|
||||
|
||||
Danke für die Tipps! Fall gelöst.
Die Schwiegermutter meiner Tochter rief mich heute morgen an und verwies mich auf Restbestände einer bayrischen Woche bei unserem Feinkostdiskounter Aldi-Süd. Da waren noch reichlich Dosen vorrätig. Edit: Hersteller der Aldi-Suppe ist übrigens die Fa. Zimmermann, 86470 Thannhausen, Preis der 400 ml-Dose € -,99. Und jetzt erst sehe ich, daß die Suppe auf 700 ml verdünnt weden soll......Da bleibt ja wohl was übrig.
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (15.01.2018 um 13:36 Uhr) Grund: Einzelheiten angehängt
|
|
||||
|
||||
Gebratene Stinte gabs [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
In Vorfreude auf den kommenden Kroatien Aufenthalt gabs heute Muckalica - bereitet im neuem Wok.
|
||||
|
||||
Seit Freitag im reifeschrank und heute bereits mit Edelschimmel überzogen bzw. Geschützt
|
||||
|
||||
Hallo
Spaghetti Vongole Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich in dem Strang kein weiterer Brauer meldet, dann bist du am Zug zum eröffnen, Markus. Ich habe die meine Anlage selbst gebaut und sicher schon 30 mal umgebaut, adaptiert und optimiert. Ich kann Max. 73 Liter ausschlagen und Max 80 Liter ins Gärfass geben. Bei den beiden zapfanlagen kann ich aufgeteilt ein 50er und Vier 18ner AFG unterbringen. Aber das wäre jetzt alles Info für den neuen Thread.
|
||||
|
||||
Hallo,
Entenbrust ... für mich leider etwas leicht zu lange im Backrohr mags lieber etwas mehr rosa Grüße Markus
|
|
|||
|
|||
Och, wenn du es nicht magst, kannst du mich gerne holen. Ich helfe Dir dann .......
|
||||
|
||||
Hallo,
zu spät - nix mehr da... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
The NEW BACON BOMB eigentlich wollte ich das Teil am Weber oder in der Lokomotive
versuchen, aber das hat mir jetzt zu lange für die Idee gedauert.
|
||||
|
||||
Heute gibt nen klassischen Linseneintopf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Gott wie umständlich ist das auch nicht. Leber (vom Rind) faschieren, fein gehackte Zwiebel, Knoblauch, Majoran, Salz, Pfeffer, eine ausgedrückte, vorher eingeweichte Semmel (Brötchen) und Semmelbrösel (Paniermehl) kräftig vermengen, Knödel formen und in leicht wallender, nicht sprudelnder, Suppe kochen. Die Menge der Gewürze macht's aber, einfach "mit vollen Händen"!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute gibt es Ochsenbäckchen vom irischen Weideochsen.
Mit Gemüse geschmort und Spätzle. Es sind 5 Kg für 8 Leute wird wohl ein vegetarisches Essen
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Frage an die Fleischwolfbesitzer unter euch. Ich würde gerne mein eigenes Hack für Burger herstellen und ich würde sehr gerne Würste machen. Vom Wursteln her fürs erste etwas deftigere für den Smoker, bin aber für alles weitere offen und möchte mich da zukünftig rein finden. Ich hätte am liebsten was besseres aus Edelstahl, so n Kunststoffgerät scheidet also aus. Könnt ihr mir ein vernünftiges und bezahlbares Teil empfehlen? 150 kg die Stunde muss ich ja nicht verarbeiten, allerdings möchte ich alles verarbeiten können und nicht in nem halben Jahr was neues anschaffen.
|
||||
|
||||
Was es für mich heute gibt, steht in den "Sternen" die allerliebsten Vierbeiner bekommen Kopffleisch vom Rind garniert mit Hüttenkäse und Eigelb
|
||||
|
||||
Was die kombüse so herab. Huhn Streifen mit Pilzen und sahnesauce und einfache Nudeln vom Geschäft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
die ersten 3 Stunden sind vorbei. Auf geht es mit Phase 2. Lecker 3-2-1 Rippen ;)
Gruß Fabian Geändert von heliusdh (22.01.2020 um 09:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Phase 2 vorbei, jetzt noch der Lack drauf und in ca 50 Min futtern ;)
|
|
||||
|
||||
Fertig ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heute ohne Foto (aber ich glaub ich habs schon mal eingestellt) - unkompliziertes Huhn - Coq au vin Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Du kannst uns hier viel erzählen. Wir wollen Fotos sehen!!!
|
|
||||
|
||||
Nachdem die Plauze noch mit der Linsensuppe von heute Mittag kämpfen muss, gibts heute Abend nur ein selbst geschmiertes Tomatenbrot
|