|
||||
|
||||
Peter, was macht die Plastikkuh ?
|
||||
|
||||
Jetzt is er da!!
Hagel,. Sturm, Gewitter Gruß Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind hier Heinzelmännchen im Dienst Ich hab das so gar nicht geschrieben Aber trotzdem, DANKE |
|
|||
Zitat:
Aber Siegen warnen sie in einer Online Zeitschrift vor dem Sturm.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Im Augenblick ist es ziemlich ruhig, leichter Regen, aber das Baro fällt weiter mit ca. 1 Hpascal/Std,
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gerade rückt bei uns die Feuerwehr raus. Mit Sirene auf dem Schuldach. Also hat bei uns gebrummt.
Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich geh jetzt mit dem Hund raus
Wenn ich in einer Stunde nicht wieder hier bin, dann bin ich weggeflogen |
|
||||
|
||||
So,
werde jetzt allen Warnung zum Trotz das Schulungsboot "aufrüsten",allerdings an Land belassen. Die Theke im Club wird ja wohl nicht wegfliegen.
|
||||
|
||||
mein hund hat sich auch schon in seinen "Korb" verzogen
|
||||
|
||||
Komm jetz grade vom Hafen.
Wasserstand 2.5 Meter über normal Niedrigwasser. NW. um 19.18 Uhr. Fällt also nicht mehr. Voraussichtlicher Hochwasserstand 3-3.5 Meter über normal Hochwasser. Wind jetz stramm aus Nord-West. Stäke 10. zunehmend. Ist also noch nicht vorbei! Na hoffen wir mal, das sie in Cuxhaven nicht wieder ein Fluttor vergessen zu schließen. Ist echt passiert, fast wäre die Stadt vollgelaufen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bei uns hat es ebend richtig gewittert und gedonnert !
|
|
|||
|
|||
Hund muß mal
Ich gehe auch gleich mit dem Labra raus, gebe ihm aber vorher zu fressen, dann isser schwerer.
Südniedersachsen, Naja, Regen heftig, Wind auch schon ganz gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht so aus als wenn der 2. Ausläufer etwas übler wird... Die Kuh steht noch stabil...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Barometer innerhalb der letzten Stunde um 2 hpascal gestiegen.
|
So ich gehe dann mal Schoppen.
Regnet gerade schön
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In Owl ist der erste Schub auch schon durch, ach was bin ich froh das unser Boot in der Halle steht...
|
||||
|
||||
in berlin soll ab 20.00 der öffentliche personennahverkehr eingestellt werden. züge fahren eh nicht mehr. von wegen " ein wenig windig in deutschland"
|
|
||||
|
||||
außer ein paar Regentropfen und mal so ein Windstoß ist hier gar nix....
obwohl wir im Unwetterbild schon seit gestern abend lila sind..... (hab aber nix dagegen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In Bayern geht der Sturm jetzt auch los!
Stoiber hat vorsichtshalber schon mal seinen Rücktritt erklärt - eigentlich komisch, die Ministerpräsidenten der Konkurrenz haben sich mit Sturmfluten und Hochwassern eigentlich immer profiliert.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
Ich mache jetzt auch zu...nix mehr los und ein paar meiner Werbeschilder sind auch schon am A...
Media Markt und Obi haben auch schon die Fahnen eingeholt