|
||||
|
||||
Die mittlere Variante würde mir am besten gefallen.
|
||||
|
||||
Mir auch und Henning sowas braucht ihr auch noch..
|
||||
|
||||
Zwei neue Varianten zur Auswahl:
|
||||
|
||||
Option 5 ist auch nicht übel.
Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Option 4 oder 5 gefallen mir am Besten
|
||||
|
||||
........ Klasse: 5 Antworten und 4 Meinungen.
Warten wir mal ab. Sonst schmeiß ich die Bezels in die Luft und da wo sie landen werden die Löcher gefräst
|
||||
|
||||
Hi
Ich würde die wichtigsten Instrumente in der Mitte (Blickfeld) montieren und die anderen drum herum. Enspricht vermutlich in etwas der Option 5.
|
||||
|
||||
hallo Henning,
Bild 5 finde ich auch am besten!!! du solltest dann nur die Paare 1 u. 2 ca. in gleicher höhe montieren- dann siehts Goil aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Symetrisch und in klarer Linie ist schon klar. Ich war gestern nur den halben Tag am Bezel verschieben und immer wenn mir etwas gefallen hat wurde ein Foto gemacht ohne auf Feinheiten zu achten.
|
||||
|
||||
war mir ja schon klar, dass du an die Feinheiten denkst...
|
||||
|
||||
Weitere Varianten zur Auswahl
Jetzt mal mit geänderter Schalterreihe oder besser Reihen.
|
||||
|
||||
Hi Henning
Immer noch Option 5.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
ich bin auch der Meinung, daß die 5 am besten ausschaut. Ich habe mal auf die schnelle versucht das noch ein bischen anschaulicher zu machen. Nicht auf die Feinheiten achten ! Wie gesacht war nur auf die Schnelle. Gruß Rüdiger
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? Geändert von Ruedi (19.03.2008 um 17:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die Entscheidung steht.
Nach einigen Versuchen Vielen Fragen einigen Glas Rotwein ein paar Zigis und Menschen die mit überlegt haben sind wir zu dieser Variante gekomen Nächste Woche geht das in Arbeit
|
|||
|
|||
Habe ich gut gemacht, gell?
|
|
||||
|
||||
Hast schon, aber Nr. 5 wäre mir persönlich lieber gewesen. Aber ist ja nicht mein Boot
Achja: Willkommen hier
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Supercool, gefällt mir gut.
Gruß Olaf Geändert von mr.ot (22.03.2008 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dienstag geht die Schablone zum Lasern und Pulverbeschichten.
Mal schaun wie lange das dauert. Auch um die Schalterbeschriftungen muß ich mir noch Gedanken machen. Vorher bin ich noch mit dem neuen Kabelbaum angefangen. Da ich mangels Vorrat nur mit einer Kabelfarbe arbeiten kann habe ich Stecker und Ösen mit Schrumpfschlauch in der entsprechenden Farbe markiert. Die Signalleitungen werden dann entsprechend beschriftet. Irgendwie wird mein Küchentisch immer mehr zur Werkbank. Wer will schon bei den Temperaturen in der zugigen Scheune solch Fummelkram machen.
|
||||
|
||||
Die Frauen hatten schon immer den besseren Geschmack.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit ersteren wirst du im Salzwasser nicht lange Freude haben. Aber du bist ja kein Wasserlieger, dann geht das sicher. Pulverbeschichten ist übrigens ne tolle Idee, danke! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings verwende ich auch eine Profi und keine 1,99€ XXXShop Quetschzange, siehe letztes Bild unten. Den Unterschied merkt man
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In welchem XXX Shop gibt es Werkzeug Und wenn sind die Quetschzangen da bestimmt nicht für Kabelverbindungen geeignet
|
||||
|
||||
JaJa
|
||||
|
||||
Scheiß Wetter.
Aber wenn es etwas wärmer und Trockener wird können wir fahren. Erst einmal habe ich ein Behelfsamaturenbrett gebaut um zu schauen ob die neuen Instrumente funktionieren. Dann die neuen Edelstahl Beschläge für den Hatchlift montiert und auf zwei statt einen Motor umgebaut (Keine Fotos da Akku leer ) Da die neuen Motoren mit 24 Volt laufen mußte erst mal ein Spannungswandler von 12 auf 24 Volt ins Boot.
|