|
||||
|
||||
Bin grad von meinem letzten Job zurück - ich würde es mal als Lucky Shot verbuchen.
Sony Alpha 55, Tamron 10-24/ f3,5-4,5 Iso 800, 1/2500s, f6,3, 10mm
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichtdestotrotz tolle Bilder. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Naja er hat mL im DSLR Forum beschrieben das er crossing anwendet oder zumindest die Vorgehensweise in PS aber abgewandelt hat, so kommen die Portraits bestimmt nicht aus der Cam.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Panasonic DMC-FX10
|
||||
|
||||
moin moin melvis,
schöne nüsse die du da fotografierst hast. gruß swen Geändert von chico100468 (13.12.2012 um 12:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Berliner Funkturm genau vor der untergehenden Sonne.
Tom
|
||||
|
||||
...ich hab mir Melvis' Erdbeeren heimlich runtergeladen.
Und gleich gibt's die - mit Vanille Eis drunter und'm Klecks Sahne oben rauf! Aber...psssst, nix sagen - sonst zeigt'er uns sowas nich mehr...
|
||||
|
||||
Dann stellen wir mal eine Schale mit Erdbeeren auf den Tisch.
Tom
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja Tom Zzindbad- wie soll ich's sagen - es ist nicht das ich schon satt, bzw erdbeersatt wäre. Es ist so, daß mir irgendwas in deinem Bild fehlt. Und ich weiß auch was mir fehlt. Mir fehlt das GRÜN. Im Farbkreis stehen gedrittelt Gelb, Rot und Blau. Also steht gegenüber von Rot die Farben Gelb und Blau. Gelb und Blau gemischt ergibt GRÜN. Mir fehlt die Komplementärfarbe Grün zu den lecker roten Erdbeeren in deinem Bild.
|
||||
|
||||
Die 'Farbe', die meines Erachtens fehlt, wäre Weiß von der Schlagsahne. So kenne ich es von Mutters Tisch.
Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht für mich ein bisserl unreif aus...... Wenn schon eine andere Farbe..... dann blau Jaaaaa...... in blau ist es echt heftig Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Hast du mal gefragt ob du seine Bilder verändern darfst Das gehört zum guten Ton
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin wirklich bemüht, dass ich lehrreiche Darstellungen bringe. Wenn es mir möglich ist, dann beantworte ich jeder bildgestalterische Frage. Das geht halt oft am besten mit einem Beispiel. Bei einem Spaßbild geht halt bei langen Rückfragen die Spontanität und damit auch die Pointe verloren. Ich hoffe, dass mir die Bildautoren die Geschmacklosigkeit der blauen Erdbeeren verzeihen. Ich wollte mit Sicherheit nicht eure Rechte am Bild verletzen. Ich hoffe, dass wir diesen wundervollen Thread nicht durch juristische Diskussionen zerstören. Vielleicht können wir das in einem anderen Thread bereden. Dort dürft ihr mich dann auch alle steinigen. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Alles ist gut
Ich glaube nicht, das jemand unter den genannten Umständen etwas dagegen hat. Ich persönlich finde diese Farbexperimente klasse
|
||||
|
||||
Sieht´n bissel aus wie die Fanta die es mal gab - die war auch Blau
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde deine "verbogenen" Bilder GEIL Weiter so Und ich hab keinen Plan wie das geht Ich wollt mal auf einen Bild von meinen Boot Bayliner drauf schreiben und dann Farbe und Größe festlegen , habs nicht im geringsten geschafft
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich jedes mal wenn du eine von meine bilder "Photoshopst"
|
||||
|
||||
Hab mir heute mal ein gebrauchtes Sigma Objetiv gegönnt
geht bis auf 200mm raus , zwar nicht wirklich Lichtstark mit 3,8 aber besser als gar nichts freue mich damit mal was zu knipsen
|