|
||||
|
||||
Gerade mit Tom geschrieben, wir freuen uns!
Jakob
|
|
||||
|
||||
....weil meine 12 jährige Tochter bei ihrer Freundin übernachtet hat.
Weil das Wetter so schön war, ist sie heute gleich den ganzen Tag dort geblieben. Die Mädels haben den ganzen Tag gebadet....leider ist die Mutter nicht auf die schlaue Idee gekommen, die Kid´s mal einzucremen Meine Tochter sieht jetzt aus wie ein Hummer - ich freu´mich schon auf heute Nacht... WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN, UND SEINE KINDER 4 STUNDEN IN DER PRALLEN SONNE LASSEN ??????
|
||||
|
||||
...... weil die Planenmacher in Norddeutschland sich aufführen wie Queen Lisbeth
Bereits der zweite der bereits den 3. Termin platzen ließ, weil ........... ja weiß nicht vllt zu warm , Hund muß raus , Oma aufs Klo keine Ahnung Ich war jahrelang selbstständig, das hätte ich mir nicht geleistet
|
|||
|
|||
....daß schöne Gewitter vom Freitag meine Gasheizung und Sat-Anlage auf dem Gewissen hat.
Soll ich jetzt mein Urlaubsgeld zum Reparieren nehmen, oder nach Kroatien fahren? Gruß Mani
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fahr in Urlaub, die Probleme sind nachher trotzdem noch da. Ich weiß, bin ein schlechter Ratgeber, aber man lebt halt nur einmal... LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
|||
|
|||
.....weil der Urlaub nur wenige Wochen lang ist, aber die Heizperiode bis zu einem halben Jahr dauert
|
|
||||
|
||||
...weil Frank meistens recht hat...
Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
...die Reparatur der Heizung zwar "vernünftiger" ist, die alte Therme aber jedenfalls mit etwas Großkalibrigem beschossen werden muß, um den verpatzten Urlaub zu rächen.
|
||||
|
||||
*Klugscheißermodus AN*
Urlaubsreise = Luxus Heizung = haben müssen Luxus wird - zumindest bei mir - immer bar bezahlt. Da gehört Autofahren genauso dazu wie Urlaub. mein Tipp: Mach mit der Familie lieber Urlaub auf Balkonien und unternimm etwas in der Region. Du wirst überrascht sein, was es in der unmittelbaren Nähe zu entdecken gibt. Bei entsprechendem Alter können die Kids auch an den Sommerangeboten der Gemeinde/Stadt teilnehmen. Stichwort: Ferienpass Hier als Beispiel die Angebote bei uns daheim: http://www.henstedt-ulzburg.de/files...ebote_2015.pdf Bis vor zwei oder drei Jahren wurde ein Schulgebäude als "Kinderhotel am See" zweckentfremdet. Die Kids konnten dort eine Woche lang Ferien machen. Inkl. Essen, Übernachtung und Freizeitprogramm für ´nen schlappen Zehner am Tag ... *Klugscheißermodus AUS*
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (06.07.2015 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
solche Schäden reguliert eine Elementarversicherung; wer keine hat und betroffen wird weiß spätestens dann, daß Geiz nicht geil ist.
|
|
||||
|
||||
...weil ich nicht weiß, wie man die scheixx ignoretaste vom handy aus bedient...
LG allerseits, Alexander 😉 Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
... weil es hieß der beim Kran hat ein Auto und holt den Trailer und fährt in samt Boot dann zum Stellplatz.
