|
|||
|
|||
Na das ist ja ein interessantes Zugfahrzeug...ich habe sogar zwei Kiwikörbchen was hast Du denn für die Anhängerkupplung gelöhnt?
|
||||
|
||||
Moin Frank,
Spontan Idee, kannst du evtl mit einem Heißluftföhn die Folie nochmal lösen und versetzen ? MfG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da werd ich in den sauren Apfel beissen und einen neuen bestellen. Vielleicht gibt es auch noch ring schriftzüge ohne neue Einrichtungsgebühr...
|
||||
|
||||
Als abnehmbare AHK 286 EUR plus E-Satz und ist zzt. nicht lieferbar
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Die wird auch nicht abnehmbar. Ich hol das Boot nur für Treffen und Urlaub raus. Da löse ich schnell die 2 Bolzen am Haken und leg sie in den Kofferraum.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
... ahks hab ich schon drei stück ausm ebay gefischt, alle zwischen 70 und 100 eus, geht schon ... starre sind mir persönlich am liebsten, das hin- und hergebastel erachte ich als völlig sinnfrei |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aus meiner garage.
nichts, liegen halt da rum.
|
||||
|
||||
Hab heute mal wieder was gemacht. Die Spaxschrauben werden noch gegen welche aus VA ausgetauscht. Und das radio ist nur zur Anprobe. Kommt eins mit USB Anschluss...
|
|||
|
|||
... wasn da los jetzt, wann gehts denn mal weiter hier ?
|
|
|||
|
|||
Hast du schon passende Motor?
|
||||
|
||||
Nein Alex, leider nicht. Gestaltet sich schwieriger als ich gedacht hab. Hab mich ziemlich auf nen Merc V6 eingeschossen. Find aber nicht gerade viele passende Angebote. Auch in höheren Preisklassen (5000 EUR) nicht.
Chris ich geh gleich runter und mach weiter...
|
||||
|
||||
Noch 2 Seewasserfeste Lautsprecher. Die werden noch rot lackiert.
Dazu kommt ein kleiner aktiver subwoofer für den PC gebrauch.
|
||||
|
||||
So. Hab die "Einstiege" mit Antirutschbelag beklebt.
Die Kante war obendrauf schon sehr in mitleidenschaft gezogen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Neue Parts sind eingetroffen:
LS 203 Hydrauliklenkung bis 300PS. Commander 2000 Schaltung. Passend dazu ist es ein Mercury V6 geworden. Neue Fotos gibts wenn ich alles zusammengebaut hab und ne runde gefahren bin. Vielleicht nächste woche...
|
||||
|
||||
Dem Kater juckts schon in der Pfote.
|
||||
|
||||
Der übergibt sich vor Aufregung schon ständig :/
Kommt man eigentlich bei soeiner Lenkung (Vergleichbar Seastar) mit einem Liter Öl hin? Oder sollte ich gleich einen zweiten kaufen? Die Lenkung hat leider kein Öl im Lieferumfang....
|
||||
|
||||
na dann sag mal bescheid wenn du auf Testfahrt gehst....
Also bei Jan haben wir etwas über einen Lieter gebraucht also musst du dir wohl zwei Liter kaufen müssen Geändert von Kassl (04.12.2009 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Karsten Den zweiten Liter habe ich gerade eben zusammen mit der Hebeöse für den Motor geholt. Vielleicht kann ich den zweiten Liter ja umtauschen wenn es doch reicht. Aber ich denke das ich so oder so mehr ÖL als in einer Baystar drinn ist brauche. Die Zylinder sind verdammt groß.
|
||||
|
||||
Die Lenkung ist am Motor angebaut...
Das UWT ist zwecks Impellerwechsel und Lackierung abgebaut. Meine Hebeöse ist heute gekommen und so habe ich meinen neuen selbstgebauten, rollbaren Ständer eingeweiht.
Gruß Frank Geändert von fbifrunk (05.12.2009 um 17:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
n weißer merc?
|
||||
|
||||
Ja klar. Wieso nicht
|