|
||||
|
||||
dank dir Gerd
|
||||
|
||||
Dafür nicht!!!
|
||||
|
||||
Bijland definitiv verboten, aber auf der anderen Siete des Sees ist ein Campingplatz.
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________________________________________ __________ Zitat:
__________________________________________________ ___________ Das ist ein Argument , ich bleib hier
|
||||
|
||||
sag mir einen Platz auf dieser Erde wo das Essen noch schlechter ist als in NL.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weiß nicht wo ihr immer essen geht......
|
|
||||
|
||||
Kenne ich persönlich keinen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Herr ........, Der Parkplatz, den Sie meinen, gehört nicht zu unseren Campingplatz und Jachthafen. Sie dürfen da aber auch nicht mit einen Wohnmobil übernachten, weil die Wiese und Slipanlage nur für Tagesrecreanten sind. Sie können wohl bei uns auf dem Campingplatz übernachten und das Boot im Hafen hinlegen. Wir hören was Sie möchten. Mit freundlichen Grussen Familie Groenewoud Camping-Jachthaven de Mars meine Anfrage war für Auto mit Boot auf dem Parkplatz für 2-3 Tage
|
||||
|
||||
Hi Martin. Ja den meinte ich auch. Also mir ist bekannt das Du auf dem Parkplatz sowohl das Auto wie auch den Trailer und das Boot abstellen kannst. Slippen ebengalls dort möglich. Ob Du nun dort campen darfst entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich denke das es auch egal ist da nur 100 Meter weiter eine Fläche zum casmpen vorhanden idt oder verstehe ich das irgendwie fdalsch??
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
wenn Du auf Camping de Mars slipst,kann das Auto mit Hänger im bewachten Areal gegen Bezahlung stehen. Ist auf dem Bild unten links,auf der Ecke wo auch noch etwas Hafen zu sehen ist, vor dem grossen öffentlichen Tagesbereich der Recreatie....erkennbar.
|
||||
|
||||
So kenne ich es auch. Danke Thomas
|
||||
|
||||
Schau dir vorab diesen Link an, daran arbeite ich gerade. Ich habe dort schon einige mal geslipt, war aber immer nur für einen Tag da und wollte , wenn alles fertig ist, mal 2 - 3 Tage an der Slipstelle bleiben.
http://www.google.de/imgres?q=im+kof...87&tx=68&ty=89 also kommen, slipen, Boot fahren und Abends Pennen im Touran, morgens nen Kaff mit Stulle und wieder Boot fahren u.s.w. Ich wollte nicht auf nen Campingplatz. Kann gar nicht glauben, dass da alle wieder Abends weg sind, ist doch ne tolle Ecke und Wasser und Strom brauch ich für 3 Tage nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann fahr doch da hin, zahl Deinen Obulus für Übernachtung und slippen und stell Dich auf den Zeltplatz. Wo ist das Problem???
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb hat auch jeder zweite Bauer ein s.g. Minicamp. Also nachts runter vom Receatieterain nach hause oder Campingplatz oder ähnliches. Tot Ziens Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für die Info
|
||||
|
||||
Das hättest Du aber auch sofort fragen können...
Hast Du denn auch nen WC in Deinem Auto?
|
||||
|
||||
mensch Gerd, du stellst Fragen . Du denkst beim wilden Campen wird auch wild gep..., mit nichten. Du kennst doch diese Fahrradzelte, darfst nur kein Licht (Kerze) anmachen, wegen der Kontuuuuren.
|
||||
|
||||
Zitat:
TZ tz tz tz also wirklich
|
||||
|
||||
Martin das wäre das letzte woran ich denken würde!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Martin
Zitat:
Guckst du http://polenschluessel.de/bestellen....&category_id=1 Das Schärfste ist, das da auch noch Anwendungs Videos bei sind. Unglaublich Seit dem wähle ich lieber ne Sichere Variante Was Sicher ist muss jeder für sich selber entscheiden
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Andre, ist ja schon grenzwertig,was man so bestellen kann. Da kommt man aber ans Nachdenken.Ich kenne so etliche BF'ler die derzeit in Urlaub sind.Hoffentlich haben die alle gut abgeschlossen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja der Hammer
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
Der kusiert hier aber in einem anderen Trööt auch noch(so bin ich auch drauf gekommen) und auch noch in anderen Plattformen Bekannte von mir kannten den link auch schon, und die sind hier nicht vertreten.Schein wohl all gegenwertig zu sein das Teilchen. Wie geschrieben, sichere Variante wählen ist wohl das Vernünftigste, ob zu Hause oder sonst wo