Habe zwei Mal extra nachgefragt. Also mit Boot rüber zum Kran zur vereinbarten Zeit. Nee Auto hat er nicht leiht er sich immer wieder hat grad keins. Also Trailer, auf Trailerplatz gesucht, da er über Nacht um-/zugestellt wurde, vom Trailerplatz von Hand zum Kran gezogen. Alles ohne Schatten und bei voller Sonne. Ging ja noch. Dann auf die Weltreise rund um die gaaaaaaaaaaaaaaaaanze Marina Solaris/Sibenik, da mein Auto natürlich genau auf der anderen Seite, gegenüber vom Kran, beim Appartment stand. Ich halte fest, ich habe vorher explizit zwei Mal nachgefragt!! Ich mittlerweile laufender Hummer (Bin richtig Blond und vertrage Hitze und volle Sonne richtig gut. Das war jetzt ironisch gemeint!!). Beim Laufen mir zum Glück das Drama mit Draco richtig kranen nur vom weiten und nur am Rande gegeben. Gerald war ja bei Ihr. Mit Auto rübergefahren ... Dann gings normal weiter. Nächstes Jahr wieder Rab und Kranen beim Chombe, der macht das alles. Der holt mit seinem Traktor den Trailer vom Stellplatz und man kommt zur vereinbarten Zeit mit dem Boot. Chombe krant es raus, macht sauber. Wir verzurren es auf dem Trailer und Chombe fäht es mit dem Traktor zum Sandplatz. Das ist Service. |
|
|||
|
|||
..... weil mein neues Angel-bade-boot nun erst nächste Woche kommt. (bin aber auch froh, das ich bei fast 40° C nicht durch die Gegend eiern muss und ein Boot aufladen
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Heizung/Gastherme: ja Sat-Receiver: nein Hab ich gerade mit meiner durch: Router, Tele, Mini-Stereoanlage und Reveiver müssen über die Hausrat gemacht werden
|
||||
|
||||
Manfreds Heizung kaputt ist...
Meister Joda du bist?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
.....ich dank dem Herumgeeiere rund um Griechenland meinen Sommerurlaub vergessen kann, mir ist langsam egal was dort gemacht wird, nur bitte macht endlich Nägel mit Köpfen.
|
|
||||
|
||||
...Jo, Meister Joda der Selbstbauer er ist, auch tippnetoppe tipps er geben kann, und nicht zuletzt die forumsmacht mit ihm ist !
Şerefe, allerseits, alex 😆 Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (07.07.2015 um 21:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
...weil ich so eine viel bessere Aussicht habe, als wenn der Kopf ohne den Hals signifikant tiefer direkt zwischen den Schulten steckte. Wegen unterlassenem "Schulterblick" hätte ich ohne den Hals auch keinen Führerschein (Die Rübe dreht sich mit Hals irgendwie leichter.). Ohne Hals würde auch der Hemdkragen ständig an den Wangen kitzeln. Und - wie würde das klingen, wenn man seinen Zeitgenossen nur noch "Beinbruch !" wünscht (Zusammen mit "Hals- und..." klingt das viel liebevoller.)? Andererseits könnten sich ohne Hals meine Nackenhaare nicht sträuben, wenn ich ständig mit dem Unwort "Grexit" konfrontiert werde. Ich will das nicht mehr hören. Und deswegen hab' ich 'nen Hals.
Ick freu' mir trotzdem. Sonnige Floßfahrergrüße, Frank MV Geändert von Frank MV (08.07.2015 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
...ich noch nicht die göttliche Eingebung hatte, wo ich an meinem Böötchen den Forumswimpel setze.
Am Flaggenstock weht die Nationale, drüber ist noch Platz für die Gastlandflagge. An dem Platz könnte ich zwar den Wimpel bei "innerdeutschen" Fahrten in den Wind hängen, aber was mach ich im Urlaub . Da geht die Gastlandflagge vor... Ich glaub mein Boot ist einfach zu klein und ich brauch ein größeres...
|
||||
|
||||
Häng den Wimpel doch als Gösch.
Dort hab ich meine beiden Vereinswimpel und den BF-Wimpel hängen.
|
||||
|
||||
...ich mit nem Flaggenstock am Bug die Positionslaterne verdecke...
|
||||
|
||||
mir beim Motorsensen eine zerfetzte Nacktschnecke ins Gesicht, auf den
Pullover, auf die Hose, usw. geflogen ist. |
|
||||
|
||||
Du hattest ja wohl keinen "Sonntagsnachmittagausgehanzug" an??
|
||||
|
||||
...weil ich in Werder an der Havel neben einem Verchartersteiger liege und die Schiff alle mehr Stunden auf dem Bug- und Heckstrahlruder haben müssen, als auf der Hauptmaschine.
|
|
|