|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich möchte euch ein kleines Gadget zeigen, welches ich nicht mehr missen möchte.
Obst und Gemüse bleibt dadurch erheblich länger frisch und appetitlich. Ein Freund war bei von dem angefügten Video dermaßen begeistert, das er sich neben seinem bestehenden Gewerbe um den Vertrieb für Europa bemüht. Da ich ich eher skeptisch bin, hat er mir ein Exemplar zugesandt und die auch im Video zu sehenden Ergebnisse kann ich vollauf bestätigen. https://www.prosieben.de/tv/galileo/...-sprudler-clip Der Vollständigkeit halber möchte ich klar stellen, das ich in keiner Weise in das Geschäft involviert bin. Edit.: Nein es ist nicht der Biersirup |
|
|||
|
|||
.....wenn ich das alles hier so lese und sehe ,,,,schaut alles sehr köstlich aus ..
Aber aber ... ich muss lernen für der SKS 😃😃 guten Appetit! Vg Andreas |
|
||||
|
||||
Gibanica (serbisch). Echt lecker!!!!!
|
||||
|
||||
Heute gab es ein paar leckere Brötchen zur Eröffnung des neuen Büros, das hat sich anscheinend bis zum Kim rumgesprochen.
|
||||
|
||||
Rouladen, ganz klassisch. Sehr lecker!
Allerdings.....es gab violette Kartoffeln dazu. Hatte ich zum Versuchen gekauft. Fazit: never ever. Total geschmacklos, stumpf, ätzend mehlig und danach Teppich auf den Zähnen ... bäh.
|
||||
|
||||
Nur ne Kleinigkeit
|
||||
|
||||
...Ofengemüse mit Ziegenkäse, Nüssen und Honig.
Nein es war nicht die Beilage sondern der Hauptgang
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht lecker aus, aber da muß was folgen.
|
||||
|
||||
bestimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau hat daraus einen französischen (Tricolore) Kartoffelsalat gemacht. Sah ganz nett aus, schmeckte aber wie Du es beschrieben hast. Leider habe ich ein Foto vergessen....
|
||||
|
||||
Lasagne mit frischen Nudeln
|
||||
|
||||
Angetegt durch die Disskusion "… es wird zu viel Fleisch gegessen.. " gibt es heute Abend Fisch
|
||||
|
||||
Der beliebteste deutsche Speisefisch ist ja der Schnitzel.
|
|
||||
|
||||
Heute wird es eine leckere Schweinshaxe geben, im Moment gart die im Souce Vide Apparat vor sich hin, danach geht's für ne knappe Stunde ab auf die Rotisserie, bin heute alleine zu Hause da kann ich mal ein Männeressen machen.
|
||||
|
||||
Von der gestrigen Produktion - 6,6 kg wild Salami und 21.5 kg wildwürste (70 paarl)
|
||||
|
||||
Die Haxe ist fertig gegrillt
|
||||
|
||||
Hallo,
Tartiflette vor/nach dem Backrohr... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Eine Frage an die Experten:
Wer macht die beste Leberknödelsuppe? Aber bitte als Konserve.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist mal eine geile Frage. Wenn ich da unten bei den Schluchtis bin, ist es das Erste, was ich mir bestelle! Beim Skifahren haue ich das jeden Mittag weg. Geil, Geil, Geil. Selbermachen? bestimmt aufwendig. Gruß Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Bayrischer Abend
Krustenbraten, Semmelknödel, Biersauce, Krautsalat und selbstgebrautes Bier.
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Großvater aß gern die von Zimmermann. Aber ich kann dir nicht versprechen, ob es er Verfügbarkeit oder dem Geschmack geschuldet war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauche etwa 10 Liter für eine kleine Festivität so als Abschluß für den kalten Heimweg der Gäste.
|
||||
|
||||
Mach eine Rindsuppe ist kein Aufwand
und kauf oder bestell die Leberknödel beim Metzger.
|
||||
|
||||
Die hier geht auch wenns schnell gehen muss
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ikimg4APerSjp9
|