|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Freddy
|
|
||||
|
||||
So Henning,
hattest jetzt eine Woche Zeit !! Ist deine HATCH fertig als Negativ abgeformt und bereits der erste Abzug lackiert und an der Donzi verbaut ??? Komm in Knick, im April ist ANBOOTEN !! Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Meine "neuen" Sitze.
Hier ein Bild aus 2007, frisch nach dem aufpolstern Mittlerweile sind sie genutzt, man sieht es ihnen an, aber immer noch besser wie meine. Hier ein Bild von meinen abgerockten Sitzen Es sind die Sitze aus der Donzi 26ZX meines besten Freundes. Er wollte sie neu beziehen lassen Nun lässt er meine abgerockten Sitze für sein Boot neu polstern und ich bekomme seine gebrauchten So komm ich für null Euro gute gebrauchte Sitze, ein guter Deal jippieee
|
||||
|
||||
Hi Henning,
aus deinem Text werd ich nicht ganz schlau. Welche sind deine Alten Sitze ? Die aus 2007 sehen jetzt so platt aus ?, oder sind das die von deinem Kumpel ? Sehr konfus !! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bild 1 Sitze vom Freund Bild 2 Sitze vom seiner Donzi Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meines besten Freundes das ich mit ihm gemeinsam aufgebaut habe. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=31663 Die abgerockte Innenausstattung vom zweiten Bild hab ich mit meinem Boot in dem abgebildetem Zustand gekauft. Es ist ein E-Bay USA Bild, eines der Bilder die ich vor dem Kauf hatte.
|
||||
|
||||
Henning überlege Dir das bitte genau.
Die Sitze haben noch gar keine Sitzheizung eingebaut ! Du wirst die Dinger doch auch bestimmt noch mit Motoren versehen oder........?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da muss er ja nur die Polster rauf schrauben!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ob Neu/wertig oder gebraucht.... Enzymreiniger heißt das Wundermittel, echt krass was das schafft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der soll erstmal zu sehen das die Donzi aufs Wasser kommt
|
|
||||
|
||||
Das hilft aber nicht bei harten, bröseligen bzw. zerrissenen Polstern
|
||||
|
||||
Das brauch ich nicht.
Es wird ein Schönwetterboot, also ein Boot für die durchschnittlich 2,5 Sommertage die wir pro Jahr in der Norddeutschen Tiefebene haben.
|
||||
|
||||
Bis das Boot Wasser sieht, sind die Sitze eh wieder rissig geworden über die Jahre.
|
||||
|
||||
Hans, der Weg ist das Ziel
|
||||
|
||||
Basteln KANN mehr Spaß machen als fahren
Risse reparieren oder gar stopfen kann der Reiniger nicht, hab ich auch probiert Aber mit dem Rest wird er problemlos fertig, der Tipp kam übrigens übers
|
||||
|
||||
Autsch, der Wink tut weh...
|
||||
|
||||
Bis das Boot fertig ist, merken wir die Klimaerwärmung..
|
||||
|
||||
Fertig ist ein Boot NIE!!!!!
|
||||
|
||||
Oha...
|
|
||||
|
||||
Eisige Temperaturen
Die Werft ist eingefrohren, das Bier hab ich in Sicherheit gebracht. Ebenso diverse Polituren, Farben und ganz wichtig die Akkus meiner Werkzeuge sind nun auch im Warmen. Will Sagen: Die Werft ist Winterfest. Trotzdem geht es weiter. Die Hatchbaustelle ist ja in der Dampfbootwerft, also im warmen..... ..... oder auch nicht, die Scheiben sind von innen vereist Heute hab ich den Raum zum Laminieren fertig gemacht, fast fertig. Ein kleines Detail muss ich morgen noch bauen. Geaugt, gewischt, geputzt etc.... Die Möbel und der Boden sind abgedeckt. Die ersten Zutaten, Trennmittel und Gelcoat stehen bereit. Ebenso die ersten Hilfsmittel und Werkzeuge Die "Bauanleitung" mit dem Mischungsverhältnissen und dem Plan vom Laminataufbau hab ich an den Schrank geklebt. Ach ja,die Temperaturen sind mir egal ich brauch nur am Rad drehen dann wird es warm. Morgen such ich den Rest zusammen: Waage, Latexhandschuhe, Mixbecher, Mixer etc etc Dann kann es endlich losgehen
|
||||
|
||||
Doch, ungefähr 1 Zigaretten oder Bierlänge Grüß Jens
|
||||
|
||||
Weitere vorbereitende Arbeiten sind abgeschlossen.
Einen großen Abroller für vier Sorten Gewebe hab ich aus Gerüstteilen gebaut. Die Mixmaschine, Akku Bohrmaschine mit Farbquirl, ist am Set Ein Karton mit Latexhandschuhe ist in der Werkstatt. Auch die Waage ist nun am Platz. Aus einer aufgegebenen Schlachterei stammt das Teil aber das ist eine ganz andere Geschichte Ich denke das, wenn die Geweberollen an ihrem Platz sind, der Raum fertig zum arbeiten ist Oder fällt noch jemanden etwas ein was ich vergessen habe?
|
||||
|
||||
Ich sehe kein Bier?
Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Hi,
sieht ja ein bisschen nach Drogenküche aus.
|