|
||||
|
||||
Bringen wir ein wenig Ordnung rein:
Es gibt 3 Vorschläge -Tesken -Oolerplas -Zuidplas Schreib doch einfach mal jeder, was er bevorzugt. Ausgezählt wird dann ganz demokratisch. Wenn Tesken herauskommt und die Schleuse schließt, haben die Roermonder halt Pech gehabt oder organisieren was eigenes. Nur, lassen wir es bei den 3 Vorschlägen, sonst wird es unübersichtlich. Gruß Jörg
Grüße vom Maas-Skipper Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann Geändert von Maas-Skipper (25.03.2009 um 17:59 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie, schon zu Hause??. Ich hatte schon den ganzen Tag keine rechte Lust (und seit gestern ein kaputtes Knie) Sach mal Jörg, du bist doch unmittelbar vor Ort. Du stellst einfach ein paar Tage vorher ein paar Schilder auf 'verbodden te meren', dann finden wir bestimmt ein schönes Plätzchen. Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.03.2009 um 17:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achtung: Nicht Deutsche Feiertage sondern NL-Feiertage. Deutsche Feiertage interessieren dort so gut wie keinen (bis auf die Geschäftsleute, die dann regelmäßig ein riesen Geschäft machen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ist ab ca. 18 Uhr ablegen für alle, die nicht vor Ort übernachten und auf der jeweils anderen Seite zu Hause sind!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da ist immer noch ein Fläschchen Malt im Spiel. Da hau ich doch nicht um 18:00Uhr ab! Da schalt ich höchstens die Heizung an. Peter
|
|
||||
|
||||
Du hast recht mein ich auch hab extra neuen Heitzlüfter!!!! Rainer
|
|
||||
|
||||
Uns ist es egal wo wir schlafen und schleusen ist auch kein Problem für uns .
PS. Haubtsache für mich Fleisch
|
|
||||
|
||||
Mir ist der Liegeplatz für den Tag auch egal, ich fände für das erste grössere Treffen die unmittelbare Nähe zur Hatenboer gut, quasi als Hommage an den Threadtitel
|
|||
|
|||
Mit meinereiner steht es bisher:
Tesken 0 Oolerplas 0 Zuidplas 2 Enthaltung 1
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallohalöle Ich glaub mich laust der Affe Zuidplas ist das gegenüber von Ooldershuuske wo die Wildpferde laufen?
|
|
||||
|
||||
Jo.........
|
|
||||
|
||||
Dann schlagt mal vor wie der Tag wird denn der Treffpunkt ist ja direkt in der Nähe wo fahren wir dann hin.Grillzeug bringt jeder mit wiviel Grills sind denn da.was geht ab mit trinken?Kann man was machen Geschiklichkeits Fahrt oder so?oder andere Vorschläge.
Gruss Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schnitzeljagd Ihr jagd, ich ess Schnitzel Spass beiseite, ich denke am einfachsten ist es, wenn jeder selber für Bier und Cola sorgt. Wenn gegrillt wird, kann man sich vielleicht abstimmen, wer welchen Salat macht und wer Brot mitbringt. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rennen nur wenn wir 1 Stunde Vorsprung bekommen Herbert |
|
||||
|
||||
Immer ruhig, ist ja noch nix entschieden, ich hoffe noch auf mehr Antworten!
Nein wir müßten auf dem Zuidplas nicht zu den Kühen, da gibts neben jede Menge Anlegern sogar eine ganz leere Marina Und.........keine Schnitzeljagd, einfach ein bißchen cruisen und anschließend bei hoffentlich trockenem Wetter ein paar Kühe grillen. Zeugs bringt jeder selbst mit. Könnte sich der Herr Messing auch mal äußern, wo er gedenkt zu grillen?
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Ich bin am schreiben warte auf eure vorschläge!!
:h elp: |
|
|||
|
|||
na astrein,
aber erst nach dem Whiskey? Oder,...geschickt wie wir in Colonne fahren. Na wenn wir rund 10/12 Boote sind, ist das doch schon was. Jetzt kommt hier ja richtig Dynamik rein, ihr seid ja richtig kreativ. Also ist jetzt Sammeln erst mal and der vorgeschlagenen Stelle Süderplaas/Paardsplas wie auf der Karte? Dann, geschickt etwas touren und wieder zurück oder an anderer Stelle Lagern? Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar doch Liebelein, (no panic). Also Grillen am Treffpunkt ist doch toll, schöner Anleger mit viiiel Platz und Landzugang. In der Regel niemand der uns da stört und für jeden gut zu erreichen und zu übernachten. un soo schöön ist das da! Pitt Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 14:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Dann bin ich auch für die Wildpferdwiese da laufen die Stakes ja rum!!!
|
|
|||
|
|||
Na dann siehts so aus
Tesken 0 Oolerplas 0 Zuidplas 4 Enthaltung 1
|
|||
|
|||
haaaloo, noch da?
--------------- kommt da noch was. Begeisterung? Also um da noch was drauf zu legen, von da aus kann man morgens gut Brötchen holen fahren. Pitt Ich muß jetzt mal eben den rechner wechseln, hie im Büro ists zu ungemütlich Geändert von pitt4 (25.03.2009 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Freilich!
Gehst Du jetzt mit dem Notebook in die Garage, setzt Dich auf Dein Boot und träumst..............................von Deiner neuen Anhängerkupplung
Grüße vom Maas-Skipper Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann Geändert von Maas-Skipper (25.03.2009 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
SOVIEL Begeisterung soll reichen jetzt weiter bitte!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-------------- sonst würde ich sagen, das jeder alles was er gerne mag reichlich mitbringt, so können wir sicher stellen, das wir optimal ausgestattet sind und natürlich alle Kostbarkeiten gegenseitig probieren können. Ich habe einen kleinen Gasgrill an Bord (s.Bild). Pitt Geändert von pitt4 (25.03.2009 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zuidplas oder Oolderplas fänd ich prima!
Viele Grüße, Oliver |
|
|