|
||||
|
||||
...Weil ich jetzt Feierabend habe und mein Bein eingeschlafen ist - jetzt muss ich warten bis es wieder "da" ist...
|
||||
|
||||
...weil Jörg denkt, dass sein Bein eingeschlafen ist, in Wahrheit aber Nanoroboter der Gattung "Industrie 4.0" ihn am Verlassen seines Arbeitsplatzes hindern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt es ein Update, dass der kleine Kerl einfach direkt meine Arbeit macht?
|
||||
Und ich weil mein Boot im Arsch ist, meine Tochter krank, morgen an meinem 43 Geburtstag Frühschicht habe, bei einer Nahmenhaften Firma Schicht arbeite und trotzdem kein Geld in der Tasche habe, zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
|
|
||||
|
||||
..... mein Thermometer heute früh auf dem weg zur Arbeit meinte das es nur 6℃ sind.
Wo ist denn der Sommer geblieben?
|
||||
|
||||
...weil es in den Läden dieses Jahr kein leckeres Erdbeereis gibt.
Nestlé hat mir auf meine Anfrage geschrieben wir haben die Produktion von Mövenpick Erdbeereis mit Sahne eingestellt, weil die Nachfrage immer geringer wurde. Und nu
|
||||
|
||||
...ich seit 4 Wochen das erste mal wieder Post bekommen habe...
..und Mahnungen dabei waren von Rechnungen die bis jetzt noch nicht eingetrudelt sind. Laut Zusteller wird es Wochen - wenn nicht Monate - dauern bis jede einzelne Sendung in meinem Bezirk sortiert und zugestellt ist. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
...keiner der Angestellten der Santan***-Bank offenbar in der Lage ist, von einer vierstelligen Zahl (1xxx) eine dreistellige Zahl (9xx) zu subtrahieren und mir das Ergebnis mitzuteilen, damit ich diese unselige Liason mit dem Schei*-Verein endlich beenden kann.
|
||||
|
||||
... weil ich mit dem scheixx porsche einfach nicht vorankomme , da jedes gelöste Problem ein neues birgt und ich mir vorkomm, wie ein erstlehrjahrstift.
Shiet auf die elende karre! Wenn sie denne endlich feddisch is, gibt's einen "ich freue mich" Beitrag... LG Alex 😷 /ATTACH][ATTACH]638829[/ So siehtse aus und in rot sollte sie dann mal aussehen... LG Alex PS, etwas Mitgefühl is erwünscht [emoji20] Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
... weil ich sonst Alex in diesem Trööt mein Mitgefühl nicht bekunden könnte...
|
||||
|
||||
Dank dir fürs Mitgefühl, Bröseltorte!
Jetzt läuft's heut nachmittag sicher um einiges besser, LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Meiner einer hat noch ´nen 5-kg-Spalthammer rumliegen.
Mit dem könnte man nicht unbedingt das Problem aber zumindest deinen Frust beseitigen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank aber mit dem spalthammer Könnt ich höchstens auf mich selber losgehen, ansonsten hätt ich schnelle n paar Mi...önchen Schulden. Aber dank eurer Anteilnahme geht's nu schon viel besser! Hals ist quasi am abschwellen, schönes Wochenende allerseits. 😊😊😊😊😊😊 LG Alex Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
...weil man die Bahn in Deutschland dicht machen und alles den Dänen überlassen sollte.
Gestern online die Tickets für Sohnemann von Dänemark nach Münster gekauft, der Däne scannt vom Handy - alles OK. Der deutsche Kontrolleur pisst sich an, weil mein Sohn nicht meine Kreditkarte vorzeigen kann. Dabei sind die Plätze reserviert und nachweislich auch nur 1x belegt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gerne, und wie stellst du dir das vor?
Schwere gespanntheit, LG Alex 😉 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
...weil ich vor Jahren mal einen Jaguar E-Type in Resto hatte, der in seinem Vorlaben einfach mit 80er Schleifscheiben niedergeflext und dann in 1mm Spritzkit gepackt wurde.
Also Alex: die beiden ersten Arbeitschritte wären schnell erledigt - zwecks Feinschliff beförderst Du den Praktikanten kurzerhand zum "OberFinishMeister" oder so... Natürlich mit Diplom - das motiviert!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär auch meine Vorgehensweise, aber die Typen wollen mich eines besseren belehren. 2 cm faserspachtel sind besser als ordentlich auflaminieren. Und das bei einem sauteuren Auto. Ojemineh, das geht echt an die Nieren. Dazu kommt, dass das ne original rennkarosserie is, die auf ursprünglich wiederaufgebaut wird. Aber die Herren Spengler haben sich total verschweißt, die formteile sind billiger Mist und jetzte bleibts an mir hängen. Bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis, bin einiges gewohnt, aber das natja ... LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du bringst ihn bei "uns" vorbei. Siehe Signatur! Wir holen auch ab!
|
||||
|
||||
Hey sorry
Aber shiet auf deine Signatur. So nen Dreck kann man nur auf 2 Arten lösen. Richtig oder falsch. Richtig kenn ich, falsch sagen die meisten rundum. Und weils bisher meistens geklappt hat, sind alle auf die schnelle Variante aus. Bei allem Respekt, die carossiers sind punkto Qualität einiges entspannter. Lasst uns diesen trööt nicht zulabern, Ich lass euch gern ne PN zukommen. Und danke für die Hilfe. LG Alex PS sehe leider keine Signatur, sorry Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Weil mache ohne Hintergrundwissen rumfurzen.
|
||||
|
||||
Entschuldigt die harten Worte ,
Besonders mutiny. Leider muss ich das Ding allein durchziehen, ohne Hilfe. Bin sehr dankbar für eure Hinweise. Auch mit allem Respekt, wenn ihr wollt, Schnacken wir in meinem restotrööt secrets of the sea ray express cruiser weiter, da hilfts mir und stört niemanden. Sorry mutiny, bitte bleib dabei . 😐lg alex! Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Nu also her mit dem Hintergrundwissen
Bitteschön. LG Alex 😊 Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
... mir meine Sonnenbrille gestohlen wurde. Erst [emoji41] jetzt [emoji24]
Gruß Stephan Geändert von Skipper83 (11.07.2015 um 08:52 Uhr)
|
|
|||
|
|||
...... einige den Sinn dieses Stranges nicht raffen und es immer die Gleichen sind, die hier ihre Privatdiskussionen austragen, ohne auf den Threadtitel zu schauen.