|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, letzter Tag.
Abfahrt kurz nach Sieben. Wir erwarten Kaiserwetter. Lilly ich komme. Ich freu mich auf die kleine Maus.
|
||||
|
||||
Und auf dem Vordeck 3 x Sonnenschein.
|
||||
|
||||
Zuhause.
Alle gut angekommen. Keine Verletzten. Heute Abend noch ein Abschlußtrunk in der Bar Centrale. Ich denke die Jungs und Mädels werden ihre Fotos posten wenn sie wieder im Leben sind. Ein toller Törn mit wirklich angenehmen Leuten. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Ich denke die Jungs und Mädels werden ihre Fotos posten wenn sie wieder im Leben sind.
Hast Du Sie fettich gemacht ?? Grüße Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, war alles wirklich toll.
|
|||
|
|||
Geil Fluglotsenstreik,wir sitzen hier immernoch fest
|
|
||||
|
||||
Fragt doch Micha ob er Euch mit dem Cat zum Festland bringt.
Stundenlang aufm Flughafen sitzen? Nä, für mich wäre das nix. Kanzler
|
|
||||
|
||||
So, nach 3:40 Flugzeit wieder zu Hause. Wir sind an der algerischen Küste nach Osten und dann über Sizilien Richtung Hamburg geflogen!! Stehe Zuhause und habe immer noch das Gefühl, das alles schwankt. Das war für mich ein ungeheuer tolles Erlebnis und ich freue mich, einige aus dem Forum jetzt persönlich zu kennen. Ich werde in den nächsten Tagen eine Auswahl an Bildern posten. Insgesamt sind es über 270 Fotos. Danke Michael!
|
||||
|
||||
schönes Schlussfoddo
|
||||
|
||||
Schöne Geschichte, schöne Fotos....
Vielen Dank für diesen Live Bericht...
|
|||
|
|||
So 5.20 Uhr waren wir dann auch zu Hause.Michael hat uns ein Top Erlebnis ermöglicht.Wenn ich dann heute abend richtig fit bin kommt auch mehr Text und Fotos.Das schwanken haben wir auch
Geändert von jaguar10 (03.04.2012 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Michael's arbeitsleben ist nicht zu unterschätzen.
Geändert von jaguar10 (24.02.2016 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Leben ist Arbeit und Verzicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Anbei eine erste Auswahl an Bildern, die das abwechslungsreiche Bordleben dokumentieren: Sonnenunter- und aufgänge, Kälte, Wärme, Proviantübernahme, Getier im Wasser (für die Tümmler war der Fotograf zu langsam)
Alles in allem: Traumhaft! .. und noch einmal ein dickes Danke an unseren Skipper
|
||||
|
||||
und weitere..
|
|||
|
|||
Das Bier auf dem letzten mußte auf Grund von Entzugserscheinungen angeliefert werden.Ein dickes danke an die Skipper .
|
|
||||
|
||||
387 km in genau 35 Stunden
|
||||
|
||||
Tolle Tour und schöne Bilder.
Und Micha, bitte keine Bilder mehr von Eule und der Insel, sonst werde ich ganz kribbelig. Kann erst September dort hin. |
|
|||
|
|||
Top Spruch, ist aber eigentlich meiner.
Das was du arbeiten nennst, hab ich früher im Urlaub gemacht. Sch...., bin ich etwa neidisch ? Top Bericht und weiterhin viel Freude an der Arbeit.
|
||||
|
||||
Nur mal schnell für die Leute die meine Zufahrt kennen ein, zwei Bilder.
Extra um 14:00 Uhr transportiert weil zu der Zeit alle Polizisten an den Schulen stehen. Ging aber alles gut. Nun ist die nächste Feierabend-Arbeit auf dem Hof. Ich dachte mir, wenn der Scenic schon die Oktobergang bewegen kann, wird es auch mit diesem Anhang gehen.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (03.04.2012 um 23:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
War das bewusste Maßarbeit, oder haste das Boot mit Vaseline eingerieben?
Ist das Dein kommendes Winterprojekt... so als Gummisauersatz- Ersatzboot?
|
|||
|
|||
Wie geil war das denn,
Micha-Steffi-Lilly-Walter-Tina-Romy-Ecki-Ulli-Roland-Nancy-Melita-Fritz-Rico-Anne-Zottel(Jörg)-Regina...... Heimflug mit einer mäßig besetzten B757-300 von Condor Mal ein paar Videos vom Handy ...(Bordstimmung) Video0009, Video0010, Video0011, Video0012, Video0013, Video0020, Video0021, Video0024 Gefühlslage zurZeit Die Planungen für Oktober laufen, diesmal mit Frau und Kind ---- Micha, hat das mit der Transomschablone geklappt? Geändert von oktobernull2 (04.04.2012 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Micha sieht man wie schwer so ein Törn ist ,immer wieder mußte er sich von der harten Arbeit erholen.
Fritz hatte es auch sehr schwer Ich habe dann halt übernommen,einer mußte ja die Frauen gesund heimbringen. Geändert von jaguar10 (24.02.2016 um 20:22 Uhr) |
|
|