|
||||
|
||||
...sich die Umweltfreunde und -gegner jetzt auch schon im Reisetrööt gegenseitig an die Gurgel gehen.
|
|
|||
|
|||
das immer wieder die Umweltfreunde den Stress anfangen.
Bei dem Blödsinn der geschrieben wird muss man ja Eingreifen. Es ist ganz Einfach Umweltschutz Themen verbieten. Und wir haben Ruhe im Forum Vielleicht sollte der eine oder andere mal eine kleine Pause machen.
|
||||
|
||||
...das einfach Hirn fehlt und profanes Nachdenken nicht mehr stattfindet
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
,das wir es ja immer wieder gesehen haben das es leider sachlich nicht geht.
Immer wieder die gleichen Leute mit Fanatismus ihre Sichtweise vertreten. Es gibt immer wieder Streit,immer wieder werden Thread geschlossen. In erster Linie sollte es doch um unser Hobby Boot gehen und eine nette Kamaradschaftliches miteinander. Es funktioniert Leider nicht Deshalb ganz einfach wie Religion auch Thema Umweltschutz verbieten.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass so viele Menschen an Selbstüberschätzung
In Bezug auf die eigene Intelligenz leiden.
|
||||
|
||||
....... sich zu wenig Menschen, des "Dunning-Kruger-Effekt" bewusst sind - andererseits, wie können sie es auch ....
|
||||
|
||||
....das ich gerade mal wieder einen Würgereiz verspüre.
Edit: ....der sich gerade, durch das Entfernen eines Postings, schlagartig gebessert hat
|
||||
|
||||
...dass ich Richard leider zustimmen muss und entsprechend durchgefegt habe.
|
||||
|
||||
.....ich davon wieder mal nix mitbekommen habe.
Chris informiere mich mal bitte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wurde halt mal wieder politisch ( in eine ungewollte Richtung )
|
|||
|
|||
....das ich das wohl mit meinem Posting einer Nachricht aus Berlin ausgelöst habe, die mich einfach nur verwundert hatte und die keinerlei politisches Statement darstellen sollte.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn das hier falsch aufgefasst wurde. Ich habe allerdings nicht gesehen, ob es evtl. noch "Würgereiz-auslösende" Kommentare Dritter dazu gab. Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
... der ein oder andere hier unter Posting-Bulimie leidet und erst postet,
dann versucht zu denken und am Schluß sich entschuldigen muss. Klaus, der Antipluralismus als Teil von Rechtsextremismus sieht und dankbar dafür ist, das sowas wegmoderiert wird |
|
||||
|
||||
... nein ich finde es schrecklich und bedrohend,dass immer wieder an
Trailerbremsen herumgebastelt wird (ohne Wissen, wie man lesen kann),denn es könnte einem ja unterwegs so ein "Bastler" in einer brenzligen Verkehrssituation begegnen.
|
||||
|
||||
....das ich heute Morgen die traurige Nachricht bekommen habe, das mein bester Kumpel mit nur 46 Jahren plötzlich verstorben ist. Ich war gestern noch bei ihm, habe mit seiner Frau und seinem 5-jährigen Sohn Eis gegessen und wir wollten Pfingsten wieder zusammen Boot fahren.
Ich kannte ihn mein Leben lang, wir waren oft zusammen im Urlaub, er war der Erste, den ich auf dem Boot mitgenommen habe.... Es zeigt mal wieder, wie schnell alles vorbei sein kann... ich werde einige Zeit brauchen, das zu verarbeiten.... Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
....beim ESC immer offensichtlicher nach Kalkühl und nicht Leistung gewertet wird.
Man sollte der Veranstaltung einfach mal fern bleiben und somit auch die Hauptsponoserenschaft beenden - dann Sollen die Anderen schauen, wie sie das finanziert bekommen.
|
||||
|
||||
...das ich mit meiner Prognose zum deutschen Abschneiden beim ESC leider (mal wieder) Recht hatte....(war aber auch grottig)
|
||||
|
||||
....das man bei einigen Beiträgen den Eindruck gewinnen könnte, das der Verfasser kurz vor dem Schreiben sich eine Line gezogen hat.
Schade schade...
|
||||
|
||||
…. Mein Sohn gestern im Verkehrsberuhigten City Bereich, von einen Auto angefahren wurde und dass der Fahrer des tiefergelegten 3ers auch noch die Frechheit besaß, Schadenersatz für seine verbeulte Motorhaube zu fordern. (Die Polizei war natürlich eindeutig anderer Meinung, hat Bremsspuren vermessen und den Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. In der danebenliegenden Eisdiele wurden Zeugen befragt und die Polizei hat einen professionellen Job gemacht)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
,das unser Boot zu Pfingsten nicht ins Wasser kommt.
Ein Teil der Crew/ 2 Skipper( Frau) fällt wegen Schulter Op aus die vor 2 Wochenen war.
|
|||
|
|||
das hier immer wieder von "Hobby Fachleuten" selbstbau Tipp gegeben
werden die zu Schäden oder gar schlimmern wie dem Tot führen können! Gerade wenn es mit Strom zu tun hat da würde ich dazu raten die Finger von der Tastatur zu lassen, die wiklichen Fachleute machen das ja selbst um Hobbybastler davon abzuhalten am Stromzeugs OHNE WIRKLICH viel Kenntnissen rum zu fummeln - Strom und Wasser vertragen sich nicht! |
|
||||
|
||||
....das einige User tatsächlich glauben das nur ihre Weisheiten die waren sind,und ganz offensichtlich alle anders denkenden für unvernünftig und unmündig halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
erspare ich es mir UND ANDEREN auch Tips oder Ratschläge dazu zu geben, womit ich mich nicht gut auskenne! Andere scheinen zu allem etwas beizutragen - meinen zu müssen! |
|
||||
|
||||
Das sich manche Menschen gleich immer angesprochen fühlen.
Da fällt mir ein Sprichwort ein, ich krieg es leider nicht zusammen. War etwa so,wem der Schuh passt.....
|
||||
|
||||
... dass mir eine Frau heute direkt vors Fahrrad (auf dem Radweg) gelaufen ist. Natürlich ohne zu schauen und mit einem Vorschulkind. Es gab nur deshalb keinen Unfall weil ich schon gebremst hatte um genau an dieser Stelle anzuhalten.
Danach ist sie dann noch mit ihrem Kind bei Rot über die Fußgängerampel, an einer Stelle wo die Autos oft ziemlich flott über die Kreuzung brettern.
|