|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine wirklich gute Frage. Meiner Frau stehen jedes mal die Haare zu Berge wenn wir essen gehen. Nur sehr selten konnten wir sagen, das es uns geschmeckt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ein Wort an die Gourmets und Essenkenner! Ich bekenne mich dazu dass es mir in NL schon ganz oft sehr lecker geschmeckt hat. Vielleicht liegt das an meinem einfach strukuriertem Geschmacksempfinden, vielleicht aber auch daran dass ich nicht bereit bin wesentlich mehr als ca. 25,- für ein normales Gericht ohne Getränke auszugeben.Daher fallen einige Edelschuppen von selbst durchs Raster. Liebend gerne besuche ich eines der zahlreichen China/Fernost Restaurants. Herrlich frisch zubereitete Snacks in diversen Imbissen und Frituren zählen ebenfalls zu meinen Leibspeisen.Wunderbar zubereitete frische Fischgerichte bsp. weise rund ums Isselmeer, lieben Gruss nach Urk !,lassen mir immer noch den Speichel aus dem Mund tropfen. Also meckert nicht immer über meine kochenden Nachbarn aus einem der schönsten Wasserreviere in Zentraleuropa.
|
||||
|
||||
Ich mich auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir haben halt nur ebenfalls festgestellt das es nur selten wirklich schmeckt, wie wir es vor ca. 14 Tagen in Hindeloopen feststellen durften!
|
||||
|
||||
Einige male konnte man das Zeug schon essen. Meine Frau sagt immer: Die kennen keine Gewürze. Insbesondere fehlt Salz aber das ist halt Geschmacksache. Snackmässig sind sie nur zu empfehlen!
|
|
||||
|
||||
Vor 2 Wochen waren wir im De Verstaal essen. Verstalschnitzel mit Apfelmus
Essen war lecker und von Preisen wollten wir ja nicht sprechen. Generell schmeckt es mir in Holland immer. Liegt daran das meine Frau an Bord selbst kocht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Devise ist immer: wo viele sitzen und essen, kann es so schlecht nicht sein
Gruß Martin Geändert von outtime (08.08.2012 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also für 25 Euro pro Gericht ist schon heftig aber in NL wohl maß der Dinge wenns gut sein soll. hab 18 Euro im Veerstal bei meinem Bootskauf für ein Schnitzel bezahlt und gut ist was anderes.
|
||||
|
||||
So kann man es auch sagen. Wir empfanden es im Verhältnis aus nicht preiswert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz ehrlich, verstehe auch nicht wie man sich in Holland ein Scdhnitzel bestellen kann Müsste doch jedem klar sein, dass man Schnitzel wohl doch eher in Deutschland besser essen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
also Schitzel essen oder hungern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten wie gesagt das Veerstalschnitzel und haben glaube ich knapp 15 Euro bezahlt. Ist schon ein gesalzener Preis aber der Hunger war größer. |
|
||||
|
||||
Patat majo und Frikandell spezial aber doch kein Schnitzel
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte Euren Futter-Talk nur ungern unterbrechen... Wisst Ihr zufällig, wer hier im Rhederlaag ne Zündpistole / Stroboskoplampe liegen hat, der sie ggf. auch kurz verleiht? Muss bei mir unbedingt die Zündung richtig einstellen ( liege in DeMars ). Danke und schönen Gruß aus Käseland, André |
|
||||
|
||||
Alt oder neu ??
|
|||
|
|||
Neu...
|
|
||||
|
||||
Wenn Du den Steiger runter kommst und gehst geradeaus und dann den ersten Gang rechts gehst dann findest Du auf der linken Seite eine Sea Ray 290 DA. Der hat ne Werkstatt. Frag den doch mal... Davor liegt eine Sea Ray 250. Auch das ist ein Schrauber. Denn kannst Du auch mal fragen.
|
||||
|
||||
Haudi Gerd, Du alter Hafensänger, wie ist das Wetter in Dortmund ?
Hier ist es jetzt schon recht kühl mit 28 ° um kurz vor 9
|
|||
|
|||
Super, danke.
Werde ich mal vorbeischauen |
|
||||
|
||||
Ist das 6. Boot links glaube ich. Der gute Mann heißt Thorsten. Ein Boot vorher also die Sea Ray 250 da triffst Du auf Christian. Versuchs mal. Die helfen bestimmt gerne.
|
||||
|
||||
Deine Zeit ist auch bald um und dann bekommst Du das Wetter hier selbst zu spüren Du Lümmel
|
||||
|
||||
So, morgen sin mir auch mal wieder beim Boot und auf´m Wasser....
Wetter wird ja werden, warum also nicht.... ab wo ist eigentlich die Wasserskistrecke da auf der Issel, wenn man von Rheederlag raus fährt....? Hab das nicht mehr so genau im Kopf und morgen will nen Bekannter noch mit seinen Wellcraft kommen zum Boot testen.
|
||||
|
||||
Hey,
wenn ich mich recht erinnere fährst du rechts raus Richtung Doesburg und dann ca. nach 3-5 KM ist sie ausgewiesen.Oder du fährst an Doesburg vorbei bei Km 904,5 in die Zwarte Schaar ein Seitenarm dort kannst du auch Wasserski fahren.Zur Info die Ausfahrt Rhederlaag ist bei Km 896,5 Grüße hetwig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen werden wir dann im Hafen Ijsselstrand zu finden sein