|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Bilder sind echt gut. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann croppen...
|
|||||
Das hat unser Zzindbad Tom auf FB gepostet
Das ist so schön geschrieben, das musste ich einfach mit euch teilen. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Interessante und gut gemachte Bilder. Wenn ich den Photoshop einsetze, versuche ich meine Bilder so zu machen, dass die Manipulationen nicht auffallen, beispielsweise bei Fotos von Teleskopen, über die ich Berichte schreibe. Oft entstehen die Fotos im Schlafzimmer, das aufgrund seiner weißen Wände und Decke eine ideale Softbox ist, wenn man zwei oder drei Blitze zündet und deren Licht indirekt auf das Motiv fallen läßt. Der Hintergrund wird gegen eine andere Aufnahme, die draußen gemacht wurde, ausgetauscht. Tom
|
||||
|
||||
was´n das
neuer Tanz-stil , ist Hip-Hop schon wieder Out
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tom
|
||||
|
||||
Wie heisst es denn auf deutsch ?
Recht schraib fähler aus Ståkkholm...
|
||||
|
||||
Dir sage ich es gerne
Croppen kommt aus dem englischen to crop was soviel bedeutet wie abschneiden und stutzen. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Muss ich leider auch...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Croppen" ist also Denglisch... Ich habe das bild geschnitten ?
|
In PS heißt das Freistellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier mal kurz eine Foto meines ältesten Objektives, ein stabilisiertes Pentax A 50 2,0 ohne AF Produktionsdatum ca. 1984 Gekauft in 1996 für 40 DM Daneben ein stabilisiertes Tokina AF Objektiv. Vollmetall. Wenn ich mich mal irgendwie verteidigen muss, auch als Wurfgeschoss zu verwenden. Produktionsdatum ca. 1986. Gekauft in 2009 für 8 €. Beide funktionieren wunderbar mit meiner neuesten Kamera, der Pentax K5 Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Wie weit sind die Schlafzimmer denn weg?
|
||||
|
||||
Meine Leicas sind gut geschützt
|
||||
|
||||
Naja , ne Patrone hat wohl noch keinen abgeschreckt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein ganz großer Dank geht von meiner Seite aber an Pekka, der es geschafft hat in mir, und in sicherlich auch vielen anderen den Wunsch nach "tollen" Fotos zu wecken Am beeindruckendsten finde ich, wie Tom schon geschrieben hat, die Bilder, die mit einer vermeintlich "alten" Kamera aufgenommen worden sind Das zeigt doch meines Erachtens, das nicht die Ausrüstung, sondern das Auge entscheidend sind Danke Melvis
|
||||
|
||||
Außerdem sind die doch leer, ist doch oben kein Verschluss mehr drauf...
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Neee, das sind Schrotpatronen die sehen so aus
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das ist schon klar, deswegen schrieb ich ja auch Verschluss, und nicht Patrone
Aber wenn man sich die Blue Diamond genauer anschaut, sieht man sogar das Schrot. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bitte? Alle sind scharf. V.l: -Die blaue und gelbe patronen sind trainingspatronen (Wurftaubenschiessen) -Die grüne ist aus den 50ern, Gyttorp, Träningspatron Papphülse -Die lila weiss ich nicht was es ist, papphülse, wahrscheinlich etwas älter... -Wieder Gyttorp aus den 50ern, Normal Special -Olympic, aus Polen -Gyttorp, papphülse auch aus den 50ern. Rökfri Rostfri (Rauchfrei Rostfrei) naja... Rauchfrei vielleicht... aber beim schiessen haben die komisch gerochen... -Rottweil jagdammo -Gyttorp, Nickel Magnum jagdammo -Diamond trainingspatronen -Leuchtspurammo -Trainingspatronen -Und dann noch ein paar... Ich habe alle probiert.