|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok,
dann ist Deine nun die 1B in Q1. In "Baujahr" schlägt Deine die Meinige sogar
Gruß Lars Geändert von XLars (21.12.2008 um 15:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Deine Rascale (erstmal) in die 5er in Q2 einsortiert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erstmal zu den 5ern ("Raritäten I") sortiert.
Gruß Lars Geändert von XLars (21.12.2008 um 17:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Glastrons sind vollzählig
|
||||
|
||||
Hallo Lars wann werden die Spiele denn gedruckt?
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an dem ersten Quartett.
|
|||
|
|||
Ich auch.
|
|
||||
|
||||
Sobald ein Quartett komplett ist
Dann werde ich noch mal auf Vollständigkeit der Angaben prüfen und jeder Kartenzulieferer kann noch Änderungen (insbesonderer Freitext) einstellen. Wie wir das mit einer Sammelbestellung machen, damit es günstiger wird, müssen wir dann entscheiden. Einer von uns braucht sich um den Erhalt eines Quartetts zumindest keinen Kopf zumachen. Wenn Q2 Gas gibt, dann darf sich widererwarten jemand von den "Q2 Kartenzulieferern" freuen Die Windy und Performance Eigner bremsen Q1 nämlich mächtig aus
|
||||
|
||||
Darf ich auch mitmachen?
Hier meine Sea Ray: Besonderheiten: macht einfach Spaß... Daten: Sea Ray 200 OVS Hubraum (ccm): 5.700 PS: 250 Zylinder: 8 Baujahr 1996 Geschwindigkeit (km/h): 88 Länge: 6,11m Neupreis (DM): 50.000 Grüße aus Berlin... Matthias
|
|
||||
|
||||
Was für eine Frage
Ohne Leute wie Dich würden wir nie fertig werden. Da wir die 4er in Q1 nur mit Performance wohl eh nicht volll kriegen, habe ich die 4er auf "Performance & Co" erweitert. Du hast die 4B
|
||||
|
||||
Moin Lars,
könntest du bei Karte 5c, Raritäten 1, bei "Eigner" noch den "teeulli" ergänzen? Der wird sonst stinkig, dem gehört nämlich die Hälfte von dem Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
@All mit Humor und gehöriger Portion Selbstironie Macht doch mal mit dem SM Quartett (Schergen und Mitglieder) weiter. Wir haben erst zwei Karten!! Wichtig wäre zunächst ein Bild und ein knackiger, lustiger Freitext. "Anzahl Karten" und "Anzahl Nicks" sollte ersetzt werden. Macht mal Vorschläge. Z.B. "Anzahl Danke" und "Anzahl Beiträge"
|
||||
|
||||
Wo sind die restlichen Windy`s ???
|
||||
|
||||
Was fehlt denn noch in Q1
|
||||
|
||||
2 Chaparral
3 Windy 1 Bayliner (wer hätte das gedacht) 2 "Performance & Co" Wenn bis heute abend nicht die fehlenden Karten da sind, dann steige ich aus
|
||||
|
||||
Chaparral hat Cyrus doch oder
|
||||
|
||||
...und wenn wir doch die Gleiter eher in Q1 durch mit/ ohne Kajüte, außenborder/Innenborder einteilen, und dafür noch die Segler mit reinnehmen...
und dann vielleicht noch ein paar Arbeitsboote, dann hätten wir einen Überblick über das was es hier im alles gibt... Oskar
|
||||
|
||||
So, nun ich.
Anfangs fand ich die Idee mit dem BF-Quartett blöd, total blöd! Zwischendurch war dann zu lesen dass Du Deinem Sohn damit eine Freude machen willst, seitdem drücke ich fest die Daumen das es klappt!!! Leider war von Fairline bis jetzt gar nicht die Rede, aber vielleicht melden sich auf die Schnelle noch ein paar andere Fairlineeigner? Fairline Carrera 24 Baujahr 1988 Hubraum 5,7 PS 270 Höchstg. 58 km/h ehemNP: ? Das erste Boot ist Foto aus dem Internet, exakt solches hatten wir vor knapp 20 Jahren Bayliner Saratoga 25 Baujahr 1978 Hubraum 5,0 Ps 200 ? Höchstg 55 km/h ehem NP: ? Viel Glück, Kanzler
|
|
|