|
Überladen ??
Hallo,
ich hab mir mal den ganzen Trööt angeschaut, aber auch ich glaub so das sehr viele überladen sind ?!?!? Ich mein wenn nicht unbedingt ein T5 oder ähnliches als Zugfahrzeug dient. Ab wieviel Überladung wirds den kritisch? Ich mein wann hat man richtig Probleme mit der Polizei ? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie hier alle mit ihren Gespannen angeben.
Ist ja abartig. Aber kann euch gut verstehen, man ist einfach STOLZ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Amiforen ist z.B. es völlig normal, dass man mal seine Boote/Autos/undwasweisichnochalles zeigt. Auf eine solche "Interpretation" kämen die Mitglieder dort im Leben nicht. Ich schaue mir jedenfalls gerne Bilder von tollen Booten und Autos an. Finde auch nix Verwerfliches dran, seinen Kram herzuzeigen. Hierzulande jedoch, und das zeigt Dein Beitrag einmal wieder wunderbar anschaulich, eher immer eine problematische Sache. Leider. Wollte ich nicht doch auswandern... Gruß, David
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich David nur anschliessen Kenne zwar die amerikanischen Foren nicht... aber ich freue mich einfach an meinem Boot, bin auch nicht neidisch auf welche die größere und schönere Boote (oder auch noch andere Sachen) haben. Warum soll man dann nicht seine Freude mit Gleichgesinnten teilen! Außerdem kann man da sich auch noch ein paar Tricks und Tipps anschauen, desweiteren kann es sein das man sich auf dem Wasser oder an der Slippstelle mal trifft und denkt das Teil habe ich doch schon mal gesehen.... ah...und schon hat man eine Verbindung hergestellt schönes WE noch... Frank |
|
||||
|
||||
Und vor allem ist es interessant, wie andere so rumfahren!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Dann sei mal froh, dass ich nicht alle vier Festrumpfboote + das Schlauchi + das Padelboot + das Faltboot (MTW Delfin 110/2) reingesetzt habe
|
||||
|
||||
Dann ich auch mal, war bei der Abholung des Bootes in Hamburg, Auto leider nur halb drauf
Gruß Jörg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier auch nochmal das Gespann
Gruß Jörg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
2 verschiedene Zugfahrzeuge...RESPEKT!!!!
|
||||
|
||||
Klar und mit dem unteren bin ich nach Kroatien getrailert, wie man sieht
|
|||
|
|||
Supetarska Draga - da war was...
Vor 20 Jahren waren da nur ein paar Betonstege, aber auf der anderen Seite der Bucht war eine Marina. Ist das die gleiche wie auf dem Foto? Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal Bilder
Grüße aus dem schönen Niedersachsen Uwe Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Moin Moin
habe im Archiv auch noch ein Bild gefunden. Gruss Captain1603 Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
lächerlich naja dann darf ich aber auch sagen das ich zur zeit 5 boote besitze schlauchboot mit 4ps mercury besmer flipper 40ps yammi marina speedboot mit 25ps yammi besmer flipper mit 55ps innenboarder und nen alten anker angelkahn mit 15ps force wer hat mer??????????????? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
ich weiß was du meinst war selber ein jahr in america ny war der hammer und ja er hat recht da zeigt man ganz offen was man hat
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geht Qualität vor Quantität oder war das anders herum In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Bevor hier wieder rumgezankt wird, schieb ich noch mal nach
Fähre nach Cres, dieses Jahr im Sommer...seufz... (Gewichtstechnisch im grünen Bereich, 1930 kg wiegt das Geraffel hinten dran.) Gruß, Thomas
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
...mein gespann
|
|
||||
|
||||
Leider darf ich an meinen CRX keine Kupplung anbauen
Gruß Frank Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal protzen
***PetriHeil wünscht Kai*** Geändert von Torsk_Ni (21.03.2010 um 05:08 Uhr) |
|
||||
Bei mir auch mal angekuppelt, mit dem Boot vom Nachbarn vom 15.11. zwischen rausholen und Kärchern
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
und links sehe ich ein
Heinz von Heiden Massivhaus ein bischen Werbung muss sein...ggg In diesem Sinne Averna Dirk
|
ja, das ist der Schandfleck in unserem Wohngebiet
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Nett,
danke In diesem Sinne Averna Dirk
|