|
||||
|
||||
Zitat:
Wird auch nicht mehr vorkommen. LG Alex [emoji20] Gesendet vom handy mit tapatalk |
|
||||
|
||||
...weil immer alles bis aufs letzte ausdiskutiert wird...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Alex [emoji20] Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
Gottseidank sind hier Politische Themen unerwünscht aber ich habe einen Riesenhals sobald ich im Moment nur das Wort GR höre. Mir reicht es und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige . Von Morgens bis Abends immer der selbe Schei............mit den ganzen Wendehälsen
|
|
||||
|
||||
... Weil alle auf GR schimpfen und wir in D ganz andere Sorgen haben.
|
||||
|
||||
........mir einfach zu gut geht und ich einfach keinen Grund finde mich mal so richtig zu ärgern
|
||||
|
||||
..... weil ich vor dem Urlaub unbedingt noch ´nen BF-Wimpel haben möchte und @Akki nicht auf meine PN mit der Bestellung antwortet.
Bitte nicht als Rumgemeckere auffassen. Evtl. liest ja noch jemand mit, der Ihn auf einem anderen Kommunikationsweg mal drauf ansetzen kann.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...es Wimpel das ganze Jahr über gibt und einigen Kandidaten immer drei Tage vor ihrem Urlaub die Buxe brennt, wenn ich nicht innerhalb 5 Minuten reagiere, wo ich an diesem Wochenende auch auf meiner Finca bin und nur übers Handy aus dem Bett raus tipper...
|
||||
|
||||
...weil ich ein bösartiges Karzinom an den Stimmlippen habe und deswegen am Dienstag unters Messer komme.
Scheixxxe. Riesen-Scheixxe!! Jawoll Bis Ende nächster Woche, da weiß ich mehr.
|
||||
|
||||
Ooh man. Daumen drück.
|
|
||||
|
||||
...... es der Medizin immer noch nicht gelungen ist, etwas gegen diesen Dreckskrebs zu entwickeln und es mich immer sehr mitnimmt, wenn ich sowas lese.
Ich drücke alle Daumen.
|
||||
|
||||
Scheint auch bei mir eine Spätfolge vom Rauchen zu sein, ich habe zwar vor 7 Jahren aufgehört, aber irgendwas bleibt wohl, meistens eben nix gutes.
Glücklicherweise hat der Krebs noch nicht gestreut, alle Untersuchungen haben in dieser Richtung nichts auffälliges gezeigt. Vorerst Danke für den Zuspruch hier und die PN`s dazu. Ich gebe später Info, wie es ablief...
|
||||
|
||||
...weil bei Heinz nach 7 Jahren rauchfrei sich nun doch die spätfolgen zeigen...
Für mich is das als starker Raucher nu einen schuss vor den Bug. Des weiteren hab ich n Hals, weil ich nun ernsthaft ans aufhören gehen muss, Genauso wie mit übermäßigem biergenuss. Man wird halt eben nicht jünger. Heinz, wünsche dir gute Genesung, und möcht dir hier nochmals für die schnelle Hilfe in Sachen forumshandling danken. LG Alex Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Heinz: Gute Besserung!
|
|
||||
|
||||
... die Post nach Ende des Streiks meinen Briefkasten wieder täglich mit Werbung voll stopft, ich aber weiterhin auf wichtige Briefe vom Streikbeginn warte. Bei allem Verständnis für Streiks, aber hier stimmen die Prioritäten nicht.
|
|
||||
|
||||
Geht mir auch so, zudem man mir bei der Post noch sagte , die aktuellen Sendungen werden möglichst ohne zusätzliche Wartezeit zugestellt und die Pakete, die sich angehäuft haben, werden nach und nach abgearbeitet . . - ein für mich wichtiges Paket liegt schon über 14 Tage im Paketzentrum um die Ecke und ich komme nicht ran..
|
||||
|
||||
mir gestern ein Arsch... ein Tampen von der Boje geklaut hat, genau wie letztes Jahr auf Murter [emoji35]
|
|
||||
|
||||
Weil gestern in der Schleusen meine Schraube was gefangen hat, der Scheiss bis in die Schaltung durchgeschlagen hat, der Kahn jetzt in Bruinisse liegt und aus dem Wasser muss......
|
|
||||
|
||||
Ich so viel zu tun hab und das ohne Lust!
|
||||
|
||||
...weeil ich dir nur beipflichten kann, danken reicht da nicht, zum Glück gibt's bald Ferien. 😊
LG Alex Gesendet vom handy mit tapatalk Geändert von Takelhemd (15.07.2015 um 01:38 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
SELBIGE Sicherungsmutter wurde mir im letztem Winterlager geklaut und vom Fachmann angeblich ordnungsgemäß wieder angeschraubt. Muss man tatsächlich alles selber machen, damit es was wird..? Ich hab ne Hals.................die arme Sauna, die mich heute als erstes krumm anspricht..... Geändert von aunt t (15.07.2015 um 10:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und wenn ich den Kerl in die Finger bekomme, der die Autopilot Funktion programmiert hat.....
|
|
||||
|
||||
weil aunt t so schwer zu verstehen ist.
seine Frau Mutter wurde auf einer Fachmesse entführt und bevor es in die Sauna ging hat das Sicherungssystem hat ausgelöst als die Welle in den Brunnen gefallen ist
|
||||
|
||||
...weil oggy alles falsch versteht
bei aunt t seiner Schwiegermutter hat sich ne Schraube gelöst, die er nicht selber fest gemacht hat, damit man Ihn deswegen in der Sauna nicht krumm anspricht und er in Gerede kommt und es sich selber macht
|
||||
|
||||
....weil sich heute Nacht eine der Automatikwesten selbstständig gemacht hat und mir eine Seitenverkleidung vom Boot auseinander gedrückt hat.
Immerhin weiß ich jetzt, das die Dinger funktionieren. [emoji16] Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
|