|
||||
|
||||
Ach,die Außenborderjungs dürfen mal IB fahren?
Auch nicht schlecht...
|
|||
|
|||
Komm vorbei, ich fahre bei Dir mit und Du bei mir
|
|
||||
|
||||
Wenns nur um den IB geht,hab ich dafür den perfekten Hafen.Darf ich auch mal im IB-Boot sitzen
|
|||
|
|||
Ne Laveycraft 28 Evo mit über 700 PS Ilmor soll mit ner Phantom 21 mit (vielleicht irgendwann einmal) 250 PS+- verglichen werden, bei der noch nicht einmal sicher ist, ob sie dann auch so geriggt wird, dass sie auch wirklich geradeaus läuft?
Geändert von P-23 (16.01.2014 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird garnichts verglichen,zumindest nicht von mir.
Um das riggen mache ich mir keine Sorgen,da hab ich den richtigen Ansprechpartner für,direkt als Nachbar Wenn die Phantom schneller läuft als meine damalige Fletcher,bin ich schon mal zufrieden.Damals gab es noch nicht mal ein gesundes Setup...ohne Sinn und Verstand wurden dabei 100kmh erreicht.Stufe ich somit nicht mal als schwierig ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bleiben wir doch mal bei gleicher Länge 20-22ft.....
|
||||
|
||||
Dann würde ich wohl an den Abgasen vom IB ersticken
|
||||
|
||||
Mucke, genau deshalb hab ich das doch auch geschrieben, man kann doch keine 28er Laveycraft mit ner P21 vergleichen. Das ist einfach ne komplett andere Boots-, Leistungs- und Preisklasse. Interessant wäre hier der Vergleich mit ner Phantom 28 mit zwei heißgemachten Mercury Racing 300 Optimax XS...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte auch keinen Vergleich anstellen. Wenn ich einigen Fahrern mit AB bei den Veranstaltungen zusehe muss ich schon zugeben, dafür bin ich wahrscheinlich zu alt |
|
||||
|
||||
...aber doch nur kalendarisch...und nicht optisch
|
|
||||
|
||||
Kann dich beruhigen,den AB muß man heute nicht mehr von Hand hochzerren,das läuft hydraulisch
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so einen 300er mit der Hand anreißen, .... , oder geht da auch schon was mit Starter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du wirst lachen,wenn ein Yamaha VMax300 warm ist,reiße ich ihn dir leichter an,als jeden kalten 25Ps
|
||||
|
||||
225 Yamaha bekommt man mit der Hand angerissen aber gleich voll durchziehen mit wenn nicht fliegst du in die Wanne grins
schon gehabt. |
|
||||
|
||||
Wie hieß das Thema hier gleich noch? Achja... Bilder von schönen Flitzern.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok...
Hier ein paar von meine bilder... mit bewegung und action drin...
|
||||
|
||||
Das kann ich auch
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schön !
|
|
|||
|
|||
Rotes Boot . Pictonische Grüße
|
|
||||
|
||||
Ich wurde von so einem Ding auf dem Rhein Platt gemacht,meine Formula geht 106kmh!!Wenn ich die größe vom Motor zum Boot sehe,auaa!!Sah damals schon sehr Riskant und gefährlich aus,denke eine größere Welle und tschüß..während ich darüber sause..hehe
Aber Trotzdem geile Teile |
|
|