|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Böötchen!!!! Guter Kauf!!! Viel Spass damit!!!!
|
||||
|
||||
Hi Carsten, danke dir! Ich freue mich riesig!
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub!!!!
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Ich bin mit meiner Tarja bislang höchst zufrieden, allerdings finde ich, dass bei Quicksilver richtig unsauber gearbeitet wird. Die ganzen Silikon/Sikaflex- nähte sehen echt besch.... aus. Jeder Santiärmonteur würde dafür einen auf den Deckel bekommen. Reste wurden nicht beseitigt etc. Der Scheibenwischer drückt so fest auf die Scheibe, dass gleich beim ersten mal zwei Spuren vom Scheibenwischergestänge in der Scheibe sind. Bei Betrieb geht er nicht mehr zurück weil die Kraft fehlt..
|
||||
|
||||
Ich habe keinen maybach gekauft, soviel ist klar, aber eine saubere Verarbeitung kann ich doch wohl erwarten...
|
|||
|
|||
mal sehen ob dat wat wird
|
|
||||
|
||||
Hi Kalle
Sehe grade auf den schönen Bildern, das Du an Deinem Quicke ein 80 der 100er Mercury montiert hast. Wie hat Dir den der Motor gefallen. Bin ja grade kurz vorm Kauf eines neuen Quicki 540 mit 100ps Mercury. ( will jetzt aber nur gutes hören )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der 80 AB ist super, deswegen wohl der Riss der treibt die Odin gewaltig nach vorn, laut Plotter bei ruhiger See 2 Matrosen vollgetankt und voll Ausrüßtung 27 kn.Bin sehr zufrieden, schnurrt wie ein Puma.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Kalle wo befindet sich der Riss? Sieht nicht schön aus, ausserdem ist das Laminat darunter eventuell auch beschädigt. Wenn nicht ist das keine Große Sache.
|
|||
|
|||
Klaus wo bist du
Wie weit bist du mit dem Propeller Test????? Einen würd ich mir wohl noch zulegen,hab ja geschrieben welche ich drauf hatte,den mit 13% Steigung kann ich voll in Skat drücken. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=, laut Plotter bei ruhiger See 2 Matrosen vollgetankt und voll Ausrüßtung 27 kn.Bin sehr zufrieden, schnurrt wie ein Puma.[/QUOTE]
Kannst du nicht warten bis ihr wieder an Land seit.Vollgetankt und dann noch was auf dem Plotter erkennen....RESPEKT |
|
||||
|
||||
Jo Kalle , genau sowas wollte ich hören. Da habe ich ja dann ganz grosse Erwartungen beim F100efi. Mein neues darf bis 135 Ps. Da muss der Spiegel ja wohl halten.
|
|||
|
|||
hinten rechts am Spiegel unter der R Leiste
|
|
||||
|
||||
Eckhard, ich schreibe hier nichts neues, aber hänge dran wat geht, viele Leute im gesamten Forum sind der gleichen Meinung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das Problem hatten wir an unserer Arvor auch,dachte, das wär ein Einzelfall gewesen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weis jemand wer ne 530PH mit Trailer sucht? |
|
|||
|
|||
das meinst jetzt aber nicht im ernst,oder???!!!
|
|
|||
|
|||
naja, aber dat Teil kauft keiner, habe schon zuviel Bödsinn geschrieben, obwohl wahr, hm mal sehen wat die Zukunft in mein weiches Hirn drückt
Jetzt ist erstmal der Händler gefragt, ich warte nur auf die Antwort vone Werft, dann gibts ne schnelle Entscheidung, wie damals bei Cäsar, Daumen rauf oder runter. |
|
|||
|
|||
Hat einer Ahnung wat ne Hydr.Lenkung kostet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst einmal wünsche ich Dir, dass die Bootlose Zeit so kurz wie möglich ist!!! Falls es die. 540 wird ann ich nur sagen, dass es ein tolles Boot ist. Schön breit, ordentliche Abine und eine schöne Liegewiese. Ich bin mal bei einer mit 90 PS mitgefahren. Ging schon gut, 100 ist sicher Top. Die Quicki wiegt ja nich so viel... Also ich hatte die 540 auch definitiv in der engeren Wahl. Willst Du neu oder gebraucht kaufen?
|
|||
|
|||
noch wat vom basteln, schaut mal wo der Geber angebracht wurde,eine kleine Welle und dat Signal war erstmal wech, wird auch beim Händler geändert, mamamia
|
|
||||
|
||||
Na prima - geht doch
Der Riss sieht wirklich übel aus, das ist natürlich nicht akzeptabel. Aber sonst ein schickes Boot. Hin und weg bin ich ja von den kleinen bunten Häuschen mit je einem Liegeplatz davor - das ist ja wirklich zauberhaft. Ich glaube, da will ich auch mal hin. |
|
|||
|
|||
Moin Martin, große Sache oder nicht, dat ist ein neues Bootnach dem ersten Tag auf See sah das aus wie ein Bleistiftstrich, der wurde dann immer größer, die beim Service in Norge sagte man mir das gleiche wie du, und so etwas wie grosser Mist, mein Einheimischer Bekannter wollte dat nich so richtig verstanden haben wat der Chef von dem Laden dazu gesagt hat
|
|
|