|
3,8 bei 200mm ist doch super!
Ist es denn auch stabilisiert?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nein hat kein Stabi drin , hab aber ein sehr gutes Stativ gebraucht bekommen , ein Soligor TG-40
wenn die Objektive doch nur von meiner mutter passen würden, nur liegen da ganze 20-30 jahre entwicklung sie hat ein f 1,4
|
||||
|
||||
Durchgehend 3,8
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei 200 mm hast du nur noch eine Lichtstärke von 5,6
Nun leider eine negative Info: Die Sigma UC-Objektive funzen nicht immer an Canon EOS D Daher werden die auch recht günstig gehandelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
vom anschluss her oder vom Autofokus - bei letzerem könnt ich ja mit leben
|
||||
|
||||
Nö. Kein Scherz
Ich suche dir gerade mal ein paar Infos raus. Welche Brennweite hat dein Objektiv ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten kann man soweit ich erfahren habe , bei SIGMA ein update durch führen lassen http://www.ebay.de/itm/160938216787?...84.m1439.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Gefunden
http://www.bilderforum.de/t11547-sig...-f2-8-4-a.html Ich habe auch nach Sigmaobjektiven geschaut. Man muss allerdings darauf achten, das es keine UC sind. Diese stammen noch aus der analogen Ära. Bei digitalen EOS können sie die Fehlermeldung Error 99 hervorrufen. Dies liegt an der veränderten Spannung für die Blende bei digitalen Canons.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ist es wesentlich älter als 10 Monate. Sigma führt für diese Schätzchen kein Update mehr aus, und Canon hilft einem nicht bei Fremdfabrikaten. Shit happens
|
||||
|
||||
Bei Sigma steht UC für "Ultra Compact"
Andere Bezeichnungen: Optischer Stabilisator (OS) Innenfokussierung (IF) HSM Ultraschallmotor (Hyper Sonic Motor) Hinterlinsen-Fokussierung (RF=Rear Fokus) EX SIGMAs professionelle Festbrennweiten und lichtstarke Zoomobjektive DN Hochleistungsobjektive, die ausschließlich für spiegellose Wechselobjektiv-Kameras entwickelt wurden. Conv. (Telekonverter) Hier gehts zum SIGMA-Lexikon http://www.sigma-foto.de/fotowelt/fo...n/lexikon.html Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (13.12.2012 um 22:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also hergestellt wurde das ding von 96 bis 98 - meine Kamera wurde 2006 hergestellt und hat noch kein Firmware Update also wird es 99%ig nicht gehen - rede ich mich da nun raus oder klopp ich 60€ aus dem Fenster um kein Bild machen zu können
|
||||
|
||||
Wo liest du in der Beschreibung etwas von 10 Monaten
Und mach keinen Quatsch. Bezahl das Dingen. Probier es aus und stell es ggfs. wieder bei Ibäh rein, in der Hoffnung einen anderen Dummen zu finden. Das sollte kurz vor Weihnachten kein Problem sein. Schließlich bieten die Deppen im Moment für gebrauchte Objektive mehr als den Neupreis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich werde es machen wie du es gesagt hast
|
Hast du das Objektiv denn schon mal getestet?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nein , woher auch . Ich hab das ganze teil vor nicht mal 2 Stunden erworben
das mit den Wichtig hatte ich gelesen , auch das mit der EOS (Ohne D) nur das dass ganze dann solche ausmaße hat das es gar nicht gehen wird war mir als Laie nicht klar
|
||||
Hätte mir auch passieren können.
Aber ich hätte kein 200er ohne Stabi gekauft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke das wird schon gehen (wenn´s dann geht) und wenn ich da echt auf 200mm raus gehe dann kommt´s Stativ mit ist so´n Foto&Video Stativ mit sehr weichem Lauf - kann die Tage mal ein Foto machen
|
|||
|
|||
Zitat:
mit "weichem Lauf", ich bin gespannt, wie sich der weiche Lauf auf dem Foto wiederfindet ! der Threat wird langsam philosophisch Gruss L.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab es dort mal getestet , der "weiche Lauf" ist ganz cool Via iPhone !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.amazon.de/Adapter-Bajonet...5465346&sr=8-3 (PaidLink)
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
Flo, wenn du damit leben könntest die Schärfe und Blende selbst einzustellen. Dann könntest du dir nen passenden Adapter für deine Kamera kaufen und die guten alten analogen Objektive nehmen. Die haben den Vorteil der besseren optischen Qualität( na gut, nicht alle) und liegen meist im Taschengeldbereich.
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|