|
||||
|
||||
Hätte den weiß Abgleich falsch eingestellt , deshalb dieser Blau-Metallische Look
Farbraum : 3200 - normal sind es 5200-5400 Ich bleibe am Ball , mal sehen was mir morgen so vor die Linse läuft hab das Teil immer dabei mittlerweile Via iPhone !
|
||||
|
||||
hat jemand von euch evtl. noch eine CF-Karte über ?
|
||||
|
||||
...also mal scheiXX auf eure Centfuxxerei...
nach dem wir heute draussen gegrillit haben na gut, mit Bronx-Tonne und ich deswewegen die Fuji oben im Lager vergessen hab; und wir soviel Biers hatten, das ich mir eben gedacht hab: mach dir mal n paar Kastanien in der Mikrowelle POFFF eine mal wieder explodiert, NEIN, meine Frau meckerte auch schon, die waren alle mit Kreuzschnitt angeschnitten, also ich hab die Mikro brav ausgewischt, nachdem ich die anderen jetzt schön wegenascht habe, warum ist die explodiert? leider nur Bilder mit dem Macro der HP photosmart 735 aus der Steinzeit der Digitalfotographie; ist das n Wurm, oder ein Keim ?
|
||||
|
||||
...puhhhh ,
sieht doch eher nach Keim aus
|
||||
|
||||
Moin
Bei Amazon gibt es heute das Programm "Photoshop Elements 11" für 38,- € http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop...DY1R9FYD0DTTWZ (PaidLink) Ich habe seit einigen Tagen die Freeware-Version, und bin sehr zufrieden. Falls das jetzt unlautere Werbung ist, bitte löschen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die "Vollversionen" wie z.B. Photoshop cs6 noch einige Funktionen mehr, die aber eher im Profibereich Anwendung finden. Entsprechend sind diese Programme sehr viel teurer
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die genauen Unterschiede würden mich schon interessieren... Vor allem hinsichtlich RAW Bearbeitung und HDR... Thx 4 help...:beer: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich besteht der Hauptunterschied darin: Photoshop ist ein reines Profi-Programm, das schon vom Preis her für Hobbyanwender gar nicht in Frage kommt. Photoshop Elements ist ein sehr gutes (für mich z.Zt. das beste) Angebot für Hobbyfotografen, die für ganz wenig Geld einerseits ohne Einarbeitung Erfolge sehen, und andererseits auch sehr anspruchsvolle Bild-Bearbeitung können wollen. sea u in denmark |
|
|
Zitat:
Mir fehlte in Elements 8 der Kanalmischer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Für Grafikbearbeitung empfehle ich euch nach wie vor GIMP.
Die Software ist Freeware und erfüllt sicher alle Anforderungen die ein Hobbyfotograf stellen kann. Nicht umsonst belegt die Software Platz 1 bei chip.de im Downloadranking. In der aktuellen Version 2.8.2 gibt es auch den gewohnten Einfenstermodus. Ich habe in der Firma sowohl Photoshop als auch GIMP. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass Photoshop das bessere Ergebnis liefert. Gimp hat jedenfalls sehr mächtige Farbtools. Man kann natürlich mit verschiedene Ebenen auf einem Bild arbeiten. Grafiken lassen sich auf hunderte Arten verzerren und verbiegen. Man kann sogar Pfade in Freihand zeichnen und eine Grafik danach ausrichten. GIMP hat einen riesigen Schrifteditor für Texte. Natürlich gibt es die üblichen Bildfilter für kreative Ergüsse. Und das Beste..... die Software gibt es für lau!!! Hier geht es zum Download: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
|||||
Nissin Blitz Di866 Mark II ...
Alles vollautomatisch. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (10.12.2012 um 23:54 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Ansonsten wird es fummelig.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
habs eben selbst gelesen , deshalb hab ichs gelöscht
|
Und, soll ich meinen Beitrag auch löschen?
|
||||
|
||||
Jetzt wo er schon so schön da prangt.
|
||||
|
||||
Hier mal Mom&Dad von meiner Kamera
spass beiseite Die Linke gehört meinen Vater , und die Rechte meiner Mutter - war ihre Berufliche Kamera
|
Same Shit, nur ohne Film.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
OH Mann das Teil hat ja ganz schön Bums... Könnte evtl. Mal mein Canon 420 EX II Ablösen ?!? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige, was mich manchmal wirklich stört, ist dass dieses extrem preisgünstige Programm kein CMYK unterstützt (erforderlich, wenn man professionell drucken möchte). Ansonsten ist der Funktionsumfang (z.B. Ebenenmasken) absolut "vollständig".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
GIMP ist in der Tat super, was den Funktionsumfang angeht. Die Bedienung ist allerdings vergleichsweise grausam. Ich jedenfalls finde mich in GIMP nicht so gut zurecht, während ich völlig problemlos zwischen PSE und Pixelmator (Mac) hin- und herschwenke.
|
||||
|
||||
Hab da auch noch 2 "Altertümer" die A1 1979 von den ersten 3 Monaten Lehrlingsgehalt gekauft, damals schon knapp 1000DM und ein Highlight der Technik
Die AE1 war von meinem Vater....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Mein "Alteisen" :
Pentax SuperA, voll funktiontüchtig Yashica TL-E, mechanishc O.K., leider geht der eingebaute Belichtungsmesser nicht mehr. Die Yashica habe ich 1972, die Pentax irgendwann Ende der achtziger Jahre gebraucht angeschafft, Siggi |
|
||||
Schöne Museumsstücke!
Ich muss meine moderne Analoge auch mal wieder raus kramen. Damals, als ich noch klein war und viel reisen musste, verschlug es mich u.a. ein paar Wochen nach Gent, um dort einen Rechner zu installieren. Die Abende waren im Hotel stinklangweilig und da man sich schließlich nicht jeden Abend in die Kneipe setzen kann, bin ich ab und zu mit dem Stativ los geeiert. Entschuldigt bitte die Qualität. Die gescannten Negative sind 22 Jahre alt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (11.12.2012 um 19:14 Uhr)
|
|
|