|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lust auf Thubbbaaah?
|
|
||||
|
||||
Bitte Funkdisziplin halten und nicht den EM-Draht zerlabern. Und hört mit dem Saufen auf. Vielen Dank.
Gruß Ecki
|
||||
Wie lautete doch gleich das Thema?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, ich hole mir mal schnell etwas Gyros aus dem Kunststoffbehälter von gestrigen Restaurantbesuch.... |
|
||||
|
||||
Ich schöpfe mit T u p p e r d o s e n Peters Schlauchi leer. Dafür sind die echt gut!
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich war Gestern tocken!!
|
||||
|
||||
Hallo
Oh weih war gestern hier im ( Fußball) was los. War leider arbeiten. Wäre gerne dabei gewesen. Glückwünsche an die Holländer. Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
HOLLAND HOLLAND
na das war doch endlich was meine lieben Landsleute Hab heute zur Arbeit sogar das Nationaltrikot an Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Flagge zeigen
Zitat:
Dann habt ihr gestern eine Bierfahne gehabt. Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://mag.fussball-forum.de/2364/ac...rtugal-holland Gruss Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Respekt!!!! vor Hollland....!!!
Die Frage die ich mir stelle ist die, ob wir da vielleicht den künftigen Europameister bei der Arbeit gesehen haben |
|
||||
|
||||
Peda, ein Kumpel bringt zwei Österreich -Fahnen mit. Falls du sie noch brauchst sende ich sie Dir!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die zukünftigen Europameister wirst du erst am Donnerstag wiedersehen, nämlich DEUTSCHLAND |
|
|
Zitat:
Ich hätte gerne eine!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Wo bleibt dein Tip Deutschland/Kroatien? Bist du noch nicht sicher? Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Danke Micha, aber ich bin seit Samstag ausreichend beflaggt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Portugal hat gegen die Türkei gezeigt, warum das Team als Mitfavorit auf den Titel gilt. IMHO, ein überzeugender Auftritt des "zukünftigen Europameisters" Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Habe ich schon vor der EM gesagt: Wäre schön wenn das Finale Deutschland gegen Portugal Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wird es wohl kommen Frühstens dann treffen beide aufeinander, wurde schon im Vorfeld "geregelt" Gruß UWE
|
|||
|
|||
Wartet mal ab, was die Gyrosbomber heute zeigen......
Die feuern die Brummoletten an und ab geht er dafür.. |
|
||||
|
||||
|
|
|