|
|||
|
|||
wo wohl.zwischen kraljevica und hvar.
gruß thomas |
|
||||
|
||||
Hvar ist es nicht - vielleicht Kraljevica?
War da noch nie - nur mal so 'ne Frage.... Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
nein ist es nicht ,liegt noch in der kvarner bucht.
thomas kraljevica iegt am festland vor der brücke nach krk.es ist ideal zum kranen und auto abstellen. gruß thomas |
|
||||
|
||||
Also da letzte Bild von mir war eindeutig zu leicht.
Ihr habt das alle sofort richtig erkannt. Aber wartet nur, wenn euch die Bilder ausgehen, kann ich noch mit viel Schwierigeren aufwarten. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man zahlt doch da nicht für's Essen, sondern für die Windjammer-Parade, die an einem vorbeizieht: - besoffene Ausflugsboote aus der Telascica, - gestresste Seglercrews, die nicht wissen, ob sie die Segel oben lassen sollen oder lieber runter nehmen - ängstliche Muttis - geile Italiener, die jedem noch ihre PS-Potenz zeigen müssen - und und und Wozu da noch ein gutes Essen gucken - sieht doch sowieso niemand auf den Teller. Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit dem Auto. War noch nie unten am Meer da Volker
|
|||
|
|||
hallo richaed
ist doch schön wenn noch genügend bilder da sind. bin leider ab nächster woche für 3 wochen in spanien thomas |
|
||||
|
||||
Novi Vinodolsk?
|
|||
|
|||
Hallo jörg
nein,ist südlicher. thomas |
|
||||
|
||||
Festland?
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Ist es auf der Insel Ist? Gruss Krasmaks
|
|||
|
|||
hallo
ist eine insel gruß thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein antwort hatte ich übersehen.
tomas |
|
||||
|
||||
Insel Cres, Valun?
|
|||
|
|||
nein,ist aber auch sehr bekannt.
thomas |
|
||||
|
||||
Dann ist das auf Losinj?
|
|||
|
|||
nein
thomas |
|
||||
|
||||
Wenn es auf einer Insel in der Kvarner Bucht ist - dann gibt es da ja nur 2:
Cres und Krk. Auf Cres müssten eigentlich mehr Berge im Hintergrund sein. Auf Krk könnte es so eine Nebenbucht von Marticinska sein. Oder hast Du den Begriff "Kvarner Bucht" auch auf den "Kvarneric" ausgedehnt. Der wäre ja auf der anderen Seite von Cres und beinhaltet Cres, Krk, Rab, Losinj, Pag bis Silba und Olib und das ganze Kleinzeugs, was da noch unbefeuert im Meer rumsteht... Wobei es die Kvarner Bucht sowieso nicht gibt: es gibt den "Kvarner" als Passage zwischen Losinj/Cres und Istrien und die "Bucht von Rijeka". Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
hallo volker
du warst sicher schon dort. das bild ist von einer kneipe aufgenommen vor der insel sind jede menge bojen. thomas |
|
||||
|
||||
Ilovic?
Hatte ich früher schon mal gedacht, aber dafür wären mir zu viele Stege/Piers auf dem Bild. Kann mich aber auch täuschen, denn so nah komme ICH nicht ans Land.... Mit Bojen kenne ich sonst nur noch Silo und Klimno auf Krk Gruss Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
richtig
gruß thomas |
|
||||
|
||||
... aber, wie oben gesagt: ist NICHT in der Kvarner Bucht (die es eigentlich nicht gibt) sonder im "Kvarneric"
Gruss Volker
|
||||
|
||||
Na denn:
Wo steht dieser romantische Baum:
|
|||
|
|||
laut wikipedia und turistinfo ist das kvarner bucht