|
||||
|
||||
Zwar nicht meine, sondern von meinem Besten Kumpel aber Das Carbongewebe kommt aus meiner Firma und die Carbonteile habe ich mit ihm hergestellt, wunderschön oder ?
[IMG][/IMG]
|
|
||||
|
||||
Was kostet sowas so Pi mal Auge
Könnte meine Spiegel in Carbon vorstellen Ist das foliert oder wirklich was echtes ? written with an iPhone
|
||||
|
||||
Das ist 100% echtes Carbon, Ich verkaufe nur das Gewebe, das kostet bei mir ab 16€ pro meter.
Carbonteile mache ich nur für mich oder meinen besten Freund etc weil es sich einfach für mich aufgrund des hohen Arbeitsaufwands nicht lohnen würde. Wenn du sowas beim Händler kaufen würdest müsstest du ca 1500 Euro bezahlen für die Vorderen Carbonteile.
|
|
||||
|
||||
ich muß ja mal unwissend fragen .. wie verarbeitet man so eine Carbonmatte ?? mit Harz wie Galsfaser ? .. könnte mir ein Modelboot vorstellen ...
|
|||
|
|||
Du kannst es wie GFK verarbeiten, wenn du keine hohen Anforderungen an das Modell hast,kann man auf das Vakuumieren verzichten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde auf was anderes ganz dunkles umsteigen, und zwar nur an den Mint-Stellen, den Rest schwarz glänzend lassen. Z.B. ein Anthrazit oder Graphit Metalic. Oder ein dunkles Weinrot-Metallic. Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
Ich war mal so frei
Blau und Weiss hätte auch was, Weiss ein wenig Police-Look Grüße Sascha P.S.: weitere Einfärbungen könnte ich auch probieren, falls gewünscht. Pink hättest mal sehen sollen echt tuffig
|
|
||||
|
||||
hahaha der Hamma...
ich hatte eben schon einen Text verfasst, warum Du 4 gleiche Moppeds hast - und alle die gleichen Brandflecken an der FishTail wie meine Und warum alle an der gleiche Stelle fotografiert wurde. Mei bin i deppert Coooool gemacht - Herzlichen Dank - Black/White war meine Nostalgia mal - sah genauso aus. Die sehen trotzdem alle aus wie von der Stange... Denke dann lasse ich lieber MINT. Das dunkle bei mir kommt nicht gut rüber. Ist ein Metallicdunkelgrün
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt ja auch Helme,aus dem Material.Sieht toll aus,aber ist nicht zu empfehlen,wegen der Haltbarkeit😉
|
||||
|
||||
Hallo, das ist schon lange nicht mehr aktuell, man benutzt UV und Hitzebeständigen Harz
|
|
||||
|
||||
Ich konnte dazu nichts finden , deshalb frag ich mal hier
Meine Kawasaki ist ja von der AU ausgenommen , wie ist das mit den neueren - diese müssen ja hin bekommen diese auch diese Aufkleber die man sich in's Auto klebt
|
|||
|
|||
AU ist Bestandteil der HU und wird nicht separat gestempelt
|
|
||||
|
||||
muss grad zu meinen entsetzen lesen das meine auch zur AU müsste , ich aber darüber kein Papier habe
grenze ist bj 89 , meine ist '92
|
|||
|
|||
Flo, wenn das Ding TÜV hat, hat es auch die AU bestanden
|
|
||||
|
||||
das will ich meinen
nur muss man jetzt den AU-Beleg mit sich führen http://www.motorradonline.de/motorra...iert-sie/95384
|
||||
|
||||
Ach was..., keine AU kein TÜV.. Da brauchst's nichts mit nehmen!
Die Abgaswerte stehen im TÜV Bericht drin, interessieren keinen von der Rennleitung!! Zitat:
|
||||
|
||||
Such mal nach Wassertransferdruck.... Da sind die geilsten Sachen möglich.. Und das für echt kleines geld
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...&highlight=wtd
|
|
||||
|
||||
Mein Reiskocher bj 2000 (dragstar classic). Auf der Terasse steht noch ein "stanglpuch" MV 50 Moped und wartet auf die Wiederbelebung. Gruß vom Bodensee Thomas
|
||||
|
||||
Viel zu junge Sozia!
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
|
||||
|
||||
Dann möchte ich meine kleine auch mal zeigen. Habe ich mir im März gekauft .
Gruß Thomas
|
||||
|
||||
So, jetzt bin ich fertig...
Original Harley Schwingsattel montiert
|
||||
|
||||
Ich sach nur 70er
Fragt bloß nich warum ich den Lampenfimmel hatte!
Geändert von oggy (11.11.2013 um 08:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
OhJesses...
damit kannst ja ein Fußballplatz mit ausleuchten War das damals ein PhallusObjekt?
|