|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Moin harri. Hast du den BF- Wimpel dran? Wir düsen evtl. gleich nochmal die buchten ab. Ich weiß aber nicht ob du dich noch an uns erinnerst?
|
||||
|
||||
Moin und ACHTUNG
POLIZEI zieht im Kanal die schnellen Jungs raus Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Euch noch schöne Tage!
|
||||
|
||||
Das können sie im Kanal ruhig häufiger machen
|
|
||||
|
||||
Sehr cool
haben zwar offiziell nur bis Donnerstag gebucht aber 1-2 Tage werden wir wohl noch anhängen... ;) (kleine Glastron MX175 mit nem kleinen Hund (Henry) drauf, Boot heißt Sir-Henry ;))
|
||||
|
||||
Starte am Mi gegen 4 Uhr in Stuttgart😉
Wenn alles so klappt ist die Baja um 15 Uhr im Wasser 😉 Es geht Richtung chifnata oder so
|
|||
|
|||
in 3 Wochen sind wir da, pünktlich zur Rabska Fjera.....eben noch Beleuchtung umgebaut fürs Nachtangeln.
|
|
||||
|
||||
Danke und euch noch zwei schöne Wochen
|
|||
|
|||
Das machen die jede Saison, weil dort gleiten verboten ist!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe....
|
|
||||
|
||||
da wurde es schon lange Zeit, damit die in jedem Jahr zu sehenden vielen Idioten, die bis an den Strand fahren müssen nicht mehr "anlanden" können.
(vermutlich läst hier die EU grüßen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
klingt gut und wir würden uns sehr gerne anschließen Wir wohnen in Banjol, wäre somit optimal. Können uns ja per PN noch kurzschließen Eine Frage noch an das Forum. Ich müsste das neue Boot noch anmelden und habe sehr positives über den Hafenmeister in Jablanac gehört. Da wir sowieso mit der Fähre bei Stinica übersetzen, könnte ich doch dort im 5 KM entfernen Jablanac direkt die Anmeldung durchführen – kennt jemand zufällig die Adresse? Habe da leider bislang nichts passendes im Internet gefunden.
|
|
|||
|
|||
was ist daran nicht zu verstehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du fährst einfach zum Ort runter, hälst kurz vor dem Ort am linken Fahrbahnrand und gehst die paar Meter zu Fuß. Links ist das Hafenbecken und rechts nach ca. 50m das Büro. Es steht ein großer Baum davor. Meistens ist er ab 8.00 Uhr da, wenn nicht sitzt er nebenan beim Kaffee
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
....lieber erst anmelden, und dann kranen, denn wenn er einen schlechten
Tag hat, soll vorkommen, wird´s TEUER ! Gruß Hans
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht bin ich aber nicht mehr auf dem laufenden
|
||||
|
||||
.... mit gehört kann er nichts anfangen .... Man darf eigentlich nichtmal vom Kran bis zum Anleger fahren, und wenn es 20 Meter sind.
Es hat sicher einen Grund dass z..B. der Hafenkapität in Rab t ä g l i c h von 7 bis 7 geöffnet hat.
|
||||
|
||||
Sicher, Du hast recht und mir hat der Hafenkapitän das nur gesagt um mich zu verarschen...
|
||||
|
||||
Mach dir keinen Kopf, da passt du durch. Mach ich immer so, wenn es von der Zeit her passt. Der Typ ist echt nett und versteht auch Spaß. Ich glaub wir sehen uns eh auf der Insel, wenn ich mich nicht täusche haben wir eine Überschneidung, oder.?
|
||||
|
||||
Ich würde das Gespann oben, wie Mario beschrieben hat, stehen lassen oder den Anhänger abkoppeln. Die Straße ist eng und am Hafen parken sie links und rechts. Mir hat das eine Mal gereicht bei dem wir durchgefahren sind. Es gab einige Stellen an denen gerade mal 1 cm auf beiden Seiten zu parkenden Autos war.
Das macht wirklich keinen Spaß. Gruß Sonja Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey stimmt, zumindest die erste Augustwoche
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja, bei uns war alles sauber zugeparkt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|