|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Frau ans Steuer und ab auf die Tube!!!
|
|||
|
|||
Kenn' ich.
Abhilfe: Die Spassbremse an Land lassen, mit dem Nachwuchs auf's Wasser und nach X- Stunden zurückkommen, alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Spassbremse kann das absolut nicht nachvollziehen und beschließt, das Nächste mal mitzufahren. Gesagt/getan ... lange Rede, kurzer Sinn ... "Spassbremse" wollte dann auch auf die Tube und ... es gefällt ihr ungemein ....Nema problema ... wenn man weiß, wie's geht. |
|
|||
|
|||
Ich heute das Boot wegen Mistwetter wieder in die Halle
fahren durfte. Boote, die nur von oben naß werden sind einfach nicht in ihrem Element....
|
||||
|
||||
... schon wieder einer Regeln anprangert, sich darüber aufregt - und dabei nochmals gegen die Regeln verstößt....
statt sie endlich mal ganz durchzulesen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=232418
|
||||
|
||||
... mir hier immer mehr auf dem Kopf stehende Bilder begegnen.
|
||||
|
||||
....sie 45meilen Swen einfach kein IPad kauft damit wären alle Bilder richtig rum
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil ....
.... ich keinen Architekten für unser Neubauprojekt finde. 2 Werkstatthallen à 600 m² wollen geplant werden.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
Ich mach das Arnt, kein Ding!!
Bin nicht vom Fach, dafür günstig! Eventuelle Sachmängelhaftung würd ich allerdings vorher gerne ausschließen wollen. Zwei Hallen bekomm ich hin, vertrau mir da einfach n bisschen! Weiter per PN! Mein Hals: heute mein Schlauchboot raus genommen, 6 Monate im Wasser ohne Antifouling. Sieht beschissen aus unter Wasser und der Drecksbewuchs ist nicht abzubekommen per Kärcher. Okay, kein wirkliches Problem. Aber ich wollte Arnt ja auch nur meine Dienste anbieten ohne OT zu werden....! Jakob |
|
||||
|
||||
Weil
Ich oft beim betreten von Sanitäranlagen in Yachthaefen sowohl visuell wie auch olifaktorisch und akustisch feststellen muss, das die Evolution da mit der Verdauung so irgendwie nicht richtig nachgedacht hat. |
|
||||
|
||||
....keiner Zeit hat mal eben zwei Wände zu verputzen.
|
|||
|
|||
Weil ich Urlaub habe und keinerlei Probleme.
|
||||
|
||||
...ich noch keinen Urlaub habe, aber einen Haufen Probleme (zu lösen)!
|
||||
|
||||
...es hier in Storkow brütend heiß ist.
|
|
|||
|
|||
....weil mein Urlaub schon rum ist und ich schon langsam keine Lust mehr auf diese Hitze habe
|
|
||||
|
||||
....sich hier einige schon wieder kaltes Wetter wünschen.
:-(
|
|||
|
|||
der Kranführer von Solaris in der Hochsaison nur bis 15:00 arbeitet und am Sonntag gar nicht krant Da regnet es Apfelbrei und die haben keinen Löffel!
Owi |
|
||||
|
||||
... weil irgendein Gutmensch unseren Einjährigen Wallach mit Äpfeln gefüttert hat bis er Durchfall hat...
Falsche Tierliebe macht Tiere kaputt...
|
||||
|
||||
...sich hier kaum noch einer drum kümmert wo er seine Threads eröffnet und sämtliche Unterrubriken von immer mehr Usern ignoriert werden...trägt nicht grad zur Übersichtlichkeit des BF bei und macht den Mods nur noch mehr unnötige Arbeit.
Einfach mal das vorher Hirn einschalten, das würde vllt. schon helfen... Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
...manche Leute nix zum Einschalten haben...
|
||||
|
||||
....wir bei Regen auf Spiekeroog sitzen.
|
||||
|
||||
...weil mir keiner ein altes und oder kaputtes Bootskasko anbieten kann
PS: Die beste aller Ehefrauen ist schon angenervt (Das halte ich nicht länger aus )
|
||||
|
||||
ich meld mich morgen, vlt hab ich was.
|
||||
|
||||
Diese Art der Zensur durch die Mod's mir gerade richtig auf den Sa.. geht.....
Hier darf nur noch sehr verhalten geschrieben werden, auch bei Einhaltung der Regeln wird Zensur betrieben ! Ein Forum muß auch kritisch sein, und Meinungen zulassen.
|
|||
|
|||
..... es sogar User hier gibt, die in ihrer Pietätlosigkeit in einem Kondolenzthread ihre inhaltlosen Parolen über Zensur und Mods ablassen und ich es nicht verstehe, wenn hier alles so mies ist, warum man dann hier noch rumhängt.