|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch eine ganze Woche , bis der Flieger geht
|
|||
|
|||
Erst ein entspannter Halbtagestörn mit 12 Paxen und jetzt mit meinen Mädels am fast leeren Strand in Paguera.
Die Saison geht gut los.
|
||||
|
||||
Sorry, Bilder vergessen.
|
|||
|
|||
Hallo Michael, alles gut bei Dir? Was gibt es neues? Hast du Andrea mal mit mmhhhh 30 km/h über die Wellen nach Sankt Elm gejagt
Liebe Grüße an Lilly und Steffi |
|
||||
|
||||
Nicht über die Wellen aber .... und dann solte sie Laufen
Haben dann den Westen abgegrst War richtig schön
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das kenn ich. Ging mir auch so. Aber die Aussicht und alles entschädigt. Durch den Tunnel hättest Du nur schwarz gesehen
|
|||
|
|||
Nur mal schnell für Jens:
Havana-Bar ist tot. Nadja leider raus. Sorry
|
|||
|
|||
son Scheiß
|
|
||||
|
||||
neue Bar,
neue Mädels.............. ist auf Malle ein ganz normler Vorgang
|
|||
|
|||
ich weiß schon warum ich kein Fahrrad fahre.
Unglücklicher Fahrradsturz in Andratx 8. Mai 2012 von Inselradio Redaktion Ein 34-jähriger Argentinier war gestern auf dem Fahrradweg von Andratx nach Port de Andratx unterwegs, als plötzlich eine Schraube brach und sich sein Lenker löste. Der Mann stürzte auf den Kopf und zog sich dabei schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Durch seine Schmerzensschreie wurden Anwohner auf das Unfallopfer aufmerksam. Sie alarmierten die Rettungskräfte, die den Argentinier auf einer speziellen Bahre ins Krankenhaus Son Espases einlieferten. quelle:inselradio
|
||||
|
||||
Hat's wieder einen gerissen
|
||||
|
||||
Mich wundert das auf der Insel nicht mehr passiert...da gibts doch mehr Fahrrad- als Autofahrer
Und immer schön nebenander vor den Autos her Hat mich aber gefreut einige völlig fertig und krebsrot in der prallen Mittagssonne hecheln zu sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Da die Behörden bzw. der Club de Vela jetzt ernst macht, muss ich jetzt gleich mit 3 Tauchern unsere Moorings versetzen.
Alle Moorings ohne Schiff sind abgeschnitten worden. Wir werden unsere jetzt aus dem Hafengebiet und somit aus dem Bezahlbereich nehmen. Da wird es zwar etwas welliger aber bedeutend billiger. Bilder gibt es später. Wir haben 3 große Anker gehoben und vor die Hafenlinie gezogen. Hier wird wohl keine Liegegebühr mehr fällig. Der Schwell ist fürchterlich, aber ich bin ja nicht an Bord. Lilly war die ganze Zeit mit dabei und hat geholfen. Zwischendurch mussten einmal neue Flaschen geholt werden.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (08.05.2012 um 21:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Man Micha, hast ja richtig was am Start,
wohin werdet ihr den jetzt vertrieben... ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nun sind wir vor der Linie Leuchturm und erster grünen Tonne. 0,3 Seemeilen unterschied. Da kannst du die Paxe nicht mehr mit dem Dinghi fahren. Heißt für mich; 1 halbe Stunde früher anfangen und mit dem Schiff in den Hafen fahren. Hier die Paxe an Bord nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, das ist die Hölle da draußen.
War heute schon nervig beim arbeiten. Ganz glattes Wasser, aber ein Schwell von mindestens 1 Meter. Richtige lange Welle. Kam mir vor wie auf dem Dom.
|
||||
|
||||
Ist ja nicht wirklich so prickelnd........
|
|||
|
|||
Guten Morgen Michael,
was macht ihr denn bei den starken Herbststürmen ? Nicht das die Lilly morgens mal an den Klippen klebt. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Jeden Tag aufs neue
Wieder kam ein Fahrradfahrer auf Mallorcas Straßen ums Leben
9. Mai 2012 von Inselradio Redaktion Das Unglück ereignete sich gestern Mittag auf der der Carretera zwischen Felanitx und Portocolom. Ersten Untersuchungen zufolge soll der 69-jährige Sportler aufgrund eines Infarktes von seinem Rad gestürzt und bewusstlos liegen geblieben sein. Die alarmierten Einsatzkräfte versuchten den Mann noch vor Ort zu reanimieren, er verstarb jedoch an der Unglücksstelle. quelle:inselradio.com
|
||||
|
||||
Heute
muss es in der Nähe gebrannt haben.
Cala Llamp oder Camp de Mar. Ich war wieder mit den Tauchern draußen als das Feuerlöschflugzeug kam. Insgesamt 3 x hat das Flugzeug in der Bucht von Andratx Wasser aufgenommen. Teilweise sieht es echt gewaltig aus wie der Pilot das Ding durch die Bergschluchten fliegt. Ach ja, wie ihr an dem Himmel sehen könnt, war heute wieder mal bestes Wetter. 25 Grad und kein laues Windchen.
|
||||
|
||||
..oder mal wieder eine Übung.. haben wir letztes Jahr auch öfters an der Ostseite (S'illot - Cala Ratjada) beobachten können.
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Oh weia,
musst Du jetzt die Boote schon September aufs Land holen oder sind die Stürme im Oktober da noch nicht so aktiv?