|
|||||
|
|||||
Hatte mich doch schon korrigiert....
Zitat:
Volker
|
|
||||
|
||||
Meine lieblingswaffe
Mossberg 88 Security pumpflinte sorry for off topic... ich gehe ins bett...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein paar bilder nur für dich
|
||||
|
||||
Ich hab eine ganze Kiste voller ähnlicher Dias, vor Allem die Klappe der Bereitschafttasche vor der Linse ist ein Klassiker
Siggi |
|
||||
|
||||
Hier mal jenes Stativ
F 4.5 1/50 ISO 1000 24mm Brennweite mit Blitz Die unteren Beine lassen sich noch mal ausfahren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Hütte neben der Einkaufsstraße kenne ich doch........ Ich frage mich nur, was meine Freundin dort macht Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch die 8 Shot Solch ein Bild wollt ich sehen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
mal ´ne Spielerei
Rote Striche von FlorianBartholomaeus auf Flickr Original (ohne Photoshop) Das Original (vom Roten) von FlorianBartholomaeus auf Flickr Grüne Striche von FlorianBartholomaeus auf Flickr Das Original Das Original (Vom Grünen) von FlorianBartholomaeus auf Flickr
|
||||
|
||||
Momentan unsere Lieblingsfotos , dann der Spruch : Leuchtende Augen ,Sonne ,hohle Birne usw. Das sind unsere halbwilden Katzen ,kommen jeden Tag zum Fressen u. Schmusen !
Aufgenommen mit einer Canon IXUS 230 HS
|
||||
|
||||
kann man sowas verwenden oder lieber Finger von weg ?
http://www.ebay.de/itm/320997222075?...84.m1423.l2649 (PaidLink)
|
Wenn du wirkliche Makros haben willst wirst du um Zwischenringe oder einen Balgen nicht herumkommen.
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/170938763917?...orig_cvip=true (PaidLink)
|
Ja, sowas in der Art.
Ich habe mit den Makrolinsen probuert, und wirklich zufrieden war ich nie. Jetzt, bei der neuen Kamera bin ich gleich auf Balgen umgestiegen und habe es bis jetzt auch nicht bereut. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
so ernst ist mir das nun auch nicht das ich direkt so ein Balg kaufen werde, dann ordere ich mal die Zwischenringe das ding kommt direkt an die Kamera und danach das Objektiv oder wie geht das ?
|
Genau.
Der Balgen hat halt nur den Vorteil einer stufenlosen Verstellung, ähnlich einen Zoom-Objektiv. Und man erreicht mit ihm eine größere Vergrößerung, je nach Typ halt. Aber, für die ersten Versuche sinbd die Ringe auch nicht schlecht. Ich habe meine ersten Versuche mit einer Pappröhre gemacht. Und das Ganze dann halt entsprechend zusammengehalten. Ging auch. Grüße
|
||||
|
||||
Einbein
Hallo zusammen,
mal was anderes, ich bin auf der Suche nach einem "guten" Einbeinstativ. Ich möchte es bei der Sportfotografie einsetzen (Fußball). Der Markt ist riesengroß, habt ihr einen Tip für mich? Vielen Dank im Voraus! /Frank |
|
||||
|
||||
Nabend
vieleicht sucht ja der ein oder andere von euch noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Billiger wird die Kleine wohl nicht mehr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3D370707348593 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Bei ebay steht was von eu-Ware, was immer auch das heißt
|
||||
|
||||
Ich hätte mal eine Frage im Foto-Trööt:
Ich müßte ein paar Dias einscannen - sind vielleicht 2-300Stück. Kann man dafür so ein 50-Euro Gerät was an USB oder auf SD-Karte geht nehmen? Ich wäre mit einfachster Qualität zufrieden. Oder...ähm, hätte jemand vielleicht sowas im Verleih? Ich brauch's ja (wie wohl jeder) nur jetzt einmalig und dann nie wieder.
|
|||||
Zitat:
Rufe mich mal bitte an. Ähhh aber erst morgen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Oh
Ich hab auch noch 600-800 😄
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Diese Fotos hat mir ein Freund aus Kambodscha gemailt. Auch dort ist Weihnachten angekommen. Tom
|
||||
|
||||
Wo ist Melvis
|
||||
|
||||
|
|
|