,
Boatdeck Yuanjiasheng Company Store https://s.click.aliexpress.com/e/zsu9Mjm Bei dem hab ich ne tolle Auswahl gefunden. Und er verschickt auch Muster. Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…
|
|
|