|
|||
|
|||
der Svenni meint, wer sich immer kacke verhält sei ein besserer, schlauerer Mensch, als einer, der sich über sein Handeln Gedanken macht, seinen Einfluss stark minimiert, aber auch mal die wilde Maus raus lässt.
Ich habe von Schlau andere Vorstellungen. |
|
|||
|
|||
...ich mich so langsam nach einem neuen Auto umschauen muss...
Heute Bremsbeläge gewechselt, jetzt läuft Bremsflüssigkeit aus dem Sattel hinten. Rost am Bremskolben versaut die Dichtfläche. Eigentlich war es nur ein "Bauauto" zum Lastentransport etc. Jetzt fahr ich ihn schon gut 6 Jahre ohne ausserplanmäßige Reparaturen. oh Mann... |
|
|||
|
|||
... so einige User nicht die "Ignorieren"-Funktion nutzen wollen oder können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... du den Svenni nicht verstanden hast.
|
||||
|
||||
......ich sieben verschiedene Fahrzeugfabrikate habe und mir der Ruf nach Schließung und deren Befolgung nur hier auffällt.
.......ich die Tage stundenlang darüber gegrübelt habe mir eine Viking20 anzusehen mich aber nicht zu einem Bootskauf durchringen kann.
|
|
|||||
Zitat:
Grüße Totti
|
||||
|
||||
... Siggi sein Boot verkaufen muss
( Ich sehe ihn da noch bei richtig Schietwetter mit aus Burgtiefe rausfahren ) ( Alles Gute alter Seemann )
|
||||
|
||||
….. ich meine Boot heute ins Wasser gelassen habe und auf den paar Metern zum liege Platz meine Schraube probiert hat ein paar Steine zu schreddern….
Morgens gehts dann wieder raus und zurück mit Trailer wieder auf die Einfahrt. Ich hoffe nur dass der Antrieb heil geblieben ist….
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis dass der TÜV uns scheidet!
|
|
||||
|
||||
dass ich am Wochenende einen Tausender versenkt habe.
Beim Einräumen ist mir die Brille von der Nase gerutscht und über Bord gegangen. Die Wassertiefe beträgt 2,6 m. Trotz Keschern und Suche mit einen Endoskop war sie nicht wiederzufinden. Also Taucherbrille besorgt, ins Wasser, Kopf unter Wasser und sofort abgebrochen, da die Sicht gefühlt keine 10 cm betrugt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Recovery Divers zur Stelle. Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hallo Dietmar,
bedauerlich die versenkte Brille. Bei mir hat tauchen und keschern auch nichts genutzt. aber ich habe dann mit meinen Füßen "gegrundelt" - das war erfolgreich. Seither habe ich sowohl bei Sonnenbrille als auch optischer ein Brillenband.... Grüße Markus
|
||||
|
||||
Da es am Freitag passiert ist und es heute arg wellig war und die Dove Elbe zudem per Siel von der Elbe be- und entwässert wird habe ich keine Hoffnung die leichte Brille jemals wieder zu finden.
Also harke ich das ganze als Lehrgeld ab.
|
|||
|
|||
Eher nicht Keschern , Stochern etc. DLRG anrufen, die freuen sich gegen kleine Spende vom 100 Euro bis je nach Wertigkeit auch mehr, wenn ihre Taucher so ihre Stunden bekommen. Habe Schlüsselbund mit so manchem General versenkt, keine fünf Minuten und der Taucher hatte es gefunden. Im Schlamm, aber nicht versucht darin herum zu rühren.
|
||||
|
||||
... meine 3 Wochen Spanien Utlaub vorbei sind, und ich 8 Wochen arbeiten muss, damit ich wieder für 3 Wochen gehen kann
|
||||
|
||||
Das ich jetzt 4 Wochen lang nix vom Boot habe da Frau jedes WE arbeiten muss und der zu beaufsichtigende Minibootsfahrer mit 1 Jahr noch nicht allein in der Kajüte bleiben kann während ich Leinen und Anker betuddele.
|
||||
|
||||
Ich dieses Jahr dank einem unachtsamen Autofahrer mit gebrochenem Handgelenk noch weniger Boot fahren werde als der Job ohnehin schon erlaubt. [emoji30]
|
||||
|
||||
…….das heute schon wieder sieben Wochen rum sind, und wir nur noch drei Wochen Resturlaub haben *heul*
.
|
||||
|
||||
... ich wohl erst morgen Zeit finden werde, um 007 bedauern zu können
|
||||
|
||||
…ich erst morgen die ersten Beileidsbekundungen bekomme, so dass ich mir jetzt bei angenehmen 22 Grad mit Blick aufs Meer mein drittes glas Wein vor Frust gönne.
|
||||
|
||||
ein Liegeplatz in Drage, nach dem Hafen-Neubau, für mein 5 Meter Schlauchboot 30€ am Tag kosten soll.
|
|||
|
|||
mir hier: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=325953
keiner so richtig weiterhelfen konnte... (ausser Wolfgang) |
|
||||
|
||||
........ ich vom Finanzamt meine zu zahlenden Steuern für die Rente erfahren habe
Den Inflationsausgleich für Philosophen Harry und Außen Bärchen hab dann mal ich übernommen man, man, man, wenn Doofe Ideen haben wirds teuer, oder gefährlich
|
|||
|
|||
…mein kinderfreier Angelabend durch ein Gewitter unterbrochen wurde
Und …es Leute gibt, die sich zu Wort melden, obwohl sie ganz offensichtlich fehl am Platz sind.
|
||||
|
||||
....es in einigen Gegenden wahrscheinlich in einigen Jahren kaum noch offene Freibäder geben wird und keiner etwas dagegen tun kann.
|
|
|