|
|||
|
|||
...am 16.09. in unserer Straße die Netzspannung umgestellt wird und jetzt jeder hier versucht, einen motivierten Elektriker aufzutreiben (natürlich einen von der Netzgesellschaft zertifizierten, damit's auch richtig Spaß macht), der dann für nen vierstelligen Betrag (bei mir jedenfalls) die Unterverteilungen, Herde, Saunen etc. umklemmt.
Hinterher ist alles genau so wie vorher, nur dass jeder im Viertel ein paar Hunderter ärmer ist. |
|
||||
|
||||
...Vattenfall es schafft, seinen Kunden ne Luftnummer zu verkaufen .
|
||||
|
||||
...weil es immer noch Unverbesserlich gibt, die Extremverschwendung von Ressourcen auf Kosten der (Marina-) Allgemeinheit betreiben.
Ist mir normalerweise egal, kann der Typ Zuhause machen wie er will und auch bezahlen, aber als Gast in der ausländischen Marina finde ich 10 Min Vollgas Wasserhahn (warm und kalt - ca. 100l) für eine Naßrasur zum aus der Haut fahren.[emoji15]
|
||||
|
||||
... ich mir gerade viel Mühe gemacht habe um mit einem völlig sinnfreien Beitrag den Spannungsbogen im Kieler - Onlinefahrschultrööt aufrecht zu erhalten und nach Fertigstellung der rekordverdächtige Thread nicht mehr existiert.
Hubert
|
||||
|
||||
Ich mir Chips und Cola umsonst rausgelegt habe um Kiel ./. Bielefeld zu verfolgen.
|
||||
|
||||
....weil Alex seine Beiträge ungewürzt im Forum verteilt.
|
|||
|
|||
... ich mir ne Sommergrippe incl. Mandelenzündung eingefangen habe. Schiet aber auch....
|
|
||||
|
||||
...weil janus für diesmal nicht nur " 'symbolisch' nen Hals hat und wünsch ihm gute Besserung...
LG, Alex Gesendet vom handy mit tapatalk
|
|
||||
|
||||
....weil ich soeben meine erste Berliner Polizeikontrolle mit vier Mängeln à 25€ leider nicht bestanden habe:
Ich fahre 200 Meter vom Liegeplatz aufn See rauf, um aus meinem Schlauchboot das Regenwasser raus zu lenzen, um die Ecke steht natürlich n blaues Boot: Fazit: 1) kein Kennzeichen am Schlauchboot 2) keine Papiere dabei 3) keine Ersatzbrille dabei 4) Papiere noch auf Hamburg, bin seit 6 Monaten in Berlin. Wollte wirklich nur eben das Regenwasser raus fahren.... 100€ in die Tonne gedrückt.... Jakob
|
|
||||
|
||||
...die in Berlin vier Einzelposten abzocken, während man woanders in Tatmehrheit nur einen, mit vielleicht einem kleinen Aufpreis gelatzt hätte...
|
||||
|
||||
... Akki für Berlin so verallgemeinert.
Vielleicht verlief das vorhergehende Gespräch suboptimal Mir wurde letztes Jahr wegen nicht korrekter Navi-Beleuchtung am Vereinsboot gegen einen Obolus erläutert wie es sein muss, dass ich nur die "Papiere" von meinem und nicht vom Vereinsboot dabei hatte blieb hingegen völlig unberücksichtigt. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
...wieder einmal jemand vom Dienstgrad-Eifer befallen wurde und mantraartig Wortfetzen verstreut.
Nachsatz: der Hals is abgeklungen. Danke an die Moderatoren
Cheers, Ingo Geändert von Shearline (20.07.2015 um 22:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
......über solche Beiträge
|
||||
|
||||
...der "ich hab nen Hals - Thread" hier so vergewaltigt wird.
|
|||
|
|||
Diese nervigen und sinnentleerten Signaturen à la "Gesendet mit Tapatalk von meinem Nullachtfuffzehn Trallala" immer noch nicht ganz ausgerottet sind.
|
||||
|
||||
...weil ich wegen Wolli45 meine Signatur gelöscht hab und grobe Schnitzer nun nicht mehr aufs Handy schieben kann...
LG Alex 😤 Geändert von Takelhemd (23.07.2015 um 16:19 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
...ich es eine Unverschämtheit finde, so einen grammatikalischen Abfall zu posten
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
.... weil .....
einige trotz mehr als 3000 Beiträgen noch immer nicht verstanden haben, wie dieser Thread läuft !
|
||||
|
||||
...weil man das immer und immer wiederholen muss und sich trotzdem nichts ändert.
|
||||
|
||||
... auch nach 14000 Beiträgen immer noch ein '' weil '' zuviel gepostet wird.
|
||||
|
||||
...weil ich versehentlich ein "weil" zuviel gepostet habe und mich jetzt bestimmt alle auslachen.
|
||||
|
||||
... in den Medien über (angeblichen) Fachkräftemangel gemoppert wird,- eine potentielle Azubine (mit gutem Abitur) zum Bewerbungsgespräch 45 Minuten doof sitzen gelassen wird (während der "Chef" im Beisein der Aspirantin durchgehend private Telefonate tätigt), dabei auch noch nebenbei lauthals 18 Mann im Großraumbüro zusammen brüllt.
Die Bewerberin nach einem ca. 2 minütigen Gespräch an nen PC setzt, um einen "Eignungstest" zu machen. Testinhalte u.a., die nicht während einer NRW-Schullaufbahn behandelt werden (Kostenrechnung, Rechnungswesen). Meine Tochter hätte den Ausbildungsplatz von diesem Spacken bekommen. Sie hat das einzig Richtige getan und abgesagt. Geändert von derpaps (23.07.2015 um 21:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...ich am Montag schon wieder nach Salzburg muss.
|
||||
|
||||
...mir zu diesem "Eigentor" nicht mehr viel einfällt...
Zitat:
Zitat:
"Sie schreiben "Born to Kill" auf Ihren Helm und tragen ein Friedensabzeichen!? Was soll das bedeuten? Halten Sie das etwa für witzig?" - "Nein, Sir!" "Also, was soll es dann bedeuten?" - "Ich weiß nicht, Sir!" - "Sie wissen nicht gerade viel, oder?" - "Nein, Sir!" ...- "Ich glaube, ich wollte damit etwas über die Dualität des Menschen sagen, Sir!"
|
||||
|
||||
................ weil die Zeit wie im Fluge verging und es jetzt wieder gen' Heimat geht