|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht, Vermutungen bringen einen aber auch nicht weiter...
Ich würde den Motor einmal rum in mittlerer Höhe abpudern o.ä. braucht ja nur ein schmaler Streifen sein... Dann kann man alles oberhalb ausschliessen, oder eben andersrum.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Kopfdichtung ist bestellt, ich denke wir nehmen den Kopf noch mal runter und nehmen die originale Merc. Dichtung neu einsetzen, dann noch mal alles aufbauen und abdichten und dann hoffentlich Ruhe
|
||||
|
||||
Stephan , haste mal die Beschreibung, um das Radio auf EU umzustellen
|
||||
|
||||
Wie heißt das Radio Typ
Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Das wollte er mir auch nicht sagen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
M5170 glaube ich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist doch aber einfach...
werde ich auch am WE mal probieren umzustellen, das löste wohl aber mein "Rauschproblem" sicher nicht....leider (sobald der Kühlschrank anspringt ist nur noch ein rauschen zu hören) --> ist das bei Euch auch soooo
|
|||||
Zitat:
nöh
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
wenns M3170 ist, kann ich Dir das hier auch in deusch übersetzt einstellen..
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, sobald das Geld etwas lockerer sitzt kommt ne UKW Weiche rein um die Funkantenne als Radioantenne mit zu benutzen.
|
||||
|
||||
|
ja ein Radio was schon Deutsch kann und nicht den Kühlschranksound verstärkt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hab ich noch nicht getestet aber der Empfang ist nach der Umstellerei ok Ich hatte aber auch irgendwann ein Rauschen aber kann nicht mehr sagen bei welchem Gerät?
|
||||
|
||||
Zitat:
Upps....die Funkantenne hab ich aber bei mir schon rausgeschmissen...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das ist mein kleinstes Problem denke ich......muss ich halt mehr CD hören
|
|
Zitat:
ich habe das Radio aber nicht umgebaut, das war schon drin. Hätte ich noch das Amiradio wie ihr, hätte ich auch erstmal alles versucht das hin zubekommen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
naja das schicke ist die Remotecontrol am Steuerstand integriert....
|
||||
|
||||
ist nicht so und ich würd mal mit nem einfachen mobilen Radio versuchen, ob es ggf. an einem schlecht entstörten Kühlschrank liegen könnte.....
|
||||
|
||||
"Sea Ray mit Jet Antrieb und Weber Motoren"
Diese Nachricht hab ich heute doch mit erstaunen gelesen, da bislang in den Sea Ray Prospekten recht deutlich die Nachteile von Wellen und Jet-Antrieben (im Vergleich zum Z) dargestellt wurden. Hier der Link zum Artikel: http://ibn-online.de/artikel/1310/Ma...-Weber-Motoren
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald der Kühlschrank anspringt habe ich ein knarren im Funkgerät
|
|||||
Zitat:
jetzt hast du zwei Möglichkeiten 1. du schmeisst den Kühlschrank raus dann wäre das Bier aber warm ergo das geht ja gar nicht 2. du schmeisst die Funke raus dann wäre das Bier kühl ergo mal wieder eine super Idee von mir
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ja Marco hat was.
Das geilste ist, das ich den gleichen Fehler schon in unserem Bayliner hatte. Werde mal ne direkte Leitung von der Batterie aus testen, ob es dann gut ist. Oder ne Drossel in die Leitung.
|
|||||
Zitat:
kaufe dir einen Entstörer und klemme den an den Kühlschrank oder setze die Leitungen bzw. die Antenne und den Kühlschrank weiter auseinander, Antennenkabel abschirmen würde wahrscheinlich auch gehen.
|
|
|