![]() |
|
![]()
...es ist sinnlos eine Antwort zu einem Thema zu schreiben, während dieses geschlossen wird.
![]() ![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (23.05.2022 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und ein Whisky Gourmet freut sich...
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schön viel Meinung bei so wenig Ahnung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bekommt die Blume 1 Knick, war die Hummel wohl zu dick
Eine genagelte Schraube hält besser als 1 geschraubter Nagel Das Weltall ist riesig groß - besonders oben. Grüße, Reinhard ....ach ja: es heisst " Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin......." = n paar Seiten vorher |
|
||||
|
||||
![]()
Fährst Du rückwärts an 'nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum!
Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
![]()
Manhattan oder Manhattan nich !
gruss dieter
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einer meiner Lehrmeister hatte diesen Spruch drauf
![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Aus einem Motorradforum, passt aber sinngemäß auch fürs Boot:
Chrom bringt dich nicht nach Hause!
|
|||
|
|||
![]()
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“
―Robert Lembke― PS: Er verstarb 1989 und hat nicht mehr erlebt was ein "Internet Forum" ist ![]()
|
![]()
Meine Freundin fragte mich vorhin was sie für mich tun kann...
Ich sagte:Ausziehen Nun steht sie da ganz nackt, ist aber immer noch hier. ![]() Weisheit: Ausziehen und Ausziehen ist nicht dasselbe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist nicht immer die Sonne schuld wenn es brennt im Gesicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keinen Grund zur Veranlassung, und wenn du was nicht verstehst- schau deutlicher
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider, bei manchen fährt leider der Lift nicht bis ganz oben, Ergo kann man umdrehen, im Fahrradraum brennt kein Licht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir fallen gerade 2 ein, die ich von meinen (Süd -- natürlich) Koreanern gehört habe. Bisschen tiefsinnig vielleicht.............und wohl blöd zu übersetzen:
Zum Thema Konflikte: "Wenn du erstmal ein Glas auf dem Tisch ausgeschüttet hast, wirst du nie wieder alles zurückholen können um das Glas zu füllen." (Haben wir ja ähnlich.....Glas ausschütten). Zum Thema Geld, oder was auch immer: "Viele kleine Tropfen machen eine Dusche" |
|
||||
|
||||
![]()
Wer will findet Lösungen,
Wer nicht will findet Gründe. |
|
![]()
Moin
das ist mir alles zu tiefgründig. Daher: Morgenstund' hat Geruch im Mund. Mio
|
||||
|
||||
![]()
Besser im Schiff zu schlafen als im Schlaf zu schiffen.
|
||||
![]()
Von meinen Anfängen hier 2004 bis letztes Jahr: meine Signatur:
Es muss nicht immer der Wind sein, wenn das Boot schaukelt ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Oder: Kleinvieh macht auch Mist. Habe ich damals auf Korfu von meinem Österreichischen Flohmarktnachbarn jedes Wochenende gehört. ![]() Kam auch immer was zusammen, zumindest für ein zwei Bier reichte es meist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das kenne ich vor allem mit dem Zusatz "Und der stinkt auch!"
|
|
|||
|
|||
![]()
Man kann es machen,sollte aber wissen was man da tut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die besten Segler stehen immer am Strand.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weisheiten | Steppenlöwe | Kein Boot | 88 | 28.09.2010 20:49 |