|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun müssen wir nur noch den Lotsen rausekeln...
...fall mir nicht ins Wasser, mein Jung... ...so...nun haben wir Ruhe Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Oh Mann - da hoppst der schon wieder zwischen den Bauteilen rum...
Pass bloß auf Dich und Deine Kollegen auf, Lachsi! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Volle Fahrt voraus...mit Blick aus meinem Büro
...könnt ihr ruhig mal reinschauen... ...ist doch gar nicht soooo schlecht, oder? ...mein Schreibtisch... ... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
So ihr lieben...nun fahren wir erstmal 36h über die Nordsee...und ich muss "arbeiten"....
...Prost Kaffee... ...wat´n Scheixx-Job... ...gute Nacht ihr Lieben...morgen geht´s weiter Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Spitzenklasse.
Danke dafür! Chris
|
|
||||
Einfach nur goil!
Freu mich auf den Rest. Und, wie Torben schon schrieb, pass auf dich auf! Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
So, wie Du arbeitest kann ich nichtmal Urlaub machen.... Astrein, toller Bericht |
|
||||
|
||||
So möchte ich mein Geld auch mal verdienen dürfen.
Aber ich kann mich im Moment auch nicht beschweren. Ich sitze im sonnigen Anzio/Italien und warte auf mein Werkzeug und die Ersatzteile. Ohne die kann ich nichts machen. Aber es gibt schlimmeres.
|
||||
|
||||
Wofür sind denn die roten Pünktchen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Beim Anflug für eine evtl. Rettung/Absetzung per Hubschrauber werden die Flügel in "Y-Stellung" gestellt, die roten Punkte dienen dem Piloten zur Orientierung bei schlechten Sichtverhältnissen. Bei z.B. Nebel hast du sonst "weisser Adler auf weissem Grund". Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt an alles Mögliche gedacht, aber nich an sowas.
Ist das nicht ein mörder Akt die Dinger im Y zu parken speziell in einer Notlage...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wenn so ein Vogel ankommt...
...und die Anlage so steht, dann is dat nich gut... ...so is besser... Das geht recht zügig, auch im Notfall....ich such mal´n Filmchen. Gruß, Frank.
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme. Geändert von lachshunter (23.05.2012 um 09:56 Uhr) Grund: Rächtschraibunk....
|
|
|||
|
|||
Und ich dachte, die Blätter in der Transportvorrichtung werden erst noch y-förmig ausgelegt...
Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag - hab Dein Boot im Visier. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Achsooo, ich dachte wenn die Flügel noch an Bord sind damit der an Deck landen kann...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Achso...hab ich euch eigentlich verraten wo wir überhaupt hinfahren?
...und das es (mal wieder) um den grössten Offshore-Windpark der Welt geht? Nein? Na dann... büddeschön Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Frank wir kennen uns zwar nicht aber
ich verneige mich vor Dir toller Bericht tolle Bilder und mach so weiter wie auf den Bildern halte die Füsse still und schreib lieber im Grüsse Martin der auch im Büro sitzt aber mit Blick auf Neonröhren
|
||||
|
||||
Wieder mal Spitzenklasse, danke Frank.
Wunder mich aber jedesmal aufs Neue, daß der Dampfer bei dem "enormen" Tiefgang nicht kentert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
wie tief werden die Rohre in den Boden eingerammt? Das das so hällt wundert mich... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Schön, dass du wieder an Bord bist und dieser Trööt auch weitergeht.
Das tut richtig gut, das zu lesen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Soooooo, die Fahrt geht weiter....
...habe mir 2 neue Arbeitsscheinwerfer gegönnt... ...Flugabwehr... ...dauernd muss man i.d. Nordsee Slalom fahren...wer hat die ganzen Stangen nur hier aufgebaut... Sorry Jungs, würde euch die Fotos gerne hier in groß einstellen, da bin ich aber irgendwie zu blöd für...kann mir das mal einer in einfachen Worten erklären? Gruß, Frank.
